die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Da ich mir den ganzen Quatsch ganz sicher nicht noch ein zweites Mal angucken will, man hat ja schließlich auch nur Nerven - mal eine Frage an alle, die es noch tun wollen: Nennt der seinen Wunschspieler Piatek tatsächlich Piontek in dem Video?:crazy

    Ich verstehe garnicht was der redet, dit muss armärikahnisch sein🍿🍻😅

  • Ich halte nicht viel von klinsi als Trainer.


    Habe mir dennoch die 15 min angeschaut, einfach um mir ein Bild davon zu machen, wie ER dazu steht.


    Nach den 15 min bin ich in zwei Dingen bestätigt:


    Klinsi ist nicht als Trainer geeignet.

    Preetz muss endlich dringend die hertha verlassen .


    Ich frag mich schon seit Jahren, warum diese nulpe preetz bei jedem Spiel auf der Bank bei den Spieler oder neben dem Trainer sitzt. Es kann doch nicht sein, dass sich ein Manager dermaßen in die sportlichen Leitung einmischt, da bin ich klar bei klinsi.


    Wenn ich irgendwo einspringe und keinen Vertrag erhalte und mir ständig jemand dazwischen funkt und alles besser weiß, ey dann bin ich auch weg!

    13 Trainer sind nun unter 11 Jahren Preetz gegangen, das sagt alles.

  • Ist Preetz nicht inzwischen offizielles Mitglied des Gegenbauerclans??

    Familie ist doch wichtig!!!;)

  • Reklame:
  • Da ich mir den ganzen Quatsch ganz sicher nicht noch ein zweites Mal angucken will, man hat ja schließlich auch nur Nerven - mal eine Frage an alle, die es noch tun wollen: Nennt der seinen Wunschspieler Piatek tatsächlich Piontek in dem Video?:crazy

    Was laut polnisch-Kenntnissen so richtig ist.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Och der Arme, jetzt auch das noch :rolleyes:^^

    Als was wird die Liason Hertha-Klinsmann in die Geschichte eingehen, als größter schlechter Witz oder doch nur als Fliegenschiss???


    Ein Trainer der gleichzeitig im Aufsichtsrat sitzt, dann nach kurzer Zeit zurücktritt und im Aufsichtsrat weiter machen will. Das ist reif für meine Premiere : :dash

    Da geht selbst mir jede Ironie und humoreskes Getuhe aus. :doofy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Es geht heute ja weiter das Dreigestirn, Gegenbauer, Preetz und Windhorst, geben eine Pressekonferenz und wird sicherlich, wie üblich bei der Hertha, richtungsweisend.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Der hat sich gewunden, wie Pimmelwurm uff'n heißen Blech.

    Bei der Entschuldigungsnummer tat er mir schon wieder leid. Wie ‘n kleener Junge.

    Und dann wieder selbstbeweihräuchernd. Ich glaub langsam wirklich, der hat ‘ne (narzistische?) Störung und bräuchte Hilfe. Der fliegt morgen auch aus dem AR und ist Karrieremässig am Ende.

    Das das alles nur Show und im Auftrage des windigen Horst geschah, schwer für mich zu glauben.


    Ich weiss nur eins, der BCC wird den Bach runtergehen.

    Das glaube ich mittlerweile auch. Gepaart allerdings mit einer schier unglaublich anmutenden Naivität. Da frage ich mich vor allem, wie nah er in seiner vorherigen Funktion als Aufsichtsratsmitglied an den sportlichen Dingen dran war, bzw. welches Bild er sich von den sportlichen Abläufen rund um das Team vor seinem Antritt als Trainer Ende November überhaupt gemacht hat? Und vor allem, welches Bild hatte er von den personellen Strukturen bei der Bertha und wie schätzte er denn im Vorfeld eine mögliche Zusammenarbeit mit Leuten, die sich ihren Claim bei der Tante seit Jahren abgesteckt haben ein? Dachte er wirklich, er spaziert mal locker flockig Kraft seiner Wassersuppe und der Strahlkraft seines Namens durch die Tür und räumt alles von A nach Z, ohne auf Widerstände zu treffen? Soviel Dussligkeit auf einem Haufen ist doch fast nicht denkbar oder besser gesagt, eigentlich unfassbar.

    Als Aufsichtsratsmitglied, berufen von windhorstscher Gnade, war er doch gegenüber einem Preetz bspw. in einer um Längen komfortableren Situation als der, der er sich aussetzte, in dem er dieses Traineramt übernahm. Das muss ihm doch bewusst gewesen sein.

    Aber wenn ich die Art und Weise seines jetzigen Abgangs, einschließlich dieser live-gestreamten Offenbarung seiner "Beweggründe" für diesen gewählten Abgang betrachte, kann auch ich nur zu dem Schluss kommen, dass wie Du sagst, eine narzistische Störung anscheinend seinen gesunden Menschenverstand überlagert.

    Allein seine Ansicht, er würde nach der Nummer mal so ganz easy peasy wieder in seine vorherige Funktion zurückkehren, zeigt mir, dass hier dringend professionelle Hilfe nötig wäre.


    Man bedenke seine ganzen Ausführungen, wie sich Dinge in den USA oder England verhalten, und er demgegenüber ja viel aufgeschlossener und verbundener wäre.

    Mein Gott - warum hat das dem Klinsi nicht mal jemand gesteckt, dass Berlin eine Großstadt in Deutschland ist und das da auch durchaus der ein oder andere Deutsche anzutreffen wäre, mit deutschen Ansichten und deutscher Mentalität. Wer konnte den armen Schwabenjung nur so in die Welt ziehen lassen. Was ist da nur los mit den Schulen in Baden-Württemberg.

  • Reklame:
  • Preetz ist bestimmt ein überaus unangenehmer Mensch. Aber darauf hätte Klinsmann vorbereitet sein können. Und Preetz sitzt auch nicht erst seit gestern da mit auf der Bank.

    Umgekehrt würde mich mal interessieren, ob einer von den Häuptlingen bei der Hertha, sich an den Kopf gefasst hat und vorher wusste, dass Klinsmann ne Null ist. Ich könnte mir Preetz als einen ohnehin voreingenommenen und arroganten Menschen vorstellen. Und mit dem realitätsfernen "Hurra" - Klinsmann ist es ihm bestimmt von Anfang an schwer gefallen. Die ganze PR von Klinsmann war extrem peinlich. Und schau sich mal einer an, wie Preez nach dem Ausscheiden aus dem Pokal ausgesehen hat. Angewidert ist noch entspannt dagegen.

    Vielleicht trifft Klinsmann nicht allein die Schuld, aber hat mindestens den Mund zu voll genommen und ist zu selbstverliebt.

  • Nur wer hat den "instaliert"? Zingler oder doch Windhorsts Investoren?


    8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • es ist ne geile Truppe da, der Windhund mit fremder Kohle, der gestörte Jürschen, Südfrucht Micha der wie n alter Hofhund noch immer jeden Trainer flugs vom Hof jagt, Wischmopwerner der immer wieder neue Liebhaber mit reichlich Knatter für die alte Tante anschleppt....

    Das 70 Tage Gastspiel war dann tatsächlich Serienreif, ein abgehalfterter Sunny Boy, dem niemand gesagt hat das er hier nur den Dschungelstar mimen soll, als Jürschi Appetit auf mehr bekommen hat und in Verkennung seiner Rolle jetzt richtig den Obermacker machen wollte hat dann das gewiefte Schwiegerpärchen die Reißleine gezogen. Jürgen weg, Kohle weg, Vorhang auf für die nächste Runde in der BCC = BEST CHARLOTTENBURG COMEDY...

    Nachher gibt's die Pressekonferenz zur nächsten Casting Runde...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Klein Babbel inklusive 😉

  • Bei der Hertha ist momentan alles möglich. Die werden heute damit überrascht das Klinsmann neuer Trainer ist.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: