die Tante ausm Westen.... ;-)

  • :rofl::rofl: Hertha ist besser als Monty Python!!

    Allerdings. Wer hätte gedacht, dass es da nochmal 'ne Steigerung gibt. Da können die Briten einpacken. :rofl:

    Sie sahen: Windhorst als Volksfront von Judäa und Wischmop + Preetz als judäische Volksfront.:rofl::rofl:


    Klinsmann hat Jehova gesagt und deshalb wurde der Pursche zu Poden gewurfen.:rofl:

  • Bei der Investition kann man sich jedes Jahr die Höhe des Investments anschauen plus ca. 5 Prozent Zinsen mal der Jahre die investiert werden und das wollen die Investoren dann auch irgendwann zurück haben. Sollte wie erhofft die Wertsteigerung des Vereins und damit ein Gewinn bringender Verkauf der Anteile nicht möglich sein werden wohl irgendwann die jährlichen Bilanzen unter Extraentnahmen darunter leiden so wie bis zuletzt wo jährlich die Bilanz negativ war.

    Sie werden aber nicht absteigen, für viel Geld im Sommer einen Trainer holen der einen Namen hat und mit dem Potenzial der Mannschaft auch das obere Drittel angreifen. Da mache ich mir keine Illusionen und es ist, da ich die Vorraussetzungen kenne mir auch egal.



    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • geh doch einfach zu Hertha, biste nah dran und immer auf dem neuesten stand.junge junge,ist mir ja mal sowas von Latte wie die sich neu aufstellen und was das bewirkt!:dash

    EISERN!

  • Reklame:
  • veritas schrieb:


    "Sie sahen: Windhorst als Volksfront von Judäa und Wischmop + Preetz als judäische Volksfront.


    Klinsmann hat Jehova gesagt und deshalb wurde der Pursche zu Poden gewurfen."


    Wer war den das Selbstmordkomando?;)


    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Sorry micha774 das ich deinen Beitrag so auseinander reiße aber bei dieser Aussage hats mir zu sehr in den Fingern gejuckt.

    ... Ansonsten hat Preetz Kante gezeigt. ...

    Michael Preetz hat also Kante gezeigt? Ist er es nicht gewesen der in verantwortlicher Position auf den Blender aus Kalifornien reingefallen ist. Oder hat er sich von dem Geldhai, den er auch in verantwortlicher Position mit installiert hat, etwa reinreden lassen.

    Hat der Geschäftsführer Sport überhaupt noch Einfluss auf das Geschehen in seinem Verein, oder ist er eine sogenannte „Lahme Ente“ die nur noch durch Gnade seines Boss Gegenbauer in Amt und Würden ist?

    Wenn er nicht nur Kante gezeigt sondern Konsequenzen aus seinem nun schon jahrelangen Versagen gezogen hätte, dann hätte er wenigstens „Arsch in der Hose“.

    Klinsmann mag mit seiner Art und Weise peinlich sein, das wahre Übel sitzt in Charlottenburg auf ganz anderen Postionen.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Wir erleben ein Trauerspiel in

    100 Auzügen.


    Oder


    Erleben wir die muppet show. Wo andauernd, ich glaube es war Spencer, kommt & ruft 15 Sekunden bis zum Auftritt.


    Ich habe mir Teile der PK reingezogen, so richtig ist da noch nicht angekommen das Abstiegskampf ist. Macht der Abstiegskampf um Platz 14 einen Bogen.


    Ich vermute mal heute gibt es beim RBB eine Sondersendung nach der Tagesschau und beim Sandmann.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • sval, ich meinte eigentlich die PK, wo sich Preetz eindeutig von Klinsmann distanzierte.


    Das er insg. ein Problem darstellt bei Hertha steht auf einem anderen Papier.


    gneko, 6 setzen ;)

    Kermit der Frosch mit Spencer verwechseln, ich glaub es hackt :)


    Das eine war die Muppet Show, das andere war "Hello Spencer" mit Kasimir und Nepomuk.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich gebe Dir in sofern recht, daß ich Scooter meinte, daß Mädchen für alles in der Muppets Show. Unabhängig davon habe ich Kermit nicht verwechselt der ist nähmlich einmalig .

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Größenwahn will ich nicht sagen, aber warum investiere ich 224-"500 Mio" in 10,20,30 Jahren und erwarte dafür keinen Gewinn? Wenn er damit ein Wohltäter sein will wäre das Geld besser bei UNICEF oder der Arche aufgehoben. Denn so wie er redete erwartet er das Geld wohl nicht zurück.

    Ein Investor, der keine Rendite machen will? :/


    Anfangs klang das aber ganz anders...


    Was soll denn ein Investor, der laut eigener Aussage weder Ahnung noch Interesse an Fußball im Allgemeinen und Hertha im Speziellen hat, denn sonst für Motive haben für ein so kurzfristiges Investment in einer derartigen Höhe?



    Einzige Erklärung: Hertha ist ein Abschreibungsobjekt.


    Aber ok, das wussten wir ja schon lange... 8)

  • Reklame:
  • Schiller hat ihm vorgerechnet was er jährlich an Fördermitteln bekommt wenn er in Westberlin investiert...

  • Covic da entlassen oder Tousart da nach Verpflichtung direkt wieder weg.;)

    Also selbst daran wurde gedacht!:rofl:

  • Schlimmer geht nimmer. Wer steckt hinter Herthas Demontage? 80 Mio. verbrannt. Glaubwürdigkeit verspielt. Mitglieder und Fans und Sponsoren vergrault. An Finanzinvestor und Heuschrecke die Seele des Vereins verkauft.


    Da lässt sich mittlerweile schon ein guter Film draus machen.: *"Hertha BCC -Bug City Club - Der Film vom Aufstieg und Fall der alten Dame aus Berlin."

  • Reklame: