die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Mal wieder Anderet:

    Mir wär‘n 0:0 lieber jewesen .....

    Mir kommt es vor das die auch ein bisschen absichtlich gegen die Manschaften aus den unteren Drittel der Tabelle verlieren, nur damit für einige Vereine der Abstand zu uns nicht all zu groß wird.

    Die tun bis zur selbst Zerfleischung alles um uns los zu werden.

  • Waren schon Sprechchöre zu hören, : Klinsmann raus? Wie hat Preetz die Niederlage gegen Mainz verkraftet? Wo war der Investor? Hat er sich ein Steak in Blattgold aufbraten lassen. :rofl::rofl:

    Guter Anfang, ich erweitere mal:

    Darf Preetz Klinsi als Trainer entlassen oder tut dieser das (sicher lächelnd) selbst?

    Gelten die Verträge (insbesondere) der Champions-League-Neuzugänge auch für die zweite Liga oder kann das Investment von Herrn Windhorst gleich im ersten Jahr mal lustig 100 Mio. ausbuchen?

    also der Königstransfer geht schonmal nicht in die 2. Liga


    https://www.transfermarkt.de/t…n-ldquo-/view/news/354464

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Zumindest könnte die sportliche Talfahrt ja noch die Nachfrage nach Derbytickets unter den Herthanern weiter drosseln, so dass am Ende die Unterringkarten auf der anderen Seite des Marathontors doch noch uns zugeschlagen werden...

  • Sonnenscheinchen Kliensmann wird das Ergebnis schon schön reden und den Großangriff auf die CL verkünden.

    Die PK sprach dazu Bände. Letztlich war die schwere Woche schuld, die noch verarbeitet werden müsse.

    Ich hatte das Gefühl, der Grinsi wollte durch die Blume sagen, dass die Mannschaft noch vom Schalke Spiel traumatisiert ist.


    PS:

    Es gab Seitens der Journalie keine weiteren Fragen:doofy

  • Reklame:
  • wenn es die Bescheidwisser es so wünschen


    Sonnenscheinchen Jürgen, Messias, Halbgott Kliensmann

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Ich habe in meinen Anfangsjahren hier versentlich mal @gecko statt gneko geschrieben; da gabs Haue von einigen Usern. Und das zu recht.

    Nur eine halbwegs korrekte Schreibweise sollte doch evtl. möglich sein.

    UNVEU

  • Ich habe in meinen Anfangsjahren hier versentlich mal @gecko statt gneko geschrieben; da gabs Haue von einigen Usern. Und das zu recht.

    Nur eine halbwegs korrekte Schreibweise sollte doch evtl. möglich sein.

    UNVEU

    Ich mach da schon Unterschide, zwschn Grinsi-Klinsie, und ehrenwerten Usern dieses Forum‘s.

    (Fehler sind bewusst eingebaut8o!)

  • Tousart: „Ein Transfer birgt immer ein gewisses Risiko, aber ich habe das Vertrauen der Manager und des Trainers Jürgen Klinsmann gespürt.“


    Humor hat er...:rofl:

    Mal doof gesagt: die Ausstiegsklausel im Falle eines Abstiegs wird keine 24Mio sein, dann hätte Tousart das Ding nicht unterschrieben, weil er selbst weiß das zahlt niemand und Hertha geht ja auch nicht davon aus das sie absteigen.


    Sagen wir also da stehen z.B. 15Mio drin. Hertha kauft 'nen Spieler für 24Mio, leiht ihn direkt zurück, steigt ab und der Spieler zieht für diese 15Mio weiter. Dann hat man im worst case Mal eben 9Mio € verbrannt, ohne das der Spieler je für den Verein aufgelaufen ist.:rofl: Und keiner fragt was dort falsch läuft, obwohl das ganz offensichtlich ist?!:D

  • Ich habe in meinen Anfangsjahren hier versentlich mal @gecko statt gneko geschrieben; da gabs Haue von einigen Usern. Und das zu recht.

    Nur eine halbwegs korrekte Schreibweise sollte doch evtl. möglich sein.

    UNVEU

    Ich mach da schon Unterschide, zwschn Grinsi-Klinsie, und ehrenwerten Usern dieses Forum‘s.

    (Fehler sind bewusst eingebaut8o!)

    Da waren aber immernoch mehr Fehler möglich gewesen, wie es früher hiess.

    UNVEU

  • Reklame:
  • wenn es die Bescheidwisser es so wünschen


    Sonnenscheinchen Jürgen, Messias, Halbgott Kliensmann

    Bei mir heißt er Klinsmann aber mach mal!

    Machst du keine Fehler und bist vollkommen? Scheint so, aber mach weiter so, Klugschidders muss es ja auch geben. Die Leute hier sind nicht nachtragend, doch vergessen werden sie nicht. Und der Tag wird kommen, das auch du mal Fehler machst und dann aber......:rofl:

  • Bei mir heißt er Klinsmann aber mach mal!

    Machst du keine Fehler und bist vollkommen? Scheint so, aber mach weiter so, Klugschidders muss es ja auch geben. Die Leute hier sind nicht nachtragend, doch vergessen werden sie nicht. Und der Tag wird kommen, das auch du mal Fehler machst und dann aber......:rofl:

    Na du fehlst mir gerade noch.klar mache ich die aber probiere wenn man mich drauf hin weist ab zu stellen!

    Und der Name von dem Heini ist nun mal geläufig, schon seit Jahrzehnten und er schafft es wirklich ihn sogar noch nach meinem Post falsch zu schreiben. Sry denke ich mir meinen Teil. Xanten's Worte dazu passen schon.

  • Machst du keine Fehler und bist vollkommen? Scheint so, aber mach weiter so, Klugschidders muss es ja auch geben. Die Leute hier sind nicht nachtragend, doch vergessen werden sie nicht. Und der Tag wird kommen, das auch du mal Fehler machst und dann aber......:rofl:

    Na du fehlst mir gerade noch.klar mache ich die aber probiere wenn man mich drauf hin weist ab zu stellen!

    Und der Name von dem Heini ist nun mal geläufig, schon seit Jahrzehnten und er schafft es wirklich ihn sogar noch nach meinem Post falsch zu schreiben. Sry denke ich mir meinen Teil. Xanten's Worte dazu passen schon.

    Da geht's mir ähnlich, von wegen du fehlst mir, als wenn du keine anderen Sorgen hast. Viel Spaß weiterhin beim rumhacken auf andere.

  • Reklame: