die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Keine Spekulation über Zweitvermarkter, etc. nötig (siehe Anhang). Trotzdem ganz schön deftig die unterschiedlichen Preise zwischen Kat. 1 und Kat. 3. Block 14.2 z.B. 21 EUR zu 45 EUR.

    Es wird aber keiner gezwungen und die Masse macht mit (ich leider auch). Die Zeiten des Fußballs (wie Unioner ihn mögen) sind vorbei, Brot und Spiele hat der DFB und die DFL ausgerufen. Am WE zum Dosenwerfen mit Großraumdisko in LE, im März überteuert im Oly. Schön ist eigentlich anders.

    Naja, überteuert hatten wa auch schon in Eberswalde, oder wo auch immer die auf einmal die Preise vervielfacht hatten. Für "alle" wohlgemerkt, aber waren ja fast nur wir da.

  • Keine Spekulation über Zweitvermarkter, etc. nötig (siehe Anhang). Trotzdem ganz schön deftig die unterschiedlichen Preise zwischen Kat. 1 und Kat. 3. Block 14.2 z.B. 21 EUR zu 45 EUR.

    Es wird aber keiner gezwungen und die Masse macht mit (ich leider auch). Die Zeiten des Fußballs (wie Unioner ihn mögen) sind vorbei, Brot und Spiele hat der DFB und die DFL ausgerufen. Am WE zum Dosenwerfen mit Großraumdisko in LE, im März überteuert im Oly. Schön ist eigentlich anders.

    Naja, überteuert hatten wa auch schon in Eberswalde, oder wo auch immer die auf einmal die Preise vervielfacht hatten. Für "alle" wohlgemerkt, aber waren ja fast nur wir da.

    Schon, aber auf welchem Preisniveau?

    UNVEU

  • Reklame:
  • Naja, überteuert hatten wa auch schon in Eberswalde, oder wo auch immer die auf einmal die Preise vervielfacht hatten. Für "alle" wohlgemerkt, aber waren ja fast nur wir da.

    Schon, aber auf welchem Preisniveau?

    UNVEU

    Ich weiß es nicht mehr, und ich glaube ich tue Eberswalde unrecht, aber irgendwer wollte mal nen Zwanni als Steher wenn ich mich da recht erinnere. Da wurde dann von der Liga ermahnt und die prozentuale Erhöhung bei Spielen gegen uns gedeckelt.

  • Schon, aber auf welchem Preisniveau?

    UNVEU

    Ich weiß es nicht mehr, und ich glaube ich tue Eberswalde unrecht, aber irgendwer wollte mal nen Zwanni als Steher wenn ich mich da recht erinnere. Da wurde dann von der Liga ermahnt und die prozentuale Erhöhung bei Spielen gegen uns gedeckelt.

    War einmal vor Jahren ein bisschen Tamtam bei Yesilyürt und bei Ludwigsfelde (letzteres mit Boykott in Hälfte 1, wenn ich mich richtig erinnere).

  • Ich weiss ja, doch das war a. immer noch überschaubar und b. dem Finanzdruck kleinerer Vereine geschuldet, die einmal etwas Kasse machen konnten.

    Bei Hertha sind es a. ganz andere Dimensionen und b. brauchten sie das zum Kasssenausgleich überhaupt nicht.

    Also völlig andere Schuhe.

    UNVEU

  • Ich weiss ja, doch das war a. immer noch überschaubar und b. dem Finanzdruck kleinerer Vereine geschuldet, die einmal etwas Kasse machen konnten.

    Bei Hertha sind es a. ganz andere Dimensionen und b. brauchten sie das zum Kasssenausgleich überhaupt nicht.

    Also völlig andere Schuhe.

    UNVEU

    zu b. Da bin ich mir aber nicht so sicher.

  • Ich weiß es nicht mehr, und ich glaube ich tue Eberswalde unrecht, aber irgendwer wollte mal nen Zwanni als Steher wenn ich mich da recht erinnere. Da wurde dann von der Liga ermahnt und die prozentuale Erhöhung bei Spielen gegen uns gedeckelt.

    War einmal vor Jahren ein bisschen Tamtam bei Yesilyürt und bei Ludwigsfelde (letzteres mit Boykott in Hälfte 1, wenn ich mich richtig erinnere).

    Wir blieben in Ludwigsfelde das ganze Spiel draussen, guckten durch den Zaun und schleppten eine Kiste Bier nach der anderen ran. Es regnete und doch war der Durst groß...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • War einmal vor Jahren ein bisschen Tamtam bei Yesilyürt und bei Ludwigsfelde (letzteres mit Boykott in Hälfte 1, wenn ich mich richtig erinnere).

    Wir blieben in Ludwigsfelde das ganze Spiel draussen, guckten durch den Zaun und schleppten eine Kiste Bier nach der anderen ran. Es regnete und doch war der Durst groß...

    Naja bei einigen Testspielen wird ja auch der Preis angezogen wenn wir dort spielen.

    Der Unterschied ist aber: dort sieht man wenigstens was vom Spiel, im Oly ist man soweit weg das eigentlich JEDER Platz als Platz mit Sichtbehinderung ausgeschrieben und damit vergünstigt sein müsste.

  • Reklame:
  • Klappt es mit einer Karte für den Gästeblock, super. Falls nicht dann nicht. Werde auf keinen Fall dieser Bitch mehr Kohle in den Hals werfen als unbedingt nötig. Das Geld kann man auf jeden Fall sinnvoller einsetzen. Gibt genug Projekte die sich über den einen oder anderen Fuffi freuen.

  • Hat die Karte 2011 nicht auch schon 40 Euro gekostet?

    Ich finde meine Karte von Damals nicht auf die Schnelle um es zu kontrollieren. Aber ich bin mir fast sicher, das darauf auch schon ein Topzuschlag war.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • 2011: 16 Euro,. 2013: 15 Euro (Sichtbehinderung).

    Beide Block 15.1.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Schon, aber auf welchem Preisniveau?

    UNVEU

    Ich weiß es nicht mehr, und ich glaube ich tue Eberswalde unrecht, aber irgendwer wollte mal nen Zwanni als Steher wenn ich mich da recht erinnere. Da wurde dann von der Liga ermahnt und die prozentuale Erhöhung bei Spielen gegen uns gedeckelt.

    Ludwigsfelde war damals auch übel als man sogar draußen blieb wg.der Preise.


    Stehplätze gibt es im Olympiastadion offiziell nicht aber in der ostkurve gilt zumindest freie Platzwahl 8o

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: