die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Absteigen werden wir nie im Leben... ...Die Truppe ist Stark genug,halt keine Mannschaft,das mauß der Neue sofort beheben.

    Von der Sache her gebe ich Dir da völlig recht. Die Besetzung eures Kaders betrachtend, dürfte das normalerweise nicht passieren. Doch was ist im Fußball schon normal? Von daher wäre ich mit sowas immer vorsichtig. Unsere 9 Punkte sehe ich absolut noch nicht als verlässliches Polster. Eure 6 sind es somit noch weniger.

    "Nach dem 21. Spieltag mit dieser Truppe hinter Union stehen - nie im Leben." Wieviele Herthaner hätten dies noch vor der Saison völlig überzeugt so gesehen?

    Gebe ich dir Recht..und Zolle Respekt eurer Saisonleistung!!!

  • Bei aller Häme. Bei allen Frotzeleien. Bei allen Vorfällen im Hinspiel. Und bei aller Großmannsucht der Vereinsverantwortlichen in Charlottenburg. Es gibt auch verdammt anständige Fans bei Hertha, die sich auf die Derbys gefreut haben. Die sich auf die sportliche Auseinandersetzung gefreut haben. Wohlgemerkt auf, und nicht neben, dem Fussballplatz.

    Meinem Freund habe ich heute ein „eisernes HaHoHe“ geschrieben.

    Ick gebe dir mal nen Tipp: reitet bei euch ein und jagt diese Geistig gestörten meilenweit aus Berlin. Oder seid ihr selber so behämmert, das ihr an solche Märchen glaubt? Anscheinend ja. Was lasst ihr euch denn nun noch gefallen? Kein Widerstand, kein krähen, nicht kommt von Euch. Mit dem Tag des Amtantrittes von diesem Schmierlappen bei uns, wäre kein Auto mehr durch Köpenick gefahren. Das kannste mir gauben! Ihr habt es doch letztendlich so gewollt und auch verdient. Und warte mal ab, euch wird es noch viel besser treffen!

    Geil Geschrieben,Tja bei uns scheinen die Uhren anders zu Laufen,bei uns gehen die Ultras lieber zu Pal in den Garten,zu Kaffee und Kuchen und einen leckeren Rotwein.Aber ich denke,wenn die Warheit raus kommt,Passiert bestimmt was von den Fans.

    naja dann feiert mal schön mit Pal, von mir aus mit Secam oder Full HD.

    Ihr seid selbst schuld daran, wenn ihr euch täglich bückt und es mit euch geschehen lasst. Man muss mal die Eier anspannen und uffn Tisch kloppen. Aber wer sein halbes Leben bequem mit nem Charlottenburger Halbsteifen uff der Couch abgammelt, Kohle absahnt, vom Senat auf ner Sänfte durch die Stadt getragen wird, der verliert irgendwann seine Überlebensinstinkte. Liebe, Ehre, Anstand, Kampfeslust sind Sachen die gibt es tatsächlich. Ihr bekommt, was ihr verdient, weil ihr vor Geldgeilheit und Bequemlichkeit euren Schliessmuskel verloren habt.

  • Puh,wat für ein Sche.... Tag!!Ich bin mir 100% sicher,das dieses Ding von Klinsi Gewollt ist und mit dem Windigen Horst auch so Abgesprochen ist.Klinsi hat alles Versucht Spucki Los zu werden,was ja leider nicht Geklappt hat.

    Nun ja was bleibt also ??Klar, im Mai diesen Vorstand endlichAbwählen.!!!

    Ich denke nun wird Labbadia oder wie der heißt hier auftauchen,passt ja zum Schwachsinn BCC.Zumindestens bleibt uns der Kelch Kovac erspart.!!Es muss ein Top Trainer her,egal was er Kostet.!!und den Sauhaufen auf dem Platz in den Arsch treten kann.

    Also vor dir kann man echt nur den Hut ziehen. Erst die ehrlichen Worte nach dem Derby und jetzt auch noch nach dem scheiß Tag hier ankommen. Das zeugt von Eiern, von solchen die ihr euch wahrscheinlich Mal in der Führungsebene wünscht, stattdessen jedes Mal so ein Geeier.


    Also du bist dann definitiv einer der wenigen, der mir in der ganzen Geschichte doch auch Leid tut.


    PS: Spucki ist unter Unionern Fabian Schönheim. ;)

  • Bin gespannt, wie das Machtspiel zwischen Zitrone/ Gegenbauer und Windhorst ausgeht.
    was passiert, wenn die beiden sich durchsetzen und Larsie keine Millionen mehr hinterherschiebt?

    Geht dann alles den Bach runter? Wie erklärt Lars das seinen Geldgebern??

    Und wenn Windhorst sich durchsetzt? Wird dann RB das leuchtende Vorbild?

    Gott bewahre. Und verflixte Situation. Möchte ich nicht tauschen.


    Ein Trauerspiel, dass aber 2009 schon begonnen hat.

    Und bei aller Konkurrenz...DAS haben viele Herthaner ( und ja, ich kenn einige herzblütige persönlich) nicht verdient.
    Denn auch sie lieben ihren Verein.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Danke für die Blumen....Glaub mir ich bin so Sauer,was da heute Passiert ist,und Brenne auf die Warheit.Wenn Preetz im sinne des Clubs gehandelt hat,ok,kann es aber nicht wirklich glauben bei diesen Vorstand.Glaube schon dran ,das Klinsi Preetz abservieren wollte und Gegenbauer ihn den Stecker gezogen hat.Werde bitte Licht im Tunnel....:rot:Bitte lass mich Morgen Aufwachen und alles war nur ein Scherz...

  • Reklame:
  • Bei aller Häme. Bei allen Frotzeleien. Bei allen Vorfällen im Hinspiel. Und bei aller Großmannsucht der Vereinsverantwortlichen in Charlottenburg. Es gibt auch verdammt anständige Fans bei Hertha, die sich auf die Derbys gefreut haben. Die sich auf die sportliche Auseinandersetzung gefreut haben. Wohlgemerkt auf, und nicht neben, dem Fussballplatz.

    Meinem Freund habe ich heute ein „eisernes HaHoHe“ geschrieben.

    Geil Geschrieben,Tja bei uns scheinen die Uhren anders zu Laufen,bei uns gehen die Ultras lieber zu Pal in den Garten,zu Kaffee und Kuchen und einen leckeren Rotwein.Aber ich denke,wenn die Warheit raus kommt,Passiert bestimmt was von den Fans.

    naja dann feiert mal schön mit Pal, von mir aus mit Secam oder Full HD.

    Ihr seid selbst schuld daran, wenn ihr euch täglich bückt und es mit euch geschehen lasst. Man muss mal die Eier anspannen und uffn Tisch kloppen. Aber wer sein halbes Leben bequem mit nem Charlottenburger Halbsteifen uff der Couch abgammelt, Kohle absahnt, vom Senat auf ner Sänfte durch die Stadt getragen wird, der verliert irgendwann seine Überlebensinstinkte. Liebe, Ehre, Anstand, Kampfeslust sind Sachen die gibt es tatsächlich. Ihr bekommt, was ihr verdient, weil ihr vor Geldgeilheit und Bequemlichkeit euren Schliessmuskel verloren habt.

    Liebe, Ehre, Anstand und Kampfeslust gibt es sicherlich auch bei Herthanern. Und nicht jeder Unioner besitzt automatisch diese Eigenschaften.


    Wo ich Dir sicherlich recht gebe ist der Umstand, dass man in Summe keinen ausreichenden Druck transportiert bekommt, um Abläufe im Verein Hertha BSC tiefgreifender zu beeinflussen.


    Nun haben wir in den letzten Jahren aber extremes Glück und müssen uns diesbezüglich kaum beweisen. Von daher wäre in meinen Augen ein wenig mehr Demut angebracht, was den "Fan" angeht.


    Über die handelnden Personen in Westend müssen wir uns nicht unterhalten. Da ist auch bei mir der Brechreiz extrem ausgeprägt und ich bin dankbar, dass sich das beim Verein meines Herzens momentan so ganz anders darstellt.

  • Was da ab geht, geht gar nicht. Anfassbar.

    Und der neue Trainer-Coach ist letztendlich noch nicht mal so wichtig. Dem Kader ? Kann man jetzt nicht ändern. Also auch nicht weiter zu besprechen. Derjenige der denkt das der neue Coach alle Probleme löst mit einige Siegen...………..nee.

    Wenn die Chef Etage misst baut gehts schief. So einfach ist es. Nichts neues. Immer wieder. Überall. Nur Geld ist keine Lösung. Wenn das Leben doch so einfach wäre.

    Und deswegen wird die Tante die nächste Wochen mit Argusaugen beobachtet werden. Da wird tatsächlich Geschichte geschrieben wenn die nicht aufpassen.

  • Was wohl Piatek, Tousart und Ascacibar denken die wg. Klinsmann zur Hertha kamen/kommen? ;)

    Dit hätteste nicht schreiben dürfen, nun kann ich die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich an die armen Jungs denken muss. Glaube aber, da war noch ein vierter brasilianischer Junge von RB mit dabei. :rofl:

  • Puh,wat für ein Sche.... Tag!!Ich bin mir 100% sicher,das dieses Ding von Klinsi Gewollt ist und mit dem Windigen Horst auch so Abgesprochen ist.Klinsi hat alles Versucht Spucki Los zu werden,was ja leider nicht Geklappt hat.

    Nun ja was bleibt also ??Klar, im Mai diesen Vorstand endlichAbwählen.!!!

    Ich denke nun wird Labbadia oder wie der heißt hier auftauchen,passt ja zum Schwachsinn BCC.Zumindestens bleibt uns der Kelch Kovac erspart.!!Es muss ein Top Trainer her,egal was er Kostet.!!und den Sauhaufen auf dem Platz in den Arsch treten kann.

    Was macht denn Schönheim bei euch und was hat er verbrochen??=O8o


    "....egal was er kostet"?? Diese Denke scheint mit Jürgen ja trendy geworden zu sein...

  • Reklame:
  • Zumindestens bleibt uns der Kelch Kovac erspart.!!Es muss ein Top Trainer her,egal was er Kostet.!!und den Sauhaufen auf dem Platz in den Arsch treten kann.

    Das ist eure Denke. Wer sich von Leuten wie Windhorst oder Klinsmann einwickeln lässt, hat genau das jetzt verdient.

    In eurem Forum wurde Klinsmanns Großkotzigkeit von den allermeisten abgefeiert und man hätte ihm am liebsten den gesamten Verein zu Füßen gelegt.

    Tut mir leid, mein Mitleid hält sich in Grenzen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ein vorzügliches Schauspiel zu dem Thema " Was passiert wenn man seinen Verein an einen Investor verkauft".

    Dieser Vorgang steht nicht im Zusammenhang mit der Tatsache, dass es bei allen Vereinen echte Fans gibt, allerdings muss, wer BCC formuliert, die Häme ertragen. Zu Recht. TB kann ein Lied davon singen und wer weiß, vielleicht gibt es ja mal wieder ein "Westberliner" Derby wie in alten Zeiten :rofl:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Puh,wat für ein Sche.... Tag!!Ich bin mir 100% sicher,das dieses Ding von Klinsi Gewollt ist und mit dem Windigen Horst auch so Abgesprochen ist.Klinsi hat alles Versucht Spucki Los zu werden,was ja leider nicht Geklappt hat.

    Nun ja was bleibt also ??Klar, im Mai diesen Vorstand endlichAbwählen.!!!

    Ich denke nun wird Labbadia oder wie der heißt hier auftauchen,passt ja zum Schwachsinn BCC.Zumindestens bleibt uns der Kelch Kovac erspart.!!Es muss ein Top Trainer her,egal was er Kostet.!!und den Sauhaufen auf dem Platz in den Arsch treten kann.


    "egal was er kostet", "Sauhaufen"


    Merkst du es eigentlich noch? Wie redet ihr über Fußball, Geld und eure Mannschaft?

    So wird dit nüscht!=O:wacko:

  • Ede Geyer wäre frei :)


    Im Radio hieß es heute das Labbadia, Roger Schmidt und Mark van Bommel in der Verlosung sei. Für mich nun auch die Brüller.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ja, wenn man in einer Winterpause mal schnell 76 Mio in einen Kader versenken kann, dann gehen da schon schnell mal die Relationen verloren. Aber ist das nicht das generelle Problem des heutigen Fußballs? Das eben kein Agreement mehr zwischen den Vereinen existiert, dass durch klare Regularien zumindestens einen gewissen sportlichen Wert von Wettbewerben herstellt? Sei es auf nationaler, und noch viel augenscheinlicher, auf internationaler Ebene. Und wären nicht genau für die Einführung und Überwachung solcher Regularien der Scheixx-DFB, die Scheixx-UEFA, die Scheixx-FIFA oder wie sich diese ganzen mafiösen Verbände schimpfen, von der Sache her zuständig?


    Ich finde es ehrlich gesagt etwas selbstgerecht, dem Herthaner Fan im Allgemeinen vorzuhalten, was er durch sein Verhalten/Nicht-Verhalten alles selbst verschuldet hätte. Denn mal ganz ehrlich - dass Entwicklungen wie unter anderem bei der Hertha möglich sind, dagegen müssten alle Fußballfans etwas unternehmen. Und zwar mit einer ganz anderen Vehemenz/einem ganz anderen Nachdruck, als das bisher der Fall ist. Womit dann auch wir wieder im Boot währen und eben keinen Grund haben, uns herablassend über andere zu äußern. Was tun wir denn ganz konkret Wirkungsvolles gegen diese Entwicklungen im Fußball/ im Sport?

  • Aber er hat schon recht! Watt sich die Tante in den letzten Jahren zur Schlampe gemacht hat,geht auf keine Kuhhaut.immer neue Goldkettchen,da bling bling,dazu die neuen Freunde etc. etc.Aber die Bude zum Saustall verkommen lassen.Wird Zeit das Verstand einsetzt und sie erstmal anfängt die Bude zu putzen und auch mal genauer hin schaut wer Freund und Feind ist.

    Mein Mitleid hält sich in sehr eng gezogenen Grenzen!

  • Reklame: