die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Mein Herthakumpel im Nebenzimmer sagt, dass es schon seit Wochen gewisse Stimmung in der Führung von Hertha gab. Klinsmann wollte angeblich doch weiter im Amt bleiben, also nicht im Sommer Platz machen. Außerdem wollte er als Trainer mehr Rechte haben als bis her, ....z.B. was neue Spieler und angeht,.....und gleicher Status wie ein CL-Trainer, was immer das auch heißen soll. Und genau das wollte die Führung von Hertha nicht.......deshalb jetzt der Rüchtritt,.....so in diese Richtung ist es wohl gegangen.

    Frag mich nur, was Klinsmann jetzt noch selbst in der Führung will,....Kohle machen, die er eigentlich nicht brauch??


    Grüße von der Arbeit

    Frank

  • Reklame:
  • Überraschend nur das er bei seinem Facebookabschied nicht sein emotionales Video von der "Oschtkurve" hochgeladen hat. War einfach eine tolle Zeit.

    Und schade, dass dieses Rassismusding jetzt völlig in den Hintergrund gerät, der Verein feilte schon an nächsten Aktionen und muss sich jetzt wohl oder übel mit Fußball auseinander setzen.

  • Mir tun die langjährigen Fans des Vereins Hertha leid. Sie müssen jetzt dem Drama machtlos zusehen, wie ihr Verein der kurzfristigen Finanzspekulation vom windigen Horst ausgeliefert ist.

    Nunja, machtlos? Auch bei Hertha ist die Mitgliederversammlung das höchste Vereinsorgan. Was dort passiert, passiert mit Zustimmung, Abnicken oder maximal Desinteresse. Schiller wirft ein paar dolle Zahlen an die Wand in denen die Verschuldung schöngerechnet wird, der Mob bekommt immer Häppchenweise was vor die Füße geworfen (Fahne Pur) und der Rest wird mit Gratis Kartoffelsalat auf den MVs zufrieden gestellt.

    Ja, leid tun mir die mir bekannten Herthaner auch. Aber "unverschuldet" ist nichts davon.

  • Eine erste Absage für eine Nachfolge gab es schon

    • Wer folgt auf Klinsmann?

    Zunächst wird der bisherige Co-Trainer Alexander Nouri mit dem aktuellen Trainerteam das Training übernehmen. Ob der Klinsmann-Vertraute eine langfristige Option ist, bleibt abzuwarten. Der gebürtige Berliner und ehemalige Bayern-Coach Niko Kovac steht nach SID-Informationen nicht zur Verfügung.

    (Quelle:Sport.de)


    UNVEU

  • Big Shitty Club


    Ich geh jetzt mal Taschentücher für meinen Hertha-Fan uff Arbeit holen.

    Find ich nicht juut. Wir sind Unioner und nicht Anti-Herthaner, auch wenn Hertha immer häufiger dazu dient, uns als Unioner abgrenzen zu können im Selbstverständnis.


    Mehr Demut statt Hochmut(... kommt vor dem ...). bitte.


    Eisernst. :schal::opi:

  • Reklame:
  • Ich denke Klinsmann wurde nach dem Mainz Spiel klar das die nächsten Spiele gegen Paderborn, Köln, Düsseldorf und Bremen genauso in die Hose gehen können und hat um sich nicht vollends zu blamieren jetzt schon den Notaus gedrückt.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Klinsmann entlässt Preetz wegen Unfähigkeit bei der Trainersuche!=O


    https://www.koelner-abendblatt…esst-preetz-79865397.html


    :crazy:rofl:

    Berlin- Paukenschlag bei der Hertha! Nachdem heute Vormittag Trainer Jürgen Klinsmann das Handtuch warf, überschlagen sich die Ereignisse. Wie der Aufsichtsrat um Jürgen Klinsmann soeben bekannt gab, hat man sich mit sofortiger Wirkung von Geschäftsführer Michael Preetz getrennt.

    Klinsmann dazu:" der Geschäftsführer ist unter anderem für die Auswahl des Trainers zuständig. Michael hat mit der Auswahl von mir kein gutes Händchen bewiesen. Es ist allgemein bekannt, dass ich als Trainer keine Ahnung habe. Schon 2006 hat eigentlich Jogi Löw die gesamte Arbeit gemacht. Dass Preetz trotzdem einen Trainer wie mich eingestellt hat, war des guten zu viel", so das Mitglied des Aufsichtsrats.


    ***

    Wenn aus Spaß Ernst wird. Das ist doch wohl klar, dass 🍋Michas Tage spätestens jetzt gezählt sind.

  • Bleiben Se ruhig! Er versteht datt und wir legen das unter "Frotzeln" in der Schublade ab! ;)


    Und sei dir sicher: Ich werde weiterhin wachsam sein, was meinen Verein betrifft - z.B. mit der 180°-Wende bei der Einstellung zum VBB-Zuschlag.

  • Reklame: