die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ja mein Dad hat mich 1973 zu Hertha Geschleppt,seit dem gehört dieser Verein meine liebe und das sogar mehr als Liebe.Fahre Auswärts,zur Not Boxe ich mich auch mal,aber was dieser Vorstand mit unserer Dame machen,ist nicht mehr zu ertragen!!

    Seit dem der Hoeness von Gegenbauer aus dem Verein getrieben wurde,wird es immer schlimmer.Das mit dem Sponsor,ist ja soweit alles in Ordnung,weil alles Abgesichert ist.Also ein 1860/Tebe ist also zu 100% ausgeschlossen.!

    Es gibt seit jahren auf den Mitgliederversammlungen Theater,aber da wird mit Wiener und Katoffelsalat und Bier die Meute Ruhig gehalten.Ich glaube schon,das im Mai sich sehr viel ändern wird.Meine Stimme hat die Patex-Wagenburg nicht mehr.!

    Ich habe auch gestern gesehen,wie einige ihre Dauerkarten auf dem Parkplatz Zerbrochen haben,das sagt sehr viel aus,was bei uns der Preetz alles kaputt macht.!BCC-gerne,aber nicht so!!Nicht mit diesen Versagern.Ich hoffe,das es ein gegen Kandidat auf der MV gibt.Von mir auch der Windige Horst nur nicht mehr diese Affen!

  • das sagt eigentlich viel über die hertha aus. bcc, gerne! und das aus den eigenen reihen...

    es ist kein wunder, was da passiert.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • @AH

    Deine letzten 4 Sätze sagen sehr, sehr viel aus!Genau der Vogel hämmert euch grad ne brennende Kerze ins Geschichtsbuch und der findet auch deine Zustimmung? Bei TB und 1860 wussten auch alle, das alles total abgesichert ist. Klar , maaaan wat soll da auch schief gehen? Frag die mal heute danach.

    Aber wie du schon geschrieben hast, der Windhund ist ja euer SPONSOR 🤣

  • das sagt eigentlich viel über die hertha aus. bcc, gerne! und das aus den eigenen reihen...

    es ist kein wunder, was da passiert.

    Na ja, wer will seinen Verein nicht gerne vorne/oben sehen?
    Und vergiss bitte nicht, er schreibt hier im UF. Da lacht sowieso jeder über Big Chaos Club.


    HaHoHe, euer Jürschen!🗣

  • Reklame:
  • ab auf ab reimen...? Gott lass Einfallsreichtum regnen.

    vinsanaty....sag jetzt nicht du kennst das original von hertha nicht (kennt ganz deutschland)......passt nämlich schon von den kölnern

    Ja kenn ich und weiter?

    Ab auf ab ist trotzdem kein Reim. Daher wars ein netter Versuch der Kölner Fanszene aber am Ende sind sie an ihrem limitierten Wortschatz kläglich gescheitert.

  • vinsanaty....sag jetzt nicht du kennst das original von hertha nicht (kennt ganz deutschland)......passt nämlich schon von den kölnern

    Ja kenn ich und weiter?

    Ab auf ab ist trotzdem kein Reim. Daher wars ein netter Versuch der Kölner Fanszene aber am Ende sind sie an ihrem limitierten Wortschatz kläglich gescheitert.

    Mein Gott! Na und?!

    3 Punkte. 0:5 auswärts.
    was ist der Reim von besoffenen Stadiongängern der Siegmannschaft wichtig?!

    Pfffff....

  • Preetz durfte sich über viele Jahre beweisen, das er sein Handwerk nicht kann. Höhepunkte seines erfolgreichen Wirkens war 2 Abstiege in die 2. Bundesliga.

    Warum lassen die Hertha-Mitglieder ihn weiter gewähren:?:So gut können Würstchen, Kartoffelsalat und Bier auf den Mitgliederversammlungen ja nicht sein:!::opi:

  • Reklame:
  • Alt-Herthaner:

    «Das mit dem Sponsor,ist ja soweit alles in Ordnung,weil alles Abgesichert ist.Also ein 1860/Tebe ist also zu 100% ausgeschlossen...»


    Dein (naives Wunschdenk?)-Wort in des Fussball-Gottes Ohr! Abgesichert? Wie denn?

    in der finanzwelt ist nichts abgesichert. von daher ist für hertha mit dem windigen horst auch nichts finanziell zu 100% sicher.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Die nächsten beiden Spiele muss sich die Tante aber noch mal zusammen reissen!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: