die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Sonnenscheinchen Kliensmann wird das Ergebnis schon schön reden und den Großangriff auf die CL verkünden.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • 4 Tore - und alle gehen auf das Mainzer Konto. :/


    Die Tante muss sich endlich von der ungeliebten Sippe (Preetz & Co) trennen, sonst wird das auch in 10 Jahren nichts mit den großen Ambitionen.


    ich meine, ich spüre schon etwas Schadenfreude, aber ich sehe die dennoch vom Kader eigentlich viel Stärker und weiter oben. Ich möchte nicht noch einen Konkurrenten um den Nichtabstieg...

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Hertha wartet auf das Derby, dann wird überholt ohne einzuholen, oder so...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • 35000 Zuschauer. Janz Berlin steht hinter ihrer Hertha, dem Big City Club, dem spannendsten Fussball Projekt Europas. :D

    Bei dem tollen Wetter ist es in der Stadt viel spannender und erlebnisreicher als in der Schüssel... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Diese Schadenfreude nervt mich - immerhin haben sie die besten Raketenschützen in ihren Reihen! :doofy

    Der sportliche Werdegang des BCC ist ein Resultat des Unvermögens von Klinsi als Fußballtrainer: keine Ahnung von Strategie und Taktik - nur Show und Motivationsübungen reichen in der Liga nicht aus.

    Das Ganze ist wirklich traurig und beschämend für die Stadt: das Ganze scheint ja den Flughafenbau noch zu toppen! Reinste Geldvernichtung!

    Der Wischchef und Zitrone sollten mal wieder übernehmen - sonst wird ihr "Lebenswerk" vernichtet.

    Klinsi geht heute ins Bett und träumt, dass er morgen in den USA aufwacht und das Ganze nur ein Alptraum war!

    Wie will dieser Verein das Derby ausverkauft bekommen?

  • Das Ziel Champions League war wohl etwas zu ambitioniert. Ich empfehle Bescheidenheit:opi:. The Spätzle One sollte den Jungs vom BCC offen und ehrlich das neue Ziel vermitteln: Europa League ;)

  • Waren schon Sprechchöre zu hören, : Klinsmann raus? Wie hat Preetz die Niederlage gegen Mainz verkraftet? Wo war der Investor? Hat er sich ein Steak in Blattgold aufbraten lassen. :rofl::rofl:

  • Reklame:
  • DonnersDach schrie:


    "sportliche Werdegang des BCC ist ein Resultat des Unvermögens von Klinsi als Fußballtrainer: keine Ahnung von Strategie und Taktik - nur Show und Motivationsübungen reichen in der Liga nicht aus"


    Ich möchte Dich nur in einen Punkt verbessern , es liegt in erster Linie an "Jack Zitrone " & Sonnenscheinchen ist ein absoluter Schaumschläger.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Der Jürgen gibt den seinen zwei Tage frei ..............:huh:

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Klinsmann war genau der Trainer den Bertha gebraucht hat. Dann noch der ehemalige Insolvenz Kasper, und als Höhepunkt immer weiter, Zitronenmichi. Und jetzt noch ein neues Stadion. Unfassbar Diese dümmlich Arroganz.

  • Reklame: