die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Man kann heute schon sagen, die Derbyniederlage der Tante gegen uns war gleichzeitig eine ganz teure Angelegenheit. Seit dem Kohle ohne Ende investiert, in das neue Trainerteam ? Mio., ca. 11 Mio. für den Spucker vom VfB, ca. 23. Mio. für den polnischen Knipser, ca. 17 Mio. für den RB-Brasilianer und noch mal 25 Mio. für den noch nicht einsetzbaren Franzosen aus Lyon. Macht Pie mal Daumen so um die 70 Mio. Transferausgaben. Gleichzeitig Duda und Löwen weggeekelt bzw. verliehen, Kalou, Maier und Stark verärgert und Selke ist wohl auch bald weg. Klinsi geht da wirklich mit der Abrißbirne rein, ohne Rücksicht auf Verluste. Zitrone und Wischmob gucken da nur noch staunend zu und beten, dass diese drastischen Maßnahmen den gewünschten Erfolg bringen. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Tante sich demnächst ins gesicherte Mittelfeld absetzt und nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben wird. Der Preis ist aber sehr hoch, die gewählten Vertreter der Tante sind nur noch Befehlsempfänger von Horst Windei.

  • Freu mich schon, wenn sich keine Erfolge einstellen und das Grab sich langsam öffnet. So kann man auch Vereine ruinieren, Herr Preetz und Klinsmann! Eigentlich schade darum, doch nach den ganzen Vorfällen, weine ich keine Träne, wenn es soweit ist.

  • Reklame:
  • Man kann heute schon sagen, die Derbyniederlage der Tante gegen uns war gleichzeitig eine ganz teure Angelegenheit. Seit dem Kohle ohne Ende investiert, in das neue Trainerteam ? Mio., ca. 11 Mio. für den Spucker vom VfB, ca. 23. Mio. für den polnischen Knipser, ca. 17 Mio. für den RB-Brasilianer und noch mal 25 Mio. für den noch nicht einsetzbaren Franzosen aus Lyon. Macht Pie mal Daumen so um die 70 Mio. Transferausgaben. Gleichzeitig Duda und Löwen weggeekelt bzw. verliehen, Kalou, Maier und Stark verärgert und Selke ist wohl auch bald weg. Klinsi geht da wirklich mit der Abrißbirne rein, ohne Rücksicht auf Verluste. Zitrone und Wischmob gucken da nur noch staunend zu und beten, dass diese drastischen Maßnahmen den gewünschten Erfolg bringen. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Tante sich demnächst ins gesicherte Mittelfeld absetzt und nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben wird. Der Preis ist aber sehr hoch, die gewählten Vertreter der Tante sind nur noch Befehlsempfänger von Horst Windei.

    Panikeinkauf hin oder her, der „Hauptstadtclub“ hat einfach Schiss vor dem Rot Weißen Arbeiterverein ….. köstlich …..

  • die verballern also jetzt ordentlich das Geld von ihrem neuen Dukatenesel in neue Spieler.

    Bekommen diese eigentlich auch Verträge, die für die zweite Liga gültig sind ?!?

    😁

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Ab Montag (3.2.) 10:00 freier Verkauf Derby-Karten


    Teile der Blöcke 18-20, auch übern Onlineshop von denen.

    Ich zitiere mal nur den Satz aus dem Link:


    "Während des Spiels war es in beiden Fan-Lagern zu massiven Pyro-Exzessen gekommen."


    Diese Wortwahl hat System, sie ist gewollt zur weiteren "Brunnenvergiftung"...


    :rot:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Nunja, die wollen mit aller Macht über uns stehen. Und das werden sie auch am Ende der Saison bei dem Kadereinsatz...


    Allerdings wie nachhaltig wird dies sein? Stellt euch mal vor, was man für 100 Millionen alles hätte machen können, um nachhaltig etwas von Wert und Zukunft zu erschaffen...

    Damit könnten wir uns 2 Stadien übereinander an der AF bauen... dazu noch die komplette Nachwuchsakademie ... :opi:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Welches Stadion sollten sie ausbauen? Ham doch jar keens. 🙄


    Und Leute wie den windigen Horst mit 100 Mio willste doch nich wirklich bei uns haben, oder? 🥴


    Lasse mal machen da drüben in Westend. 🤪


    Eisern

    "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

  • Daher könnte aber zum Ende hin, wenn vielleicht dann doch nicht ganz so viel Tickets raus sind als edelste Geste die bislang unberührten Blöcke an die Brüder und Schwestern in Köpenick vergeben werden. Fantrennung, Hertha hilfreich edel und gut, volle Bude, Einnahmen...

    Danke Südfrucht Michi das du hier doch immer mal mitliest....


    Ich find die Entscheidung prima, die Karten werden nicht bei Kik verhökert, wir bekommen sicher 2 Prima große Blöcke und diverse versprengte zusammen. Und: bei den letzten beiden Derbys war es Rivalität, Stänkern, Battel. Derby eben. Und danach schön durchmischt in u Bahn s Bahn Kneipen... Ich brauch kein Krieg mit Herthanern. Und glaub auch das die Stadt groß genug ist: für ein FUSSBALLVEREIN und ein Champignon Dicke Hose Monopoly....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Da gebe ich dir mal Recht!;)

    Ick komme heute aus dem Lachen gar nicht mehr raus.

    Wenn man überlegt, wie lange die vor dem Vorverkauf Mätzchen gemacht haben u.a. mit den beiden Herthamännchen nebeneinander und den bösen Herthaner neben dem Rot- Weißen

    Unioner. 4 Tickets pro Mitglied und nur an Herthaner weitergeben.

    Ick könnt mir kugeln!:D^^:rofl::rofl::beer:schal:

  • Reklame: