die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Fürs Derby:


    Alle die Außerhalb des Gästeblocks sitzen und keine Vereinsfarben tragen dürfen, bringen eine Berlinfahne zum schwenken mit :rofl::schal:

    Brandenburgfahne geht auch!:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • HaHoHe Jüüüüürgen, der so Bescheidene, der Projektboss des Big Cock Clubs, macht heute Abend mit seinen, ihn doch soooo sehr ans Herz gewachsenen Fans, einen Videoabend. Wird bestimmt richtig lustig 👍

    Wenn der Windhund weiter am Lappen als seinem AR Vertreter festhält, kann man davon ausgehen, das es einen Fahrplan gegeben hat.

  • Zum Thema Derby ein Gedanke auf Grund des assigen Verhaltens des Gastgebers bzgl. des Gästekontingentes.

    Nur mal theoretisch!

    Wenn man 28.000 Leute zum PV in die AF bekommt, sagen wir für nen 10er, abzüglich 100.000 für nen neuen Rasen, zzgl. Catering und Merchandise, wäre das doch ein richtiges Geschäft, und man konnte mit einem Lächeln das Kontingent an den BCC zurück senden.

    Hätte was8)


    Derby ja, aber nicht um jeden Preis!


    *Lässt sich Natürlich von mir Kartenlosen leicht sagen....ick Wees....is nur son Gedanke, bei dem glatt n Hörnchen kriege:beer:schal:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Wenn auf der morgigen PK nicht die Trennung vom Hochstapler auch im AR bekannt gegeben werden sollte, ist bei denen wirklich Hopfen und Malz verloren.

    Ansonsten wird vieleicht schon der neue Trainer vorgestellt?


    Bleibt jedenfalls spannend, mit der Bitch.

  • Da in Berlin einige Strassen. und Platzumbenennungen diskutiert werden, hier (m)ein neuer Vorschlag:

    Den Schenckendorffplatz in Schneckendorffplatz umbenennen.

    Hätte ja was und würde der Realität entsprechen, wobei, was sind schon 2 Buchstaben. Locker mal umgewechselt.8o

    UNVEU

  • Was ist das für ein respektloser EgoTrippFahrer?


    Da setzt der Verein eine erste PK morgen vormittag an ...

    .... und der Typ lädt heute ab 18 Uhr zur Plauderstunde auf Facebook ein.


    Wenn die den nicht umgehend aus dem AR entfernen, ist ihnen nicht mehr zu helfen.

  • Reklame:
  • Frage ist nur ob ein PV überhaupt rechtlich möglich ist :nixweiss:

    Das ist weniger eine Frage für Sky, sondern eher eine an die Polizei. Sollte sich abzeichnen, dass viele Fans versuchen, ohne Tickets ins oder an das Stadion zu gelangen, könnte die Alternative einer räumlichen Trennung mit starker Konzentration an einem leicht kontrollierbaren Ort weit ab vom eigentlichen Geschehen ins Auge gefasst werden – mit Auflage der Liveübertragung. Ein entsprechendes Statement gab es bereits im Trainingslager von CA, unser Verein wäre sicherlich nicht abgeneigt – braucht hier aber scheinbar Unterstützung.

    Ich weiß von vielen, die auch ohne Tickets anreisen werden - fragt sich nur, wohin?!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • In 20min will sich Klinsmann beim Facebookchat stellen.


    Ich hab den Eindruck der hat noch eigene Sponsorenverträge mit Adidas, BILD und Facebook das er die so pusht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: