die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ich für meinen Teil, habe die Challenge angenommen. Karten für den F Block gesichert und freue mich schon auf die Gesichter, wenn die Schüssel, wie beim letzten Mal, zur Hälfte Rot/Weiß ist. Das is die einzig richtige Antwort auf diese Prozedur. Durchaus Nachvollziehbar, da den Verantwortlichen der Popo anscheinend auf Grundeis geht... Aber da muss man drüberstehen und beweisen das Widerstand zwecklos ist... :PDurch diese Bekleidungseinschränkung, kam mir allerdings der Gedanke, dass es doch sicherlich nett anzusehen wäre, wenn wir erst kurz vor Anpfiff , das Rot auspacken und uns zu erkennen geben... Und dazu haben das dann die Offiziellen der Tante auch noch zu verantworten...

  • :PDurch diese Bekleidungseinschränkung, kam mir allerdings der Gedanke, dass es doch sicherlich nett anzusehen wäre, wenn wir erst kurz vor Anpfiff , das Rot auspacken und uns zu erkennen geben... Und dazu haben das dann die Offiziellen der Tante auch noch zu verantworten...

    da stand Vereinskleidung, also einfach ne Rote Mütze oder unbedruckte Regenjacke in Rot und fertig 😁👍🏻


    Nur denen kein Grund am Eingang geben.

  • :PDurch diese Bekleidungseinschränkung, kam mir allerdings der Gedanke, dass es doch sicherlich nett anzusehen wäre, wenn wir erst kurz vor Anpfiff , das Rot auspacken und uns zu erkennen geben... Und dazu haben das dann die Offiziellen der Tante auch noch zu verantworten...

    da stand Vereinskleidung, also einfach ne Rote Mütze oder unbedruckte Regenjacke in Rot und fertig 😁👍🏻


    Nur denen kein Grund am Eingang geben.

    :PDurch diese Bekleidungseinschränkung, kam mir allerdings der Gedanke, dass es doch sicherlich nett anzusehen wäre, wenn wir erst kurz vor Anpfiff , das Rot auspacken und uns zu erkennen geben... Und dazu haben das dann die Offiziellen der Tante auch noch zu verantworten...

    da stand Vereinskleidung, also einfach ne Rote Mütze oder unbedruckte Regenjacke in Rot und fertig 😁👍🏻


    Nur denen kein Grund am Eingang geben.

    Richtig, dass meinte ich auch... "neutrales" Rot erst kurz vor Anpfiff bzw. beim Einlaufen "auspacken" und überziehen ... Dazu noch hübsch "wir singen rot... Wir singen weiß" angestimmt....Mist ich hab schon wieder Gänsehau.... :)

  • 45€ pro Karte? Mir ist als würde die normalerweise 24€ kosten. Wir hatten geschaut wo man sich breit machen könnte. Das war dann doch kein offizieller Weg oder?


    Gerade noch Mal geschaut. Gegen Köln Block F6 - 23€. Also entweder die Karte wirklich sonstwo gekauft oder die erheben fast 100% Derbyzuschlag.:rofl: Und dann wundern wieso die Hütte nicht voll wird.

    ich für meinen teil werde auch bei diesem spiel für mich keine ausnahme machen und bin nicht bereit, solche preise für ein fussballspiel zu bezahlen.

    also entweder bekomme ich eine sich preislich im rahmen befindliche karte über union oder ich knick mir einfach dieses spiel. abzocken lasse ich mich jedenfall nicht.

    Hab ich heute auch zu meiner Frau gesagt. Die Preise bin ich nicht bereit zu gehen. Eher sitz ich in 'ner Sky-Kneipe und versauf die 45€ als die für 'ne Karte zu zahlen.

  • Reklame:
  • Ich verneige mich vor KiBis damaliger Weitsicht mit seinem ersten Beitrag in dem von ihm begründeten Faden, bereits im September 2009!!!


    Zitat:

    "Nein, Hertha hat kein Pech, Hertha wird auf die derzeitige Weise absteigen, Hertha wird von Ignoranten geführt, so wie es viele Jahre vor der Wende war. Kann es sein, dass sich bei Hertha das alte Westberlin noch einmal erhebt und vor sich hin dilettiert wie in alten Inselzeiten?"


    Mehr als 10 Jahre später könnte man diesen ersten Beitrag, das Zitat und mehr erneut hier posten...


    :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ich schlage für nächste Saison ein Toppspiel vor, gegen Hertha(falls sie die Klasse halten) jede Karte im Sektor 5 kostet 500,00 Euro

    hihi..ist leider vom dfb festgelegt,das gästeblöcke nicht mehr wie glaube ich zu wissen 27,50 inkl. kosten dürfen,desshalb steher fürn zwanni(rede nur von steher)!!

    Naja nicht 27,50 sondern sie dürfen nicht teurer als ein gewisser Prozentsatz von den billigsten Heim-Karten sein. Sprich wenn die Gästekarten maximal 10% teurer als die billigsten Heim-Karten sein dürfen, dann muss Heim-Fan selbst ordentlich blechen damit das überhaupt aufgehen würde. Bei Kategorien über der billigsten Heim-Karte bezahlt man dann vllt sogar mehr als der Gast.

  • Das hat aber weniger mit Kibis Weitsicht zu tun als damit das man bei der Tante einfach lernresistent ist. Man hätte ja in den 10Jahren dazu lernen und besser machen können. Hat man aber nicht.

  • Reklame:
  • Bei dem ganzen Gebaren, welches in der Hans-Braun-Str. abgezogen wird, bietet sich wohl auch bei diesem Mäzenclub, von Verein kann man ja nicht mehr sprechen, mittlerweile ein Trauermarsch an.

    ;(


    Für ein Spiel ein Drittel meiner Dauerkartenkosten adAF zu verlangen grenzt schon an Sittenwidrigkeit.

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Wenn ich schon mal Kibi hofiere,

    dies für seine Initiative nach mehr als 10 Jahren,auch in diesem Faden, musst du mein Lob relativieren?


    KiBi, du hast damals erkannt, was sich dauerhaft beweisen lässt, bis heute...


    Jetzt kein Like von dir veritas ,

    ich falle vom Glauben ab... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Keine Spekulation über Zweitvermarkter, etc. nötig (siehe Anhang). Trotzdem ganz schön deftig die unterschiedlichen Preise zwischen Kat. 1 und Kat. 3. Block 14.2 z.B. 21 EUR zu 45 EUR.

    Es wird aber keiner gezwungen und die Masse macht mit (ich leider auch). Die Zeiten des Fußballs (wie Unioner ihn mögen) sind vorbei, Brot und Spiele hat der DFB und die DFL ausgerufen. Am WE zum Dosenwerfen mit Großraumdisko in LE, im März überteuert im Oly. Schön ist eigentlich anders.

  • So, Arbeitskollege, eigentlich Bayernfan und nicht aus Berlin hat, wie auch immer, 4 Karten für Block F klargemacht, schlappe 45 Euros pro Stück plus Bearbeitungsgebühr von 4 Euro, geschluckt. Und ich lass mir nicht vorschreiben wie ich da zu erscheinen habe. Habe nur die eine rote Regen/-Winterjacke.....

    Frag mich gerade, wie viele Nicht-Herthaner dort Mitglied sind.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ich habe Veritas Like soeben neutralisiert, um Dir Deinen Glauben zu erhalten.:P

    UNVEU

  • Bist eben (m)ein Alterspräsident, du fast 71. iger...!


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich habe Veritas Like soeben neutralisiert.:P

    UNVEU

    Bist eben (m)ein Alterspräsident, du fast 71. iger...!


    ;)

    Quatsch, bin gerade erst 70 geworden. 71 liegt erst in der neuen Saison und da weiss noch keiner, ob wir da bauen und wer kommt dann noch rein. Ich hoffe, dann gilt Alter vor Schönheit bei der Ticketvergabe. Kann ja bei uns immer das letzte Spiel werden .... :/;)

    UNVEU

  • Ich lass mir eben nicht gerne sagen was ich zu tun und zu lassen hab.:P

    Außerdem kann es ja ein "Teil-Like" sein. Für eben nur einen Teil des Posts.;)

  • Wenn ich die Preissystematik von der Tante richtig verstehe, müssten die Gästesteher 15 EUR (Blöcke G-H) und die Gästesitzer 33 EUR (Blöcke 15-20, J-K) kosten. Zuzüglich VVK-Gebühr, Systemgebühr und ggf. Versand. Mal sehen, wann unser Verein dazu die Informationen rausgibt.

  • Reklame: