die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ich konnte es sehen.

    Es ging mir ähnlich wie Flämingunioner ich hätte kotz... können. Ich habe es mir bis zum Ende angesehen.

    So viel Zeit, für diese Beweihräucherung des selbst ernannten Sonnengott. Es hätte locker nach 20 Sekunden fertig sein können.

    Ich weiß echt nicht was ihr habt. Ich habe mich nicht mehr halten können vor Lachen. Der hat sich gewunden, wie Pimmelwurm uff'n heißen Blech.


    Oder bin ich pervers? :nixweiss: :rofl:

  • Achtung Verschwörungstheorie: bei Klinsmann steht noch immer "Trainer" in den Facebook-Infos bei der Jobbeschreibung. Vielleicht wird er ja morgen auf der PK als neueralter Trainer vorgestellt. :/*mysteriösemusikausdemoff *popcornausdemaluhuthol :crazy

  • Achtung Verschwörungstheorie: bei Klinsmann steht noch immer "Trainer" in den Facebook-Infos bei der Jobbeschreibung. Vielleicht wird er ja morgen auf der PK als neueralter Trainer vorgestellt. :/*mysteriösemusikausdemoff *popcornausdemaluhuthol :crazy

    Einspruch, ich habe mit Mark Zuckerberg telefoniert und Morgen soll die Berufsbezeichnung in Entertrainer geändert werden.

    Diese Pissnelke hat zum Hauptstadtclub gepasst wie Arsch auf Eimer, sehr schade daß es vorbei ist.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Natürlich nicht.

    Deine Variante ist die Bessere.

    Nur bei solchem Mist bin ich nur angeekelt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Der hat sich gewunden, wie Pimmelwurm uff'n heißen Blech.

    Bei der Entschuldigungsnummer tat er mir schon wieder leid. Wie ‘n kleener Junge.

    Und dann wieder selbstbeweihräuchernd. Ich glaub langsam wirklich, der hat ‘ne (narzistische?) Störung und bräuchte Hilfe. Der fliegt morgen auch aus dem AR und ist Karrieremässig am Ende.

    Das das alles nur Show und im Auftrage des windigen Horst geschah, schwer für mich zu glauben.


    Ich weiss nur eins, der BCC wird den Bach runtergehen.

  • ich hoffe, der klinsmann jürgen fällt jetzt nicht in ein tiefes loch. klar, es könnte sein, dass er nun kleinere brötchen backen muss. aber wenn es hart auf hart kommt, dann konzentriert er sich halt wieder auf das wirklich wichtige für ihn. er wird wieder brot-botschafter :rofl:

    Alter, dit wird ja immer lustiger, Zitat aus der Ansprache:

    "Ich wäre ja gerne selber gekommen, bin aber gerade beschäftigt mit ein paar Länderspielen!":D:rofl:


    Außerdem:


    "Botschaft aus Washington! Auf dem diesjährigen iba-summit 2015 hat der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V. Jürgen Klinsmann als „Internationalen Botschafter für das Deutsche Brot 2015“ ausgezeichnet. Als gelernter Bäcker und international gefeierter Sportler ist der Trainer der US-amerikanischen Fußball-Nationalmannschaft der perfekte Botschafter, um das Deutsche Brot über die Landesgrenzen hinweg zu repräsentieren. In einer sympathischen Dankesrede meldet sich Jürgen Klinsmann nun aus Washington zu Wort. Der Zentralverband des Bäckerhandwerks sagt: Danke, Herr Klinsmann!"



    Hätte mal Bäcker bleiben sollen!!!:rofl::rofl::rofl::beer:schal:

  • Achtung Verschwörungstheorie: bei Klinsmann steht noch immer "Trainer" in den Facebook-Infos bei der Jobbeschreibung. Vielleicht wird er ja morgen auf der PK als neueralter Trainer vorgestellt. :/*mysteriösemusikausdemoff *popcornausdemaluhuthol :crazy

    Einspruch, ich habe mit Mark Zuckerberg telefoniert und Morgen soll die Berufsbezeichnung in Entertrainer geändert werden.

    Diese Pissnelke hat zum Hauptstadtclub gepasst wie Arsch auf Eimer, sehr schade daß es vorbei ist.

    Glaube nicht, dass es vorbei ist!:opi::rofl::rofl:

  • Reklame:
  • Ich bin begeistert — berührt — das ist ganz großes Kino — und das in der Woche der Oskarverleihung — und morgen geht der ganze Spaß mit der PK weiter— was da in den blauweißen Hinterzimmern telefoniert und besprochen werden muss — das ist ja zu köstlich — der Sunnyboy sieht aus wie ein Häufchen Unglück — wie fremdgesteuert — ich möchte ihn einfach in den Arm nehmen und Trost spenden — sie verschlimmbessern es mit jeder Erklärung und kommunikativen Gegenoffensive — der gute Mann hat zu oft in den gängigen Hollywoodrestaurants gesessen — den Stern hat er sich verdient — das ganze Ding möchte ich bald als Netflixserie sehen — bitte legt morgen nach — ich bin schon jetzt süchtig nach dem Schmierentheater!!!!

  • Ich weiß jetzt auf alle Fälle wer unter'm Kostüm von Bernd das Brot ist. Ist doch klar das Klinsi dann keine Zeit mehr für Trainer und AR hat. :rofl: Muss wieder Botschaften als Bernd.:rofl:

  • Hab es eben geschafft, ne Minute seines Videos anzuschauen. Ich glaube, der Hirnie sitzt egal wo auf der Welt, vorm Spiegel und redet nur mir sich selbst über sein Wesen, sein handeln, seinen uuuunglaublich erfolgreichen, siegesbringenden Jürgen. Zu Ostzeiten hätten se son Vogel aus den Verkehr gezogen, auch heute muss man sowas entschärfen! Ich bleibe dabei, der hat ein sehr, sehr ernstes Problem, der hat ne Macke. Entweder war der als Kind oft zu lange im Backofen seines Vaters oder bei dem haben die Russen / Nord-Koreaner 2006 etwas völlig neues getestet. Wer ist denn für sowat zuständig? Pflegekasse, der MDK ?

  • Reklame:
  • Das ist nur logisch, dass der den AR-Posten verliert.


    Eine andere Sache: Dardai, Covic, Klinsmann, Nouri, Gämperle, Dickhaut, Hamzagic, Feldhoff…

    Bald stehen bei Hertha mehr (Ex-)Trainer auf der Payroll als Spieler im Kader 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Hab es eben geschafft, ne Minute seines Videos anzuschauen. Ich glaube, der Hirnie sitzt egal wo auf der Welt, vorm Spiegel und redet nur mir sich selbst über sein Wesen, sein handeln, seinen uuuunglaublich erfolgreichen, siegesbringenden Jürgen. Zu Ostzeiten hätten se son Vogel aus den Verkehr gezogen, auch heute muss man sowas entschärfen! Ich bleibe dabei, der hat ein sehr, sehr ernstes Problem, der hat ne Macke. Entweder war der als Kind oft zu lange im Backofen seines Vaters oder bei dem haben die Russen / Nord-Koreaner 2006 etwas völlig neues getestet. Wer ist denn für sowat zuständig? Pflegekasse, der MDK ?

    Hilfe ich kann nicht mehr :rofl: herrlich, einfach herrlich :D

  • Hab es eben geschafft, ne Minute seines Videos anzuschauen. Ich glaube, der Hirnie sitzt egal wo auf der Welt, vorm Spiegel und redet nur mir sich selbst über sein Wesen, sein handeln, seinen uuuunglaublich erfolgreichen, siegesbringenden Jürgen. Zu Ostzeiten hätten se son Vogel aus den Verkehr gezogen, auch heute muss man sowas entschärfen! Ich bleibe dabei, der hat ein sehr, sehr ernstes Problem, der hat ne Macke. Entweder war der als Kind oft zu lange im Backofen seines Vaters oder bei dem haben die Russen / Nord-Koreaner 2006 etwas völlig neues getestet. Wer ist denn für sowat zuständig? Pflegekasse, der MDK ?

    Made my day.:rofl::rofl::rofl:

    Bin bei 'ner Mischung aus Russen-Test und Bernd das Brot.:rofl:

  • Da ich mir den ganzen Quatsch ganz sicher nicht noch ein zweites Mal angucken will, man hat ja schließlich auch nur Nerven - mal eine Frage an alle, die es noch tun wollen: Nennt der seinen Wunschspieler Piatek tatsächlich Piontek in dem Video?:crazy

    • Offizieller Beitrag

    Da ich mir den ganzen Quatsch ganz sicher nicht noch ein zweites Mal angucken will, man hat ja schließlich auch nur Nerven - mal eine Frage an alle, die es noch tun wollen: Nennt der seinen Wunschspieler Piatek tatsächlich Piontek in dem Video?:crazy

    https://de.forvo.com/word/krzysztof_pi%C4%85tek/

  • Reklame: