die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Das Unterhaltungsprogramm der Hertha geht weiter.

    Ich werde Bier einkaufen müssen.


    Mein Respekt an die Herthafans, die das mit einer störrischen Gelassenheit passieren lassen.


    Und es werden immer mehr Herthafans mit Schleudertrauma vom Kopf schütteln.


    Wenn wir es ganz nüchtern sehen ist genau das passiert, was wir vorhergesehen haben.


    Ich wünsche den Herthafans viel Kraft.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Dabei hat der Klinsi so gut zur Tante gepasst. Er verkörperte die Tante wie kein anderer. Aber wenn er nun in den Aufsichtsrat wechselt, bleibt er der Tante erhalten. Jedenfalls hat er bleibende Spuren als Big City Club Trainer hinterlassen. Wem zaubert Zitronenmichi, jetzt aus dem Hut als Trainer. Wollitz wäre beim FCM auf dem Absprung. :crazy:rofl::rofl:

    Wollitz bringt den passenden Stallgeruch mit!:daumen:

    Bogs würde eher passen...;)

  • Kleine Präzisierung, der Rest trifft auch meine Sicht auf diesen "Wahnsinn"!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Klinsmann war zu lange in Amerika, hat zuviel... der "yeah! ... Ami-Positive-Thinking und" du kannst alles erreichen"- "wir machen Amerika (Hertha) great again" Hirnwäsche abbekommen. Hätten die, auch mit Klinsmann als Trainer, einfach leise gearbeitet, wäre das vielleicht nicht so nach hinten losgegangen. Vielleicht. Aber diese Zukunftsparolen von Klinsmann waren doch von Anfang an nur peinlich und vor allem dümmlich. Aber ich staune, dass da nicht jeder, JEDER! der was zu sagen hat, den Typen von Anfang an zur Mäßigung gerufen hat. Aber für schlechte PR ist die Hertha ja mittlerweile auch bekannt.

    Ich kann nur leider nicht so wirklich grinsen. Finds eher schade...

  • Klinsmann ist ein charakterloser, sich selbstüberschätzender Lobbyistenselbstdarsteller. Ganz peinlicher Abgang. Erst alles umkrempeln, alle verdienten Spieler der letzten Jahre vergraulen, dem Investor nach dem Mund reden und wenn selbst den letzten Befürwortern im Verein klar ist, dass ein aufgesetztes Lächeln und großspurige Aussagen keinen Erfolg bringen, verlässt er das (ich schreib jetzt mal nicht sinkende, aber) taumelnde Schiff. Für ihn wurden gerade Dutzende Millionen auf dem Transfermarkt ausgegeben, dann labert er davon, dass er sein Potential nicht ausschöpfen kann. Alter! Ein (bei aller Rivalität) der Hertha mehr als unwürdiger Abgang.

  • JETZT muss ein ganz großer kommen und dann machen wir was ganz ganz tolles draus. "wir" berliner und brandenburger

    wollen große duelle vs. barca, real, liverpool, arsenal und den

    ac milan sehen und nicht bei 7 grad im februar mainz und co.


    klopp, mourinho, guardiola ... wo seit ihr. hier ist das spannendste projekt europas, wenn nicht des universums. skooooL.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Klinsmann war zu lange in Amerika, hat zuviel... der "yeah! ... Ami-Positive-Thinking und" du kannst alles erreichen"- "wir machen Amerika (Hertha) great again" Hirnwäsche abbekommen. Hätten die, auch mit Klinsmann als Trainer, einfach leise gearbeitet, wäre das vielleicht nicht so nach hinten losgegangen. Vielleicht. Aber diese Zukunftsparolen von Klinsmann waren doch von Anfang an nur peinlich und vor allem dümmlich. Aber ich staune, dass da nicht jeder, JEDER! der was zu sagen hat, den Typen von Anfang an zur Mäßigung gerufen hat. Aber für schlechte PR ist die Hertha ja mittlerweile auch bekannt.

    Ich kann nur leider nicht so wirklich grinsen. Finds eher schade...

    Das hat nichts mit Amerika zu tun....der war schon immer so.

  • Klinsmann läuft vor der Verantwortung weg, weil sein großkotziger Plan nicht aufgeht und schiebt jetzt anderen die Schuld in die Schuhe. Schon 2006 war er der selbsternannte König und andere haben die Arbeit gemacht. Für mich ist dieser Abgang ein seiner Inkompetenz. Feiern lassen bei Erfolg, weglaufen wenn es nicht so läuft. Traurig der Grinsimann.

  • Hoffentlich kehrt er in den Aufsichtsrat zurück! Bitte bitte bitte!! :rentier::rentier::rentier:

    Jo. Das macht er. Popcorn-Nachschub darf auf die Einkaufsliste geschrieben werden...

    Ey! Das war ein Scherz !!


    Der wird doch nicht etwa wirklich... also nein, nicht mal der könnte doch so... ich fasse es nicht!

    Liebe Herthaner, hört bitte auf, ihr habt bisher jeden Bundesliga-Skandal mitgenommen und auch in letzter Zeit eine Peinlichkeit nach der anderen serviert. Aber man trinkt nicht noch den Kakao*, durch den man gezogen wird. Nicht mal ihr solltet das tun. Man muss sich als Berliner ja langsam mitschämen...




    *(wollte ich wegen Sonntag eigentlich nicht mehr sagen, aber ok ;))

  • Royale Zeiten bei der Bitch. Der König des sinnlosen Geldverbrennens wird unverständlicherweise vom König der Hausmeister und Zitronen-Michi ausgebremst. Menno. Dabei hatte Klinsi schon "the next step" geplant und wollte Klopp und Guardiola als Trainer-Duo verpflichten. Und er coacht sie dann - von Kalifornien aus. Aber aus der Traum. Wie klein Torben, dem man das Eis verweigerte, wirft er sich nun bockig auf den Boden, trampelt und brüllt. Comedy vom Feinsten beim Big City Club. Ich kann nicht mehr :D


    HaHoHe – vom Lachen tut's schon weh :D

  • Reklame:
  • Nee. Ich meine das ernst.


    Und meine vor allem die langjährigen Herthaner. Diejenigen, die schon in dem 80ern und 90gern zur alten Dame gegangen sind. In den 80ern in der 3. Liga im Poststadion vor 2000 Zuschauern . Oder in den 90ern vor manchmal nicht viel mehr anwesenden Zuschauern im Stadion - abzüglich der DauerkartenInhaber.

  • Jetzt mahnt André bestimmt gleich wieder warum so viel in diesem Thread geschrieben wird usw.

    Aber wat willste auch machen, so viel Gesprächsstoff in diesem Takt schafft nicht mal der HSV.

    Lass mal André in Ruhe!

    Der sucht nämlich noch die Chipstüte, weil er zur Feier des Tages die Chips im Birnenkompottsaft dippen will.

    Wohl bekomms:8o

    UNVEU

  • Reklame: