die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Kruse ganz außer sich, Hertha die Graue Maus:crazy also nun mal ehrlich, seit 50 Jahren hatte Hertha nicht solche Möglichkeiten. Aber eine Mannschaft muss auch zusammen passen. Und da habe ich größte Zweifel, angefangen beim jetzigen Trainer. Bei Hertha läßt Tennis Borussia grüßen. Große Flöhe im Kopf, am ende bricht das ganze Kartenhaus zusammen.

    Was das hat Kruse gesagt. Unvorstellbar.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wenn man Klinsmann vom Fussballfeld und Ämtern fern hält, er aber als Botschafter von unserem zukünftigen Ausrüster eine Werbekampagne in Zusammenarbeit mit dem neuen Ausrüster für Union startet, also Teil Nummer 2, da Teil Nummer 1 mit Klinsi seinem Handyauftritt im Oly beim Nike BCC begonnen und Dienstag schon beendet wurde könnte ich mir eine Rehabilitierung in Fussball Deutschland vorstellen.

    Ich glaube immer noch Klinsi stand kurz vor der Enttarnung und wurde zurückgepfiffen. Adidas hat ihn jedenfalls noch nicht fallen gelassen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Kruse ganz außer sich, Hertha die Graue Maus:crazy also nun mal ehrlich, seit 50 Jahren hatte Hertha nicht solche Möglichkeiten. Aber eine Mannschaft muss auch zusammen passen. Und da habe ich größte Zweifel, angefangen beim jetzigen Trainer. Bei Hertha läßt Tennis Borussia grüßen. Große Flöhe im Kopf, am ende bricht das ganze Kartenhaus zusammen.

    Warum schreibst du sowas?Das hat er so niemals gesagt!!

  • Na immerhin hat Hertha die Paddelbirnen im Keller gehalten. Jetzt kommen die Spiele der Wahrheit für sie und eigentlich wäre es auch für uns ganz gut, wenn sie zumindest Werder zu Hause schlagen und in DüDo nicht verlieren. Wird für uns jedenfalls einfacher, wenn sich 3 Teams da unten absetzen, ansonsten müssen wir natürlich weiter unsere eigenen Punkte holen.

  • Na immerhin hat Hertha die Paddelbirnen im Keller gehalten. Jetzt kommen die Spiele der Wahrheit für sie und eigentlich wäre es auch für uns ganz gut, wenn sie zumindest Werder zu Hause schlagen und in DüDo nicht verlieren. Wird für uns jedenfalls einfacher, wenn sich 3 Teams da unten absetzen, ansonsten müssen wir natürlich weiter unsere eigenen Punkte holen.


    Hertha sollten wir da eh nicht als Konkurrenz für die unteren Plätze sehen.

    Da sagst du es ganz richtig, dass die Teams, die aktuell da unten stehen, sich gerne weiter festsetzen dürfen. :thumbup:

  • Reklame:
  • Alt-Herthaner

    Für mein Verständnis hat er es ja auch so nicht geschrieben obwohl man es denken könnte. Musste auch zwei mal lesen.

    Er beschreibt kurz Kruses Reaktion nach dem Vorwurf der grauen Maus und gibt dann seinen eigenen Kommentar ab.


    Sportliche Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Kruse ganz außer sich, Hertha die Graue Maus:crazy also nun mal ehrlich, seit 50 Jahren hatte Hertha nicht solche Möglichkeiten. Aber eine Mannschaft muss auch zusammen passen. Und da habe ich größte Zweifel, angefangen beim jetzigen Trainer. Bei Hertha läßt Tennis Borussia grüßen. Große Flöhe im Kopf, am ende bricht das ganze Kartenhaus zusammen.

    Warum schreibst du sowas?Das hat er so niemals gesagt!!

    Stimmt, hat er nicht. Hab ich auch nicht geschrieben. Ich habe Kruse lediglich zitiert, nachdem jemand aus der Runde Hertha als Graue Maus bezeichnet hat,da war er ganz außer sich.

  • Das Spiel der Jungbubis der Hertha (U16) in Auerbach wird vom Amtsgericht in Leipzig mit 0:2 gewertet.

    Nach (angeblichen) rassistischen Äußerungen von seiten der Auerbacher (die übrigens nicht einmal ein anwesender Linken-Lokalpolitiker gehört haben soll) verließ die komplette Herthamannschaft das Spielfeld, die Partie wurde abgebrochen.

    Die Auerbacher ihrerseits hatten ebenfalls von massiven unflätigen Beschimpfungen der Herthabubies berichtet...

    Auf rbb24 wird übrigens letzteres erst gar nicht erwähnt, wahrscheinlich, weil diese Beschimpfungen nicht rassistisch und deshalb journalistisch vernachlässigbar sind...

  • Ich war nie ein großer Hertha-Freund, deren Ansehen ist nach dem letzten Derby noch weiter gesunken.

    Aber diese Woche toppt alles!

    Es gibt eine sportliche !!! Pressekonferenz, weil der Entertrainer in den Sack gehauen hat und wer spielt die Hauptrolle auf dem Podium?

    Der Investor, nicht der Hertha-Chef Gegenbauer, nicht der sportliche Leiter Zitronenmicha führen das Wort und erklären den Vereinsstandpunkt zu einer sportlichen Entwicklung, denn nichts anderes ist der Rücktritt eines Trainers.


    Ich kann mich nicht erinnern, dass Dietrich Matteschitz, der Investor von Rattenball Leipzig, bei einer sportlichenPressekonferenz das Sagen hatte. Die Herha ist da offensichtlich schon einen Schritt weiter, ekelhaft.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Mattenschiss ist eine globale Chemonadenoberheuschrecke, der schickt nur seine Schwärme von Claqueren in die Medienschlacht!

    Windhorst stand auch im Mittelpunkt der PK, weil er von den Journalisten die meisten Fragen beantworten musste....

    Nichtsdestotrotz bleibt festzustellen, dass sich die Tante auf Gedeih und Verderb einem Investor ausgeliefert hat!

    Wer das jetzt noch schön redet, hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt!

  • Mattenschiss ist eine globale Chemonadenoberheuschrecke, der schickt nur seine Schwärme von Claqueren in die Medienschlacht!

    Windhorst stand auch im Mittelpunkt der PK, weil er von den Journalisten die meisten Fragen beantworten musste....

    Nichtsdestotrotz bleibt festzustellen, dass sich die Tante auf Gedeih und Verderb einem Investor ausgeliefert hat!

    Wer das jetzt noch schön redet, hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt!

    Dann höre Dich mal bei den Herthafans um. Die glauben an das was ihnen versprochen wurde .

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wie echauffiert der einstige Mega Weltfussballer Kruse bläffte, als es darum ging, wer den Idioten von überhaupt angeschleppt habe🤣🤣🤣 Überzeugt wirkte keiner der Teilnehmer. Maaaaannnnn Bertha, bis uff jestern, hab herzlichsten Dank für diese geile Woche!

  • Nur am Rande, der vom Hertha geschwängerten RBB, berichtet in der heutigen Abendschau wo der Sport des Wochenendes etwas zusammen gefasst wird. Gab es einen ca. 1 minütigen Bericht über die Hertha mit den Herthatoren. Es gab keine Erwähnung unseres Spiels, nicht mal das Ergebnis , nicht mal das wollte Sportfreund Teige sagen.

    Soviel zur ausgewogenen Berichterstatung.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Der RBB ist diesbezüglich ohnehin der mit großen Abstand schlechteste Sender in D. Uff MDR, WDR,NDR, selbst beim BR laufen nicht nur sonntags Sportsendungen, Sportdokus, Liveübertragung etc. Der war, ist und bleibt ein Schweinesender!

  • Reklame:
  • Und Kulturschaffende,:opi: mit vorlieb aus der Spree Region. Da fühlt sich der RBB heimisch. Randsportarten wie Wandern, Joggen und Kegeln, haben einen höheren Stellenwert bei diesem merkwürdigen Sender.:doofy

  • Das Spiel der Jungbubis der Hertha (U16) in Auerbach wird vom Amtsgericht in Leipzig mit 0:2 gewertet.

    Nach (angeblichen) rassistischen Äußerungen von seiten der Auerbacher (die übrigens nicht einmal ein anwesender Linken-Lokalpolitiker gehört haben soll) verließ die komplette Herthamannschaft das Spielfeld, die Partie wurde abgebrochen.

    Die Auerbacher ihrerseits hatten ebenfalls von massiven unflätigen Beschimpfungen der Herthabubies berichtet...

    Auf rbb24 wird übrigens letzteres erst gar nicht erwähnt, wahrscheinlich, weil diese Beschimpfungen nicht rassistisch und deshalb journalistisch vernachlässigbar sind...

    Bis heute hat da unten NIEMAND was gehört. Die Vorwürfe gegenüber Auerbach sind weiterhin unbestätigt! Das hat offenbar nur Hertha allein mitbekommen. Die Wertung geht trd (vorerst) an sie. Eigentlich unfassbar.


    Heißt es nicht: jmd ist so lange unschuldig bis es nachgewiesen wurde und durch den Nachweis verurteilt werden kann?! Mit der Wertung pro Hertha ist damit auch ein Schuldspruch gefällt, obwohl es keine Beweise dafür gibt. Nochmal: unfassbar!



  • Ich kenne Eure Quellen nicht, aber


    1. war es keine Verhandlung vor dem Amtsgericht sondern dem Sportgericht und

    2. lt Homepage vom NOFV wurde das Spiel gegen Hertha gewertet


    Zitat:

    Das Sportgericht des Nordostdeutschen Fußball-Verbandes (NOFV) hat Hertha BSC wegen des eigenmächtigen Abbruches des Meisterschaftsspieles der B-Junioren Regionalliga am 14.12.2019 zwischen dem VfB Auerbach und Hertha BSC verwarnt und das Spiel für Hertha BSC als verloren gewertet. (Quelle)


    Ingo

    Das Ziel eines Konflikts oder einer Auseinandersetzung soll nicht der Sieg, sondern der Fortschritt sein. - Joseph Joubert

  • Reklame: