die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Weis noch wie er als Angestellter des Vereins bei der Mitgliederversammlung aufgeregt das Gespräch mit den Ultras/der Szene suchte die ihn aber ignorierten. Zu Recht den er hat wie man auch diesen Zeilen entnehmen kann so einiges nicht verstanden.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Dank alter Wind und Meer Freunde gehen Karten dann doch an Unioner. In meinem Fall habe ich 4 Karten zum ganz normalen (natürlich überhöhten) Derby -Ticket-Preis bekommen. Will das nur mal festhalten, das es sie noch gibt, die ganz normalen entspannten Anhänger der alten Dame. Traurig ist der Graben dort zwischen Oben und deren Basis.

  • Reklame:
  • @JensM und/oder Dave da ist doch bestimmt ne Karte über, die ich bekommen könnte?! Kenn leider niemanden von Hertha ^^;):nixweiss:

    Hab das Gleiche Problem. Meine Hertha-Arbeitskollegen sind weder Mitglied noch DK-Besitzer. Der Eine hatte bis vor 2Jahren 'ne DK und meinte als ich ihn fragte: "DK ist eh für den Arsch. Am Ende bezahlt man so mehr als, wenn man hier und dort 'ne Aktion mitnimmt und Karten gibt's ja eh immer."

  • Reklame:
  • Hört uff zu betteln und wartet den offiziellen Verkauf vom Verein ab.

    Wenn sich alle, die jetzt schon Karten über Hertha-Mitglieder gewordert haben beim Verkauf für den Gästeblock raushalten würden, dann wären die Chancen ganz gut!

  • Wo ick noch schnell wie ein Windhund war, und dann ohne Karte, bei so ein Spiel, da hätte es nur eins gegeben. Rüber übern Zaun, und dann zieh an. :pump:crazy

  • Ich glaub es hackt!


    Hertha soll 190.000 Euro für ihre Idioten zahlen und hat dem Urteil zugestimmt.


    Wir sollen 158.00 Euro zahlen und haben, zu Recht, abgelehnt. :dash:rot:


    Kicker

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Geldstrafen im Fussball ist zwar eine Lösung aber für Fans die Raketen u.a. in Familienblöcke schießen hätte es viel härtere Sanktionen geben müssen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Wenn ich richtig gezählt habe: 17 abgeschossene Leuchtraketen, teilweise bewusst in den Heimblock abgefeuert...

    Es gab keinen einzigen Bereich, in dem nicht Menschen schwer verletzt werden konnten (z.B. Kopf,- Gesichtstreffer).

    Rein rechtlich ist das für mich versuchte (schwere) Körperverletzung und gehört angezeigt!!

    Was hat eigentlich die blau-weiße Trainerbank getan, um zu versuchen, die Eskalation einzudämmen??? War Herr Preetz mal kurz vor dem Assikäfig präsent? Das ist Vereinsversagen auf ganzer Linie, obwohl es ja eine eindeutige Ankündigung der Tantenultras beim Abschlusstraining gab ("Ihr jagd sie über den Platz, wir sie durch den Wald!")...

    Ich will den Eingangssturm bei uns nicht verharmlosen, aber hier wird beim DFB mal wieder mit zweierlei Maß gemessen....

    Die kurzzeitige Platzbegehung erfolgte nach dem Schlusspfiff und war ja schnell wieder beendet. Als ob 20 Ultras den Gästeblock stürmen wollten....

    Gut, dass wir diesen Schwachsinn nicht abgenickt haben!

  • Reklame: