die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ich habe eine Info erhalten, dass Hertha-Fanclubs ihre Mitglieder angewiesen bzw. gebeten haben, ihre 4 Tickets zu ordern und diese dann dem Fanclub zur Verfügung zu stellen. Diese sollen dann an "Freunde" weiter gegeben werden. Macht für mich durchaus Sinn, so kann zeitnah verkündet werden, dass das Derby heimseitig ausverkauft ist. Derweil können die Fanclubs ihre nun überzähligen Karten in Ruhe vertickern. Ich selbst werde es wie User eiserner ritter halten, ich werde mich nicht abzocken lassen. Wenn ich mich recht erinnere, hat Hertha die Derbytickets beim Hinspiel, von uns zum absolut fairen Preis bekommen, als Dank wurden dann unsere Zuschauer mit Leuchtraketen beschossen. Auf alle Fälle sollten wir mal nun mal die Infos von unser Vereinsseite abwarten.

    Ich bin zwar nur Gast im eurem Forum,mit Abzocken hat dar rein gar nichts zu tun.Auch wir Herthaner müssen diesen Preis bezahlen.!!Es gibt immer 3 Spiele in der Saison mit Topzuschlag,wenn Union das nicht macht,keine Ahnung.,Nee im Ernst,diese 3 Spiele wurden bei Spielplanankündigung Festgemacht.Ausserdem Kosten die Gästeblockkarten immer nur um einen Zwanni rum(Mehr werdet ihr auch nicht Blechen müssen,ausser euer Club haut noch was rauf).Alle Vereine erheben Topspielzuschlag ausser in Fanblocks.!!Mit der Info,ich habe auch 16 Tickets Gekauft und an einigen Alt Unioner Verkauft.Freundschaftsdienst nennt man sowas,lach.Es gibt noch genug Fans von uns,die rein gar nichts mit dieser von den Ultras unangebrachten Feinschaft anfangen können.Denkt mal an Prag,Mauerfall,erste Spiel gegen Wattenscheid und das erste Derby.Schade das es nicht mehr so ist.

    Eisern Berlin

    Wie hast du denn das gemacht mit 16 Karten?

  • Ich bin zwar nur Gast im eurem Forum,mit Abzocken hat dar rein gar nichts zu tun.Auch wir Herthaner müssen diesen Preis bezahlen.!!Es gibt immer 3 Spiele in der Saison mit Topzuschlag,wenn Union das nicht macht,keine Ahnung.,Nee im Ernst,diese 3 Spiele wurden bei Spielplanankündigung Festgemacht.Ausserdem Kosten die Gästeblockkarten immer nur um einen Zwanni rum(Mehr werdet ihr auch nicht Blechen müssen,ausser euer Club haut noch was rauf).Alle Vereine erheben Topspielzuschlag ausser in Fanblocks.!!Mit der Info,ich habe auch 16 Tickets Gekauft und an einigen Alt Unioner Verkauft.Freundschaftsdienst nennt man sowas,lach.Es gibt noch genug Fans von uns,die rein gar nichts mit dieser von den Ultras unangebrachten Feinschaft anfangen können.Denkt mal an Prag,Mauerfall,erste Spiel gegen Wattenscheid und das erste Derby.Schade das es nicht mehr so ist.

    Eisern Berlin

    Wie hast du denn das gemacht mit 16 Karten?

    2 mal Kind, Frau und ich sind Mitglieder ,aber Dauerkarteninhaber.Wenn noch Tickets geben sollte in 2 Wochen,was eigendlich ausgeschlossen ist,könnte ich nochmals 16 Kaufen!!

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Also Union erhebt keinen Topspielzuschlag.

    Naja, diese Aussage stimmt so nicht. In der Schlosserei z.B. durchaus mal etwa 20% zu Zweitligazeiten.

    Von VIP weeß ick nüscht :crazy


    Normale Steher und Sitzer kosten, egal gegen wen, immer gleich.

    Übrigens auch die Gäste-Tickets.

  • Ich habe eine Info erhalten, dass Hertha-Fanclubs ihre Mitglieder angewiesen bzw. gebeten haben, ihre 4 Tickets zu ordern und diese dann dem Fanclub zur Verfügung zu stellen. Diese sollen dann an "Freunde" weiter gegeben werden. Macht für mich durchaus Sinn, so kann zeitnah verkündet werden, dass das Derby heimseitig ausverkauft ist. Derweil können die Fanclubs ihre nun überzähligen Karten in Ruhe vertickern. Ich selbst werde es wie User eiserner ritter halten, ich werde mich nicht abzocken lassen. Wenn ich mich recht erinnere, hat Hertha die Derbytickets beim Hinspiel, von uns zum absolut fairen Preis bekommen, als Dank wurden dann unsere Zuschauer mit Leuchtraketen beschossen. Auf alle Fälle sollten wir mal nun mal die Infos von unser Vereinsseite abwarten.

    Ich bin zwar nur Gast im eurem Forum,mit Abzocken hat dar rein gar nichts zu tun.Auch wir Herthaner müssen diesen Preis bezahlen.!!Es gibt immer 3 Spiele in der Saison mit Topzuschlag,wenn Union das nicht macht,keine Ahnung.,Nee im Ernst,diese 3 Spiele wurden bei Spielplanankündigung Festgemacht.Ausserdem Kosten die Gästeblockkarten immer nur um einen Zwanni rum(Mehr werdet ihr auch nicht Blechen müssen,ausser euer Club haut noch was rauf).Alle Vereine erheben Topspielzuschlag ausser in Fanblocks.!!Mit der Info,ich habe auch 16 Tickets Gekauft und an einigen Alt Unioner Verkauft.Freundschaftsdienst nennt man sowas,lach.Es gibt noch genug Fans von uns,die rein gar nichts mit dieser von den Ultras unangebrachten Feinschaft anfangen können.Denkt mal an Prag,Mauerfall,erste Spiel gegen Wattenscheid und das erste Derby.Schade das es nicht mehr so ist.

    Eisern Berlin

    Hallo Alt-Herthaner, ich war auch beim Wattenscheid-Spiel dabei und bei allen bisherigen Derbys. Ich finde es auch schade, dass aus Freundschaft nun teilweise Feindschaft wird. Dafür verantwortlich sind allerdings eure komischen Figuren in der eurer Vereinsführung, an erster Stelle nenne ich da Mister Zitrone. Wer Kooperationsverträge mit dem Weinroten Stasiverein abschließt, der hat bei mir verschi..en. Wahrscheinlich alles nur um ca. 200 Vollhonks mehr ins Oly zu locken. Irgendwer muss diesen Hirnis ja schließlich auch die Tickets für den Gästebereich für das Hinspiel besorgt haben und das auch noch auf Kosten vieler echter Herthafans. Schon seit dem unser Aufstieg feststand, drehte sich bei euren Verantwortlichen alles nur noch um das Derby. Da freute man sich schon auf 6 Punkte und etliche eurer Fans wollten Unioner durch den Wald jagen. Selbst nach der Derbyniederlage, befand euere Ex-Trainer "Na hauptsache wir sind noch vor Union". Der Leuchtraketenbeschuss unserer Zuschauer war dann der absolute negative Höhepunkt. Von da her hoffe ich nun, dass ihr keine erfolgreiche Saison mehr haben werdet und wir zumindest die Klasse halten.

  • Reklame:
  • Träum weiter!8)


    Eher verschenkt Zitronen-Michi die übrigen Karten in Schulen in West-Berlin oder auch bei Brandenburger Städtepartnern, wovon es ja leider ne ganze Menge gibt.

    UNVEU

    Ist aber eben schon auffällig das die angrenzenden Blöcke nicht verkauft werden, bzw die gegenüberliegenden beim Marathontor.

    F grenzt doch an den Gästeblock. Dort gibt es Tickets für 45€.

  • Wie hast du denn das gemacht mit 16 Karten?

    2 mal Kind, Frau und ich sind Mitglieder ,aber Dauerkarteninhaber.Wenn noch Tickets geben sollte in 2 Wochen,was eigendlich ausgeschlossen ist,könnte ich nochmals 16 Kaufen!!

    ist ja dann aller Ehren wert, wenn Du damit Unionern einen Gefallen tust....

    trotzdem verstehe ich das Ganze nicht, Herthaner sollen Karten kaufen, um Union keine zu gönnen, so weit ,so(nicht) gut, aber welcher Zuschauer der schwankt zur Hertha zu gehen soll denn mal schnell ab 45 Tacken für 1 Karte hinlegen, dass erschliesst sich mir nicht..., die eigenen Mitglieder sollen teure Karten kaufen, für wen denn?

    Und wo werden viele landen, richtig bei Ebay, oder Viagogo... wo heute schon welche für F-Sektor für über 170,00 Euro angeboten wurden

    • Offizieller Beitrag

    mit Abzocken hat dar rein gar nichts zu tun.Auch wir Herthaner müssen diesen Preis bezahlen!!

    Das Hertha auch den eigenen Leuten kräftig in die Tasche greift, ändert mal gar nix an der Rechtmäßigkeit des Wortes Abzocke.

  • 2 mal Kind, Frau und ich sind Mitglieder ,aber Dauerkarteninhaber.Wenn noch Tickets geben sollte in 2 Wochen,was eigendlich ausgeschlossen ist,könnte ich nochmals 16 Kaufen!!

    ist ja dann aller Ehren wert, wenn Du damit Unionern einen Gefallen tust....

    trotzdem verstehe ich das Ganze nicht, Herthaner sollen Karten kaufen, um Union keine zu gönnen, so weit ,so(nicht) gut, aber welcher Zuschauer der schwankt zur Hertha zu gehen soll denn mal schnell ab 45 Tacken für 1 Karte hinlegen, dass erschliesst sich mir nicht..., die eigenen Mitglieder sollen teure Karten kaufen, für wen denn?

    Und wo werden viele landen, richtig bei Ebay, oder Viagogo... wo heute schon welche für F-Sektor für über 170,00 Euro angeboten wurden

    Alt-Herthaner

    Dann hast du heute 12x45 Euro= 540 Euro für Karten ausgegeben, die du nun an Nicht-Vereinsmitglieder und Nicht-DKinhaber weiterverkaufen möchtest?

  • ist ja dann aller Ehren wert, wenn Du damit Unionern einen Gefallen tust....

    trotzdem verstehe ich das Ganze nicht, Herthaner sollen Karten kaufen, um Union keine zu gönnen, so weit ,so(nicht) gut, aber welcher Zuschauer der schwankt zur Hertha zu gehen soll denn mal schnell ab 45 Tacken für 1 Karte hinlegen, dass erschliesst sich mir nicht..., die eigenen Mitglieder sollen teure Karten kaufen, für wen denn?

    Und wo werden viele landen, richtig bei Ebay, oder Viagogo... wo heute schon welche für F-Sektor für über 170,00 Euro angeboten wurden

    Alt-Herthaner

    Dann hast du heute 12x45 Euro= 540 Euro für Karten ausgegeben, die du nun an Nicht-Vereinsmitglieder und Nicht-DKinhaber weiterverkaufen möchtest?

    6 karten haben unioner bekommen,die natürlich schon mir vorher das geld gegeben haben,der rest geht an herthaner,die auch schon bezahlt hatten.

  • Reklame:
  • Alt-Herthaner

    Dann hast du heute 12x45 Euro= 540 Euro für Karten ausgegeben, die du nun an Nicht-Vereinsmitglieder und Nicht-DKinhaber weiterverkaufen möchtest?

    6 karten haben unioner bekommen,die natürlich schon mir vorher das geld gegeben haben,der rest geht an herthaner,die auch schon bezahlt hatten.

    wieso eigentlich 45,00 Euro, auf der Preisliste steht für Mitglieder nochmal 10% Rabatt,

  • 6 karten haben unioner bekommen,die natürlich schon mir vorher das geld gegeben haben,der rest geht an herthaner,die auch schon bezahlt hatten.

    wieso eigentlich 45,00 Euro, auf der Preisliste steht für Mitglieder nochmal 10% Rabatt,

    so isses 42,50 plus 4,00 Versand macht 46 Euro für Block F ------- Ostkurve Oberring habe ich 30 Bezahlt

  • Reklame: