die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Die Herthaner bei mir im Pausenraum sind mit amused. :rofl:

    Von Pisser, über Lutscher zu Weichei war alles dabei. Am Besten war der hier: "erstmal 80 Mio raus kloppen und dann merken das auch das nichts bringt, dem wird die Sache zu heiß." :rofl:


    Hat das AR-Mitglied ja viel Rückendeckung bei den Fans.:crazy

  • Schade. Ich hatte gehofft, Grinse-Klinsi wirft erst nach dem Derby hin. Mal sehen, was Zitronen-Michi so in der Hinterhand hat. Wenn Hertha gut ist, holen sie Kovac.

  • Er klagt über zu wenig Unterstützung!

    Da wird er aber jetzt im Aufsichtsrat uffn Tisch hauen!

    Klinsi, jawoll, räum da ma auf .... :pump:pump:pump

    Genau. Als AR sollte er als erstes mal den aktuellen Trainer rauswerfen.


    Und einen vernünftigen Trainer holen.


    Lothar ist bestimmt offen für die Haupstadt. Dann wäre aber die Sky-Halbzeitshow um eine Attraktion ärmer ...

  • Reklame:
  • Anscheinend ohne Absprache mit der Hertha Klubführung... , da der Verein sich dazu noch nicht äußert... Was für ein Egomane....

    Es ist eh absurd, die Taktik macht der schon bei Werder Bremen gescheiterte Alexander Nouri.

    Wirklich schade, dass das nicht bis zum Rückspielderby alles so bleibt. Klinsmanns Standing im Aufsichtsrat wird das auch nicht gerade stärken, falls er das Mandat überhaupt beibehält. Aber wird er wohl, ist sicherlich hoch vergütet *.... Und trainieren im nasskalten grauen Berlin mag er wohl nicht so wirklich, der JK. In Kalifornien scheint die Sonne , da ist es eh alles viel schöner. ;)


    * Nachtrag: Ja, das ist sein Plan, sagt der Text bzw. er selbst in seinem Statement. Wie überraschend... :D

  • Reklame:
  • ick kann mich nicht erinnern einen ähnlich gelagerten fall zu kennen (seit 1976 geh ick zu union und interessiere mich für fussball)

    dit is spitze !

    derby du kannst kommen!

  • Der Klinsmann hat eine angeborene Bescheidenheit, von wegen- kann sein Potential nicht ausschöpfen. :dash

    Er ist einfach nur lächerlich und macht Hertha zum Sündenbock. Ich würde ihn komplett aus Berlin werfen, von wegen Aufsichtsrat oder was er wollte.

  • Dabei hat der Klinsi so gut zur Tante gepasst. Er verkörperte die Tante wie kein anderer. Aber wenn er nun in den Aufsichtsrat wechselt, bleibt er der Tante erhalten. Jedenfalls hat er bleibende Spuren als Big City Club Trainer hinterlassen. Wem zaubert Zitronenmichi, jetzt aus dem Hut als Trainer. Wollitz wäre beim FCM auf dem Absprung. :crazy:rofl::rofl:

  • Reklame:
  • Achtung der Text enthält eine Überdosis Ironie:


    The Spätzle One hat erkannt, er muss von oben aufräumen und nicht von unten. Mit seinen Visionen wird er aus dem Aufsichtsrat heraus aber mal so richtig zeigen wo es zukünftig lang geht. Man kann davon ausgehen, das großer Jubel bei der alten Tante Bertha ausgebrochen ist. Endlich bekleidet ihr Lover einen richtigen Chefposten und muss nicht mehr als Malocher auf dem Feld stehen. So kann sie Häppchen & Schlückchen in der VIP-Etage einnehmen und ihr zu kurz geratener Rock kommt einfache besser zur Geltung. ;)

  • Dabei hat der Klinsi so gut zur Tante gepasst. Er verkörperte die Tante wie kein anderer. Aber wenn er nun in den Aufsichtsrat wechselt, bleibt er der Tante erhalten. Jedenfalls hat er bleibende Spuren als Big City Club Trainer hinterlassen. Wem zaubert Zitronenmichi, jetzt aus dem Hut als Trainer. Wollitz wäre beim FCM auf dem Absprung. :crazy:rofl::rofl:

    Wollitz bringt den passenden Stallgeruch mit!:daumen:

  • Die Herthaner bei mir im Pausenraum sind mit amused. :rofl:

    Von Pisser, über Lutscher zu Weichei war alles dabei. Am Besten war der hier: "erstmal 80 Mio raus kloppen und dann merken das auch das nichts bringt, dem wird die Sache zu heiß." :rofl:


    Hat das AR-Mitglied ja viel Rückendeckung bei den Fans.:crazy

    Vor allem sind nach dem Statement weitere Konflikte mit Preetz und Gegenbauer vorprogrammiert. Jetzt dürfte es richtig knallen, und es sieht fast schon so aus, als ob Klinsi es darauf anlegt...

  • http://www.fussballtransfers.c…oht-torwart-unruhe_114442


    Es drohte Torwartärger für Klinsi. Außerdem regnete es in Berlin. Zu viel für unseren Sonnenbubi.


    Darum lieber mit Laptop unter Palmen als Aufsichtsrat ... als mit Regen im Gesicht als Trainer ...

    dit war keen regen ,dit waren tränen beim blick uff de tabelle

  • Reklame: