die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Klinsmann entlässt Preetz wegen Unfähigkeit bei der Trainersuche!=O


    https://www.koelner-abendblatt…esst-preetz-79865397.html


    :crazy:rofl:

    Noch lachen wir... Warte Mal ab.

    Eigentlich war das Ganze von Klinsmann gar nicht Mal doof. Für die Hertha allerdings umso mehr.

    Scheitert Klinsmann als Trainer (z.B. durch Abstieg) bei Hertha nimmt ihm als AR-Mitglied doch gar keiner ernst. Dem beugt er jetzt vor und tritt zurück. Mehr noch, er quatscht es nicht mit den Verein ab und die verkünden, sondern er verkündet und haut direkt noch in die Kerbe das ihm zu wenig Vertrauen entgegen gebracht wird und das es Unstimmigkeiten gibt... Der Weg ist also bereitet für das was er als AR-Mitglied von Anfang an tun sollte - aufräumen. Vorher noch den Spieler-Kader ausgemistet, jetzt geht es oben weiter. Windhorst reibt sich schon die Hände. Klinsmann tut genau das wofür er in den AR kam: für die Drecksarbeit.


    Denke ab jetzt ist es wirklich nur 'ne Frage der Zeit bis weiter oben die ersten Köpfe rollen. Mit ordentlicher Schlammschlacht, das erwartet man einfach von so 'nem spannenden Projekt.

  • Genau so sieht's aus ... :thumbup:

  • Na klar, 2-3 Monate Zeit, um die Affen an den Florida Frass zu gewöhnen, um dann das letztendliche Ziel anzugehen. Wie es Parasiten nun mal tun. Da Preetz ja mehr oder weniger genannt wurde, wird er das erste Opfer sein. Möglich scheint mir dies schon gegen Ende der Woche. Der brauch nur eeenmal irgendwo mit der Jogginghose zu sehen sein👍

    Dit schlimmste für mich, das die meisten Neffen und Enkel des WWBCC nicht mal die Bohne der Gegenwehr zeigen. Das ist alles so blutleer, so verblendet..... neeeeeeeeeee. Wäre der Tatort im wunderschönen Köpenick, wären die Feten der gelb Westen in F, ne Kinderdisco im Vergleich zu unserem Protest. Sowas dürfte sich selbst Dirk Zingler nichtmal ansatzweise denken. Wobei er verbrieft und garantiert niemals so handeln würde. Sooooooooo.... Tja und wer versorgt uns nun wöchentlich mit dem BCC horny Stuff? Was war es herrlich, den Pharao , den Erfinder der Sonne zu bewundern! Als Trost werden wohl die nächsten 2-3 Wochen herhalten. Ick sehe den erfolgreichsten Männätscher der Welt schon am S Bahnhof OS mit nem gelbgefärbten Südfruchtstand, in Memories of Pepe Mager.

  • Wie soll denn dort die schwäbische Emotionskanone aufräumen? Da muss mal ein Kinski-Verschnitt hin, der den ganzen Laden gefühlvoll auseinander nimmt. Ick mag den Preetz zwar nicht, aber ich denke auch, das er jetzt den von Klinsi angepriesenen Big-City-Club erstmal wieder dort eingeparkt hat, wo er augenblicklich hingehört, und zwar in der Tiefgarage - und damit hat er seit langem mal das Richtige gemacht. Dem Windhorst sollte spätestens jetzt klar sein, das mit Show, Entertaimment und seinen lächerlichen 200-500 Millionen so gut wie nichts zu erreichen sein wird! Für das Geld gibt's in der Premier League genau 2,5 gute Abwehrspieler! Für mich nur eine Frage der Zeit, bevor er das sinkende "Fahrgastschiff" auf "The Diver" Art verlässt . . .

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • .....Windhorst reibt sich schon die Hände. Klinsmann tut genau das wofür er in den AR kam: für die Drecksarbeit.


    ....

    Wie soll denn dort die schwäbische Emotionskanone aufräumen? Da muss mal ein Kinski-Verschnitt hin, der den ganzen Laden gefühlvoll auseinander nimmt. Ick mag den Preetz zwar nicht, aber ich denke auch, das er jetzt den von Klinsi angepriesenen Big-City-Club erstmal wieder dort eingeparkt hat, wo er augenblicklich hingehört, und zwar in der Tiefgarage - und damit hat er seit langem mal das Richtige gemacht. Dem Windhorst sollte spätestens jetzt klar sein, das mit Show, Entertaimment und seinen lächerlichen 200-500 Millionen so gut wie nichts zu erreichen sein wird! Für das Geld gibt's in der Premier League genau 2,5 gute Abwehrspieler! Für mich nur eine Frage der Zeit, bevor er das sinkende "Fahrgastschiff" auf "The Diver" Art verlässt . . .

    Vor allem: Was nützt die ganze Re-Organisation oder wie auch immer - z.B. infrastrukturell - entwickeltes 'Projekt' , wenn jegliches plausibles sportliches Konzept erkennbar fehlt ? ...

  • Zitat Laphroaig


    "Ich hoffe, unsere Jungschen verpassen denen die dazugehörige Choreo in ein paar Wochen in ihrem Stadion an der Endhaltestelle!"


    Der Choreo-Entwurf eines Tellers "Spätzle One" muss nun geschreddert werden, schade! ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • .....Windhorst reibt sich schon die Hände. Klinsmann tut genau das wofür er in den AR kam: für die Drecksarbeit.


    ....

    Wie soll denn dort die schwäbische Emotionskanone aufräumen? Da muss mal ein Kinski-Verschnitt hin, der den ganzen Laden gefühlvoll auseinander nimmt. Ick mag den Preetz zwar nicht, aber ich denke auch, das er jetzt den von Klinsi angepriesenen Big-City-Club erstmal wieder dort einparkt hat, wo er augenblicklich hingehört, und zwar in der Tiefgarage - und damit hat er seit langem mal das Richtige gemacht. Dem Windhorst sollte spätestens jetzt klar sein, das mit Geld, Show und Entertaimment so gut wie nichts mit seinen lächerlichen 200-500 Millionen zu erreichen sein wird! Für das Geld gibt's in der Premier League genau 2,5 gute Abwehrspieler! Für mich nur eine Frage der Zeit, bevor er das sinkende "Fahrgastschiff" auf "The Diver" Art verlässt . . .

    Die Tante ist aber abhängig vom Geldgeber. Seine Kohle ist ja schon raus geballert zu 'nem großen Teil. Wart Mal ab, wenn der auf die Idee kommt neben Klinsmann noch ein, zwei Leute in den AR zu setzen und dem Rest der schon drin ist mit paar Scheinchen die Entscheidung leichter macht (ich denke sowieso das jmd wie Preetz nicht die komplette Rückendeckung hat). Dann beschließt der AR einfach wer untragbar im Verein ist und setzt die Leute ab. Klinsmann macht jetzt schon Mal Stimmung und versucht die ersten auf seine Seite zu ziehen.


    Wie hier schon angemerkt wurde: in so einer Situation momentan kann man den Verein nicht destabilisieren. Doch genau das ist der Plan und dabei noch mit dem Finger auf Leute zeigen, die angeblich dafür verantwortlich sind wie es Klinsmann in seinem Statement tut. Also haut man die Leute raus um vorzugaukeln man sorgt damit für Stabilisierung. Dabei hat man den ganzen Spaß angezettelt.


    Vllt saß Klinsmann auch nur deshalb auf der Bank, weil es sonst zu auffällig wäre? Kaum im AR, schon den Preetz gekantet. Jetzt ist er wenigstens auch Trainer gewesen, ist nie müde geworden zu betonen wie sehr er Club, Fans und sowieso alle gern hat und wie toll doch alle/s sind/ist. Hat also erstmal versucht sich als den Guten zu positionieren, jetzt kann er ja - muss doch jedem klar sein jetzt das er nur das Beste für die Hertha will.


    Und glaubst du ernsthaft jmd der bei so einem "No-Image-Verein" einsteigt denkt da wirklich richtig mit und merkt das wird nichts wie angedacht? Der hätte das schon vor seinem Einstieg gemerkt. Dazu hätte 5min Google gereicht, um zu sehen was andere in Fußballvereine investiert haben um zu merken so viel Kohle hat er nicht. Dazu hätte er sich 'nen Verein mit besserem Image gesucht - das kann man schließlich besser wieder verkaufen. Da muss man sich auch keinen Big City Club Scheiß ausdenken. Glaub Mal, das Ding geht jetzt genau in die andere Richtung als von dir erwartet. Dazu sind Klinsmann zu selbstverliebt und Windhorst zu ahnungslos um zu peilen was für nen Schwachsinn sie angefangen haben. Die beiden sind von 'nem Menschenschlag die das gnadenlos durchziehen bis man krachend scheitert, eventuell sogar darüber hinaus. Und selbst dann werden die aus ihren Augen noch Leute finden die daran Schuld sind, nur nicht sie selbst.

  • Im übrigen fingen Machtspielchen woanders nur allzu oft mit: "zu wenig Vertrauen von XYZ" an... Bis entweder klar war das fehlende Vertrauen war gerechtfertigt oder man hat mit den Aussagen genügend Leute blenden können bis man freie Bahn ohne XYZ hatte.

  • Reklame:
  • Da steht es doch auch schwarz auf weiß. Klinsmann wollte Trainer + Manager... Manager ist aber momentan Preetz. Das war also versuch durch die Blume Preetz als Manager los zu werden. Ging nicht, also Rolle rückwärts zum AR und so den Preetz kanten. Ist doch nur allzu offensichtlich was da gespielt wird.

  • Womit sich der Kreis schließt, und die Frage nach der Kompetenz-Kompetenz stellt.

    Klinsmann fällt da schon mal raus.

    Preetz hat nun lange genug rumgestümpert.

    Wenn das von langer Hand vorbereitet gewesen wäre, hätten die "Windigen" heute den nächsten millionenschweren Deal für den Posten des Fachvorgesetzten im Bereich Training und Spiel präsentiert.


    Kompetenz-Kompetenz!!!

    High-Performed-Performance!!!


    PS

    Es kommt jedoch darauf an, aus welcher perspektive man das operative Handeln der Hauptakteure versucht einzuordnen!


    Die uns geläufige Sicht wäre eine aus rein sportlicher Sicht.

    Und da zeigten sich schon mit der Verpflichtung Klinsmanns arge Zweifel an der Sinnhaftigkeit des Handelns.


    Dann wäre da aber noch die -sagen wir mal- finanzorientierte Sicht eines vorbestraften Finanzjongleurs.

    Die nichts mit der sportlichen Sicht gemein hat.

    In Zeiten von Bad-Banks und der Gleichen, kann man nicht mit Sicherheit sagen, was zu nahezu panikartigen Spielerkäufen motivierte.

    Spieler die sehr viel Geld kosteten, die zum Teil noch nicht mal sofort verfügbar sind. Menschliche Regungen mal abgeschaltet....könnten diese rein spekulative Hintergründe haben.

    Stichworte:

    Abschreibungsobjekte, Kapitalanlage usw.


    Es gab ja nun schon Attentate, um einen Gewinn bei der Spekulation mit Aktien einer Fussball AG eine hohe Rendite zu erzielen.

    Für mich und viele andere bis dato einfach nicht vorstellbar, aber war so!


    Nichts ist wirklich immer wie es scheint.

    Warten wir ab.

  • Wie soll denn dort die schwäbische Emotionskanone aufräumen? Da muss mal ein Kinski-Verschnitt hin, der den ganzen Laden gefühlvoll auseinander nimmt. Ick mag den Preetz zwar nicht, aber ich denke auch, das er jetzt den von Klinsi angepriesenen Big-City-Club erstmal wieder dort eingeparkt hat, wo er augenblicklich hingehört, und zwar in der Tiefgarage - und damit hat er seit langem mal das Richtige gemacht. Dem Windhorst sollte spätestens jetzt klar sein, das mit Show, Entertaimment und seinen lächerlichen 200-500 Millionen so gut wie nichts zu erreichen sein wird! Für das Geld gibt's in der Premier League genau 2,5 gute Abwehrspieler! Für mich nur eine Frage der Zeit, bevor er das sinkende "Fahrgastschiff" auf "The Diver" Art verlässt . . .

    Vor allem: Was nützt die ganze Re-Organisation oder wie auch immer - z.B. infrastrukturell - entwickeltes 'Projekt' , wenn jegliches plausibles sportliches Konzept erkennbar fehlt ? ...

    Meinst Du sowas, wie einen 5 Jahresplan?


    Wäre bei Denen sinnvoll!


    Die Kutten übernehmen den Laden und wandeln ihn, in einen VEB um! Enteignung und Vetreibung der Kapitalisten aus allen Gremien!


    Dann schalt es durch die Regionalligastadien:


    „Ha Ho He“

    Hertha VEB

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Vorbereitet vllt nicht. Aber man stelle sich vor: Spätzle-One wurde nur deshalb von Windhorst in den AR gesetzt um Preetz los zu werden. Hat ja schon 2 Abstiege vorzuweisen, so jmd kann man nicht gebrauchen, wenn man das Projekt teuer weiter verkaufen will. Dann hat Klinsmann die Chance als Trainer gesehen und macht nach 3Monaten einen auf ich will Trainer + Manger sein. Preetz also weg, Ziel erreicht. Ging nicht, also hat er die Chance kurzerhand genutzt um ordentlich Stimmung zu machen und von fehlenden Vertrauen zu schwafeln. Das muss er nicht mit dem Windigen absprechen, vllt war es das aber doch. Mit Nouri ist ja erstmal einer da, der vorerst weiter machen kann. Und alles bei Weitem nicht so auffällig als hätte man direkt 'nen Trainer oder haut Preetz direkt raus. Aber es fällt schon auf woran da gearbeitet wird.

  • Reklame:
  • Selbstverständlich sind nur die anderen daran schuld, dass der Grinsemessias schon nach 10 Wochen grandios beim zukünftigen BCC gescheitert ist:

    1. Gegenbauer

    2. Südfruchtmichi

    3. gesamte Vereinsführung incl. Aufsichtsrat

    4. FSV Mainz 05

    5. Rassismus Auf Schalke

    6. zartbesaitete Herthaspielermentalnullen

    7. Fussballverschwörung

    .

    .

    .

    Das ist ein Suppenkaspar, dem ist sein letztes Quäntchen Anstand in der kalifornischen Sonne weggeschmolzen!:dash

    So ein Typ wünscht man keinem Verein, nicht mal den gebeutelten Alt-Herthanern, wenn - dann höchstens der Dreckschemonade!

    Aber so bullig-blöd sind die leider nicht!!

  • Hab "unfairer" Weise meinem Beitrag noch einige Aspekte post scriptum hinzugefügt.


    Finanzieller Vorteil braucht nicht unbedingt sportlichen Erfolg.

    Wenn er den Aufsichtsrat mit seinen Leuten bestückt, zuvor vermeintlich den Kader bezüglich des Marktwert ein wenig aufhübscht....sagen wir mal ~100 Millionen €.....mit rund 140 Millionen € die Altlasten tilgt, und dann die ganze Bude (49% Anteile) für ....sagen wir mal 500 Millionen an einen Chinesen verkloppt....noch besser an den asiatischen Mehrheitsanteilinhaber von Red Bull....ist das ein perfektes Geschäft.

    Im Portfolio steht dann, BCC im historischem Ambiente (inklusive ein bisschen historischen Schauerfaktor), zum Vorteilspreis!

    Grundsolide saniert.

    Die Kosten für die Alibieinkäufe sind sind da eingepreist...bzw. könnten bei der Preisentwicklung auf dem Transfermarkt ein Nullsummenspiel oder sogar einen kleinen Gewinn einfahren.


    Das kann durch die Decke gehen.


    In der Vergangenheit verkauften sich solche Objekte ligenunabhängig sehr gut.

    Von daher wäre ein Abstieg sogar sehr dienlich für die Bereinigung der Gremien.

  • RBB


    Aus Sicht von Deutschlands Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus wird es Jürgen Klinsmann künftig deutlich schwieriger haben, noch einen anderen Verein als Trainer zu finden. "Der Name Klinsmann" sei bei deutschen Klubs "wahrscheinlich eine Schublade tiefer gerutscht", so Matthäus.

  • Reklame: