die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ich denke, dass sich dennoch jegliche Häme gegenüber dem FinanzSpekulationsKonstrukt aus Westend verbietet.


    Wir Unioner konzentrieren uns ganz auf uns und können glücklich sein, dass wir geordnete Vereinsstrukturen unter DZ haben.


    Mir tun die langjährigen Fans des Vereins Hertha leid. Sie müssen jetzt dem Drama machtlos zusehen, wie ihr Verein der kurzfristigen Finanzspekulation vom windigen Horst ausgeliefert ist.

  • Der Nico ist doch nicht wahnsinnig!

    Der hat doch schon vor Grinsemann abgewunken.

    Prinzipiell fände ich diese Personalie (aus Hertha-Sicht) sogar gut. aber da müsste vorher noch einiges mehr geklärt werden. Vielleicht ein Mann für einen Neuaufbau?

  • Die Herthaner bei mir im Pausenraum sind mit amused. :rofl:

    Von Pisser, über Lutscher zu Weichei war alles dabei. Am Besten war der hier: "erstmal 80 Mio raus kloppen und dann merken das auch das nichts bringt, dem wird die Sache zu heiß." :rofl:


    Hat das AR-Mitglied ja viel Rückendeckung bei den Fans.:crazy

    Vor allem sind nach dem Statement weitere Konflikte mit Preetz und Gegenbauer vorprogrammiert. Jetzt dürfte es richtig knallen, und es sieht fast schon so aus, als ob Klinsi es darauf anlegt...

    an ende ist der noch unioner

    bitte nicht!

  • Reklame:
  • Tom190676 Nicht mal 0,0005 % Unioner isser.... Er ist auch höchstens 0,5 % Berliner .... ^^


    Eigentlich ist es traurig, wie hier ein Traditionsclub kaputt gemacht wird. Ich habe eher Mitleid , als Konkurrenzgedanken mit Hertha momentan...(Das ändert sich natürlich am 21.3..noch...,klar...)

  • Reklame:
  • Das ist ja mal ein Ding.:D Da hat Klinsmann aber schnell eingesehen, das mit Preetz und Gegenbauer keine Zusammenarbeit möglich ist.:daumen: BCC...:rolleyes:

    Das ist ja mal ein tolles Signal an die Sponsoren. Die sehen, dass ihr Geld bei Hertha gut angelegt ist. ?(


    "Any publicity is good publicity"? :/

  • Mir tun die langjährigen Fans von Hertha leid.

    War das ironisch gemeint? Also ich habe noch die ganzen Jubelarien der Herthaner und der mit ihr verbandelten Frontstadt-Presse im Ohr, die den Windhorst-Deal und den Ausnahmefußballer Klinsmann nicht genug abfeiern konnten.


    Angemahnte Vorsicht aus unseren Kreisen wurde doch als typisch "Köpenicker Neid" abgekanzelt. Das Klinsmann als Trainer noch nie Erfolg nachweisen konnte, wurde nicht mal zur Kenntnis genommen.


    Wer zusieht, wie sein Club den größten Scharlatanen aus Finanz- und Trainerbranche auf dem Silbertablett überreicht wird, der hat zumindest Häme verdient. Und wenn man sich noch die 6-Punkte-Sprüche, den ganzen "In Berlin nur Hertha"-Quatsch und die Derby-Ballerei mit einbezieht, dann sind sie mit dieser Häme noch gut bedient im Moment.

  • Mir tun die langjährigen Fans des Vereins Hertha leid. Sie müssen jetzt dem Drama machtlos zusehen, wie ihr Verein der kurzfristigen Finanzspekulation vom windigen Horst ausgeliefert ist.

    Ein klares Jein. Die Hertha-Vereinsmitglieder hatten schon oft die Gelegenheit sich gegen den eingeschlagenen Weg zu stemmen. Getan haben sie es nicht und zu großen Teilen einfach alle Entscheidungen durchgewunken. Mitleid ist also nur bedingt angebracht. Einzig was der Hertha helfen würde, wäre ein radikaler Neuanfang jenseits vom windigen Horst, Wischmob und der Zitrone. Aber den Weg werden sie nicht gehen wollen. Paar Alt-Herthaner bekommen ein paar Mitleidspunkte von mir.

  • Ich denke, dass sich dennoch jegliche Häme gegenüber dem FinanzSpekulationsKonstrukt aus Westend verbietet.


    Wir Unioner konzentrieren uns ganz auf uns und können glücklich sein, dass wir geordnete Vereinsstrukturen unter DZ haben.


    Mir tun die langjährigen Fans des Vereins Hertha leid. Sie müssen jetzt dem Drama machtlos zusehen, wie ihr Verein der kurzfristigen Finanzspekulation vom windigen Horst ausgeliefert ist.

    also ich denke, dass wir uns gut auf uns konzentrieren können und trotzdem zeit haben, sehr lächelnd das gebaren der kleinen grauen maus aus c'burg zu beobachten. ist ja nicht gerade unlustig, was da passiert. und lachen soll ja gesund sein. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Angetreten mit der Aussage, die Mannschaft bis zum Saisonende zu führen und vor dem Abstieg zu bewahren. Keine 3 Monate später, nach einer Niederlage im Pokal auf Schalke und einer Weiteren im Heimspiel gegen Mainz verkündet Klinsi per Social Media seinen Rücktritt.

    Welch eine Farce. Als wäre die alte Dame nicht schon genug gebeutelt, gibt "the Spätzleone" den Verein samt allen, die dort in der Verantwortung stehen, jetzt auch noch endgültig der Lächerlichkeit preis. Die Geldverbrennungsanlage Charlottenburg läuft auf vollen Touren.


    Mit Blick auf's Derby gibt Klinsi den Weg dafür frei, jemanden auf der Trainerbank zu installieren, der die Truppe eben auch taktisch vernünftig auf dieses wichtigste Spiel aller Zeiten für die Hertha einstellen kann. Es nimmt echt groteske Züge an. Nein, ich wünsche keinem Herthaner den Abstieg. Dennoch komme ich nicht drumrum zuzugeben, dass diese ganze Windhorstsche Lach- und Schießgesellschaft genau das verdient hätte. Einen Abgesang in Begleitung durch Musiker der komischen Oper, welche in den Halbzeitpausen der verbleibenden Heimspiele jeweils Auszüge aus "La Traviata" aufführen.

  • Bald im Kino. Der Blockbuster

    "JK. Er kam, sah und ging".

    Ein Kurzfilm presented bei Windhorst AG. ^^

    Und das gute ist, das dadurch der Urs mit der Mannschaft in Ruhe arbeiten kann.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • KLINSMANN BEI HERTHA GESCHEITERT.


    Nachdem er vorher gar nicht wußte, dass Hertha noch im zweiten Wettbewerb steht, sagte Klinsmann nach seiner Ankunft bei Hertha, dass sein Ziel ist, mit Hertha den Pokal zu gewinnen.

    Bleibt die Folge: Klinsmann ist gescheitert.

    Ich spiele ab jetzt Lotto.

  • Reklame: