die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Die aus Charlottenburg kommen mir vor, als wenn für die, die Panzerschlacht am Kursker Bogen bevor steht. Das Ende ist nah. Jetzt drehen se völlig durch. :rofl::rofl:

  • Die aus Charlottenburg kommen mir vor, als wenn für die, die Panzerschlacht am Kursker Bogen bevor steht. Das Ende ist nah. Jetzt drehen se völlig durch. :rofl::rofl:

    Nee, die wissen, die Schlacht am Kursker Bogen fand ohne sie statt und ist lange vorbei.8o

  • Die Tante wird zu tun haben, mit diesen 78mioZugängen auf einem einstelligen Tabellenplatz zu landen. Zudem wirds sicher recht viel Theater im nun sehr aufgeblähten Kader geben, wollte man doch im Winter mehr wegschicken als Selke.

  • Die Tante wird zu tun haben, mit diesen 78mioZugängen auf einem einstelligen Tabellenplatz zu landen. Zudem wirds sicher recht viel Theater im nun sehr aufgeblähten Kader geben, wollte man doch im Winter mehr wegschicken als Selke.

    Laut Transfermarkt sind 3 gekommen, 7 gegangen. Ist doch schon echt ordentlich, zumal Abgänge weiterhin möglich sind.
    Da ist unser Kader sogar aufgeblähter.

  • Reklame:
  • Aus dem A-Kader aber nur Selke. Da ist das Gedränge amS doch jetzt grösser.

    Naja, Kalou möchte weiterhin weg, was ja noch möglich ist.

    Und der Franzose kommt ja eh erst zur neuen Saison und Cunha auch erst später.

    Von daher ist es nicht dramatisch, denk ich mal.

    Wer weiß, wer da vielleicht noch kurzfristig wechselt.
    Hab grad mal geschaut, welche 10 Spieler das waren, die ja gehen sollten und da ist der Großteil ja weg + ungeplante.

  • .. und das Stadion gegen Ex-Feind Nr. 1 zu 64 Prozent gefüllt (und bevor es wieder heißt, schau auf uns - klar! Aber der Abwärtstrend bei Hertha ist unübersehbar. Selbst wenn Windi eine Milliarde, die er nicht hat, reinsteckt - die Hauptstadtbi*ch hat sich einfach ein paar Mal zu oft verkauft, als dass noch jemand hin will. Vermutlich ist deren harter Kern mittlerweile kleiner als der unsrige und das ist schon eine Entwicklung, für die man vor fünf, zehn oder zwanzig Jahren für verrückt erklärt worden wäre.

  • Was die da zusammen schustern in Charlottenburch, paßt alles zusammen, wie Feuer und Wasser. Ich sag jetzt mal schon vorraus, bald kommt, :Bluten für Hertha. :crazy

  • Hab gestern die letzten 20 Minuten jesehen, auuuuwatte nee! Für dit Geld, sollen se mal lieber soziale Zwecke unterstützen. Ganz bidere Kost, 1/3 der Höhle wieder leer, obwohl nun der Lieblingsgegener kam. Der Schmierlappen wieder 94 Min. im DGM. Da brauchen wa wahrlich keene Angst haben, hinfahren, eisernst fighten, weggrätschen, fertig ist die Laube.

  • Hab gestern die letzten 20 Minuten jesehen, auuuuwatte nee! Für dit Geld, sollen se mal lieber soziale Zwecke unterstützen. Ganz bidere Kost, 1/3 der Höhle wieder leer, obwohl nun der Lieblingsgegener kam. Der Schmierlappen wieder 94 Min. im DGM. Da brauchen wa wahrlich keene Angst haben, hinfahren, eisernst fighten, weggrätschen, fertig ist die Laube.


    Du meinst anstatt Höhle bestimmt Hölle oder. :P

    Verschwendete Zeit für alle die inne Schüssel drin warn.

    U°N°V°E°U

  • Reklame:
  • Daher könnte aber zum Ende hin, wenn vielleicht dann doch nicht ganz so viel Tickets raus sind als edelste Geste die bislang unberührten Blöcke an die Brüder und Schwestern in Köpenick vergeben werden. Fantrennung, Hertha hilfreich edel und gut, volle Bude, Einnahmen...

    Danke Südfrucht Michi das du hier doch immer mal mitliest....


    Ich find die Entscheidung prima, die Karten werden nicht bei Kik verhökert, wir bekommen sicher 2 Prima große Blöcke und diverse versprengte zusammen. Und: bei den letzten beiden Derbys war es Rivalität, Stänkern, Battel. Derby eben. Und danach schön durchmischt in u Bahn s Bahn Kneipen... Ich brauch kein Krieg mit Herthanern. Und glaub auch das die Stadt groß genug ist: für ein FUSSBALLVEREIN und ein Champignon Dicke Hose Monopoly....

    Ich auch aber erzähl das mal den jüngeren unter uns (Waldseite). Und kleine Korrektur: kik = tedi ;)


    Mich wundert es immer noch, das die Mehrheit der Herthaner + Ostkurve das alles mitmachen, aber dann gegen RB und den Hopp Rabatz machen.


    Die träumen von CL aber spielen wie ein Absteiger. Von der Motivation eines Covic, vor Union stehen zu wollen sieht man herzlich wenig. Kann uns ja egal sein, aber das passt nicht zu deren Ansprüchen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nun-17- Stunden später-. gibt es diesen Beitrag nicht mehr online, was bleibt...!!!?


    Die Brunnenvergiftung, denn ein Dementi habe ich ja wohl nicht verpasst...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Zu den Tickets gegen uns:


    Das zunächst zurückgehaltene Kontingent in den Blöcken 18-20 wird nun doch anteilig verkauft & ist online, in unseren Fanshops & unter der Service-Hotline erhältlich.


    Die Blöcke J-K bleiben noch Gesperrt.Laut Aussage, kommen die dann in den Verkauf,wenn oben alles Verkauft sein sollte.(Verkaufstart Dienstag für die Dauerkarteninhaber)


    Und ja das Spiel war gestern von beiden nicht schön.Waren sehr aufregende Tage,was da gerade bei uns Passiert.Puh...Glaube da haben alle ein wenig Bauchschmerzen.

  • Alt-Herthaner schrieb:


    "Und ja das Spiel war gestern von beiden nicht schön.Waren sehr aufregende Tage,was da gerade bei uns Passiert.Puh...Glaube da haben alle ein wenig Bauchschmerzen."


    Zumindestens dürfte es den selbst gewählten Ansprüchen und Zielen, die Herr Preetz, am Anfang der Saison formulierte, bei Weitem, nicht entsprechen.


    Bauchschmerzen ist sehr zurückhaltend formuliert, es scheint sich eine veritable Gastritis zu entwickeln.


    Preetz und Kliensmann sind nicht Die die das verhindern können, da sie Teil des Problems sind.


    Die Fans scheinen nur den Erfolg zu wollen, egal zu welchem Preis und Folgen.



    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Na immerhin haben sie diesen RB-Söldner Selke den Bremern untergejubelt. Wenn Werder in 2 Jahren noch 1. liga spielen sollte, müssen die den sogar fest verpflichten und das für einen ordentlichen Batzen Geld. Angeblich 12 Mio. € + das Gehalt, soll wohl bei Hertha pro Saison ca. 3 Mio. € betragen haben. Zeigt mit nur wie groß der Druck und die Not bei Werder ist. Der Selke ist für keinen Bundesligaclub einen Verstärkung, eher körperlos und sehr fallsüchtig. Hoffe jetzt nur, dass diese Schmalbrust nächste Woche keinen Elfer gegen uns rausschindet. Daher ist es doch gut, dass sowas meistens noch mal im Kölner Keller überprüft wird.

  • Reklame:
  • Na immerhin haben sie diesen RB-Söldner Selke den Bremer untergejubelt. Wenn Werder in 2 Jahren noch 1. liga spielen sollte, müssen die den sogar fest verpflichten und das für einen ordentlichen Batzen Geld. Angeblich 12 Mio. € + das Gehalt, soll wohl bei Hertha pro Saison ca. 3 Mio. € betragen haben. Zeigt mit nur wie groß der Druck und die Not bei Werder ist. Der Selke ist für keinen Bundesligaclub einen Verstärkung, eher körperlos und sehr fallsüchtig. Hoffe jetzt nur, dass diese Schmalbrust nächste Woche keinen Elfer gegen uns rausschindet, daher ist es doch gut, dass sowas meistens noch mal im Kölner Keller überprüft wird.

    Bremen glaubt das sie den Selke zurück bekommt den sie vor Jahren abgegeben haben. Mit dem hat der jetzige nichts mehr gemein.


    Außer dem Namen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Selke! Das Paradebeispiel schlechthin für geistige und moralisches Verrohung. Da hat sich das einstige Talent hervorragend weiterentwickelt👍 Der Weg von Werder zu dem Dreckpack in Liga 2...... sollte das nicht der eigenen sportlichen Entwicklung dienen? Haben dem auch sicher alle geglaubt🤣 och son gewissenloses DV

  • Selke eben in der Sportschau


    Er sei froh bei Hertha weg zu sein und das es gut ist wieder in Bremen zu sein.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: