die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Was wohl Piatek, Tousart und Ascacibar denken die wg. Klinsmann zur Hertha kamen/kommen? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Mitgliederversammlung Ende Mai wird sicher lustig wenn Preetz sowie der Aufsichtsrat und damit auch Klinsmann selbst die Fragen beantworten müssen. :)


    Klinsmann dürfte dann nicht mehr dabei sein. „Sowas“ wünscht man ja keinem.

    Dem (jetzt) schon. Verdient hätte er diese Nachfragen. Wird er sich aber wohl eher nicht antun.

  • Bei aller Häme. Bei allen Frotzeleien. Bei allen Vorfällen im Hinspiel. Und bei aller Großmannsucht der Vereinsverantwortlichen in Charlottenburg. Es gibt auch verdammt anständige Fans bei Hertha, die sich auf die Derbys gefreut haben. Die sich auf die sportliche Auseinandersetzung gefreut haben. Wohlgemerkt auf, und nicht neben, dem Fussballplatz.

    Meinem Freund habe ich heute ein „eisernes HaHoHe“ geschrieben.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • vielleicht sparen'se sich die Raketen besser für ihre Mitgliederversammlung uff... wobei da eher dummdumm Geschosse dir richtige Kaliber wären.

    Den echten Herthanern n aufrichtiges Beileid. Is bald so wie bei der Salzburger Austria und all den anderen feindlich freundlich gierigen Übernahmen...


    Ob das jetzt alles so der Plan war oder nur ne selbstverliebte Zwischenepisode, Fußball jedenfalls ist es nicht... Beleidigter Spätzle - die vegetarische Variante zur Leberwurscht...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Bei aller Häme. Bei allen Frotzeleien. Bei allen Vorfällen im Hinspiel. Und bei aller Großmannsucht der Vereinsverantwortlichen in Charlottenburg. Es gibt auch verdammt anständige Fans bei Hertha, die sich auf die Derbys gefreut haben. Die sich auf die sportliche Auseinandersetzung gefreut haben. Wohlgemerkt auf, und nicht neben, dem Fussballplatz.

    Meinem Freund habe ich heute ein „eisernes HaHoHe“ geschrieben.

    Haste och noch "Euer Jürgen" darunter geschrieben?:/:D

  • Was wohl Piatek, Tousart und Ascacibar denken die wg. Klinsmann zur Hertha kamen/kommen? ;)

    Tousart hat ja noch während Klinsi Trainer war gesagt er hat 'ne Klausel. Ihm ist das also herzlich egal, auch so müsste er sich erst ab Sommer ernsthaft damit beschäftigen.

    Vllt waren Piatek und co ja auch so schlau sich 'ne Hintertür in den Vertrag zu bauen. Schließlich hieß es ja auch Klinsi macht so oder so nur bis Sommer. Also für ein halbes Jahr wegen dem Trainer dort hin wechseln ohne zu wissen wer ab Sommer folgt? Schlaue Spieler sichern sich da ab. Also Mal sehen.


    Seit Tousart gönne ich der Hertha den Abstieg ja auch richtig. Allein um zu sehen wieviel Geld da verbrannt wurde, ohne das der je für Hertha gespielt hat. Bei den anderen Kandidaten ist das dann sicher ähnlich gelagert, da kann es gut sein das man im Winter 75Mio ausgibt, absteigt und im Sommer für die gleichen Spieler nur noch 40Mio einnimmt. Dann komm ich vor Lachen nicht mehr in den Schlaf, auch wenn ein Arbeitskollege heute zu mir meinte: "Ich kann dich beruhigen, wir steigen nicht ab.":D

  • Reklame:
  • Puh,wat für ein Sche.... Tag!!Ich bin mir 100% sicher,das dieses Ding von Klinsi Gewollt ist und mit dem Windigen Horst auch so Abgesprochen ist.Klinsi hat alles Versucht Spucki Los zu werden,was ja leider nicht Geklappt hat.

    Nun ja was bleibt also ??Klar, im Mai diesen Vorstand endlichAbwählen.!!!

    Ich denke nun wird Labbadia oder wie der heißt hier auftauchen,passt ja zum Schwachsinn BCC.Zumindestens bleibt uns der Kelch Kovac erspart.!!Es muss ein Top Trainer her,egal was er Kostet.!!und den Sauhaufen auf dem Platz in den Arsch treten kann.

  • Ich bin mir 100% sicher,das dieses Ding von Klinsi Gewollt ist und mit dem Windigen Horst auch so Abgesprochen ist.

    Vorausgesetzt, Klinsi hat nicht komplett den Verstand verloren, sollte man wohl davon ausgehen. ;)


    Was mich ja mal interessieren würde - welcher Partei in diesem Ränkespiel à la Richelieu drückt man denn als Herthaner nun die Daumen? Mir erscheint es als Außenstehender wie die Entscheidung zwischen Pest und Cholera. Wie grotesk - um sich vom alten Filz zu befreien, soll man nun dem Löwen direkt ins Maul springen. Ihr (Fans) seit momentan echt nicht zu beneiden.

  • Der Hirnie ist komplett irre in der Platte! Warum läuft sowas überhaupt frei rum? Ich kenne keinen Sportsmann weltweit, der so viel Dreck labert, der so viel Müll von sich gibt, der so abartig geisteskrank ist.

    Der Typ gehört lebenslang in die Geschlossene, ohne Licht, bei Brot und kochend Wasser.

  • Ich bin mir 100% sicher,das dieses Ding von Klinsi Gewollt ist und mit dem Windigen Horst auch so Abgesprochen ist.

    Vorausgesetzt, Klinsi hat nicht komplett den Verstand verloren, sollte man wohl davon ausgehen. ;)


    Was mich ja mal interessieren würde - welcher Partei in diesem Ränkespiel à la Richelieu drückt man denn als Herthaner nun die Daumen. Mir erscheint es als Außenstehender wie die Entscheidung zwischen Pest und Cholera. Wie grotesk - um sich vom alten Filz zu befreien, soll man nun dem Löwen direkt ins Maul springen. Ihr (Fans) seit momentan echt nicht zu beneiden.

    Das Spucki weg muss ist klar,aber was Passiert wirklich wenn der Windige Horst an die Macht kommt?Fragen über Fragen,die ich echt nicht Beantworten kann.Es bleibt Spannend,wobei mir das langsam zu viel wird.Ich will nur Fusball sehen,der auch mal ansehendlich ist und nicht den Fussball ala Pal.Nee da hat niemand mehr Bock drauf.Absteigen werden wir nie im Leben,nun ist ja der Brasilianer auch Warscheinlich am WE dabei.Die Truppe ist Stark genug,halt keine Mannschaft,das mauß der Neue sofort beheben.

  • Puh,wat für ein Sche.... Tag!!Ich bin mir 100% sicher,das dieses Ding von Klinsi Gewollt ist und mit dem Windigen Horst auch so Abgesprochen ist.Klinsi hat alles Versucht Spucki Los zu werden,was ja leider nicht Geklappt hat.

    Nun ja was bleibt also ??Klar, im Mai diesen Vorstand endlichAbwählen.!!!

    Ich denke nun wird Labbadia oder wie der heißt hier auftauchen,passt ja zum Schwachsinn BCC.Zumindestens bleibt uns der Kelch Kovac erspart.!!Es muss ein Top Trainer her,egal was er Kostet.!!und den Sauhaufen auf dem Platz in den Arsch treten kann.

    Ick gebe dir mal nen Tipp: reitet bei euch ein und jagt diese Geistig gestörten meilenweit aus Berlin. Oder seid ihr selber so behämmert, das ihr an solche Märchen glaubt? Anscheinend ja. Was lasst ihr euch denn nun noch gefallen? Kein Widerstand, kein krähen, nicht kommt von Euch. Mit dem Tag des Amtantrittes von diesem Schmierlappen bei uns, wäre kein Auto mehr durch Köpenick gefahren. Das kannste mir gauben! Ihr habt es doch letztendlich so gewollt und auch verdient. Und warte mal ab, euch wird es noch viel besser treffen!

  • Reklame:
  • wird schwierig mit dem sofort. der neue ist ja noch gar nicht da, noch nicht mal ausgewählt. ^^

    und der windige horst ist doch schon an der macht, wenn ich micht nicht irre. hertha bcc ist doch längst abhängig von seinen millionen, ohne die winkt der abgrund.

    ich sag mal so: ich rechne mit ner niederlage in paderborn - und dann wird es wohl recht lustig bei der bitch.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Klinsi hat alles Versucht Spucki Los zu werden,was ja leider nicht Geklappt hat.

    Nun ja was bleibt also ??Klar, im Mai diesen Vorstand endlichAbwählen.!!!

    Ich denke nun wird Labbadia oder wie der heißt hier auftauchen,passt ja zum Schwachsinn BCC.

    Wer ist Spucki? Die Zitrone? Bleib mal bei dem hier einschlägigen Fachvukabular! :grumble :)


    Wünscht man keinem Fan das Theater, Kopf hoch:beer

  • Puh,wat für ein Sche.... Tag!!Ich bin mir 100% sicher,das dieses Ding von Klinsi Gewollt ist und mit dem Windigen Horst auch so Abgesprochen ist.Klinsi hat alles Versucht Spucki Los zu werden,was ja leider nicht Geklappt hat.

    Nun ja was bleibt also ??Klar, im Mai diesen Vorstand endlichAbwählen.!!!

    Ich denke nun wird Labbadia oder wie der heißt hier auftauchen,passt ja zum Schwachsinn BCC.Zumindestens bleibt uns der Kelch Kovac erspart.!!Es muss ein Top Trainer her,egal was er Kostet.!!und den Sauhaufen auf dem Platz in den Arsch treten kann.

    Ick gebe dir mal nen Tipp: reitet bei euch ein und jagt diese Geistig gestörten meilenweit aus Berlin. Oder seid ihr selber so behämmert, das ihr an solche Märchen glaubt? Anscheinend ja. Was lasst ihr euch denn nun noch gefallen? Kein Widerstand, kein krähen, nicht kommt von Euch. Mit dem Tag des Amtantrittes von diesem Schmierlappen bei uns, wäre kein Auto mehr durch Köpenick gefahren. Das kannste mir gauben! Ihr habt es doch letztendlich so gewollt und auch verdient. Und warte mal ab, euch wird es noch viel besser treffen!

    Geil Geschrieben,Tja bei uns scheinen die Uhren anders zu Laufen,bei uns gehen die Ultras lieber zu Pal in den Garten,zu Kaffee und Kuchen und einen leckeren Rotwein.Aber ich denke,wenn die Warheit raus kommt,Passiert bestimmt was von den Fans.

  • Bei uns heißt Preetz Spucki^^ok sage auch gerne Zitrone oder mehr ist halt nicht drin... zu ihn

  • Absteigen werden wir nie im Leben... ...Die Truppe ist Stark genug,halt keine Mannschaft,das mauß der Neue sofort beheben.

    Von der Sache her gebe ich Dir da völlig recht. Die Besetzung eures Kaders betrachtend, dürfte das normalerweise nicht passieren. Doch was ist im Fußball schon normal? Von daher wäre ich mit sowas immer vorsichtig. Unsere 9 Punkte sehe ich absolut noch nicht als verlässliches Polster. Eure 6 sind es somit noch weniger.

    "Nach dem 21. Spieltag mit dieser Truppe hinter Union stehen - nie im Leben." Wieviele Herthaner hätten dies noch vor der Saison völlig überzeugt so gesehen?

  • Reklame: