die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Da hoffe ich nun sogar, dass Hertha in DüDo einen Punkt holt und dann zu Hause wenigstens gegen Bremen knapp gewinnt.

    Auch wenn Deine Überlegungen eher taktischer Natur sind, NEE!

    Kein Fussbreit den Scharlootenburgern!:opi::schal:

    Wo ein 0:5 möglich ist, ist bei einem guten Spielverlauf auch ein 0:7 drin.;)

    Ach, und das mit den 8 Toren ist wohl auf immer und ewig ein für eine bestimmte Honkstruppe "reserviertes" Ergebnis, oder wie???8o

    UNVEU

  • Der Nuri wird doch nur solange warm gehalten, bis sich der nächste große Name "den sie ja sowieso schon immer haben wollten" an den Preets-Tisch setzt.


    Wenn ich mir aktuellen Auftritte der letzten sechs sieben Teams ansehe, haben die Dame und Werder die grüseligsten Formkurven.


    Hertha gibt ein Bild ab, welches irgendwie nach Selbstauflösung aussieht. Wenn sich nun auch noch Leute den Höneß zurück wünschen, ist wohl auch der letzte Strohhalm des Stolzes verfault.

  • Der 1.FC Köln hat sich bei der Tante über die teilweise katastrophale Eingangssituation am Sonnabend beschwert. Etliche FC - Fans hätten bis zu 90 Minuten vor der zweiten Eingangskontrolle vor dem Block zugebracht und wären in dem Gedränge verbal von Ordnern und einigen Polizisten beleidigt geworden. Die letzten Fans wären erst 30 Minuten nach Spielbeginn im Gästebereich eingetroffen.

    Nach Angaben von Hertha sei bei Nachkontrollen allerdings Pyrotechnik sichergestellt worden.

    Beide Vereine haben zugesagt, die Vorkommnisse gemeinsam zu klären.

  • Reklame:
  • Was lohnt es, wenn erst eine Stunde vorher aufgemacht wird;)

    Echt erst eine Stunde vorher?

    Lt. Homepage öffnet das Stadion i. d. R. 2 Stunden vor Spielbeginn...


    Beim Spiel gegen Köln hatte das Stadion bspw. erst ab 14 Uhr geöffnet, sprich 1,5h vor Spielanpfiff.


    Bei den Infos für die Gästefans steht was von "i. d. R. 90 Min."


    [Anmerkung: Beitrag merfach bearbeitet]

  • Reklame:
  • Also Heimfans, die i.d.R. weniger gefilzt werden dürfen 2h vor Anpfiff rein und Gästefans, die i.d.R. mehr gefilzt werden erst 1,5h vor Anpfiff. Hertha halt.:dash:D

  • Also Heimfans, die i.d.R. weniger gefilzt werden dürfen 2h vor Anpfiff rein und Gästefans, die i.d.R. mehr gefilzt werden erst 1,5h vor Anpfiff. Hertha halt.:dash:D

    Ich gehe mal davon aus, dass der Einlass je Spieltag einheitlich geregelt wird und bei unserem Auftritt das Stadion 2h vorher öffnet...is ja n Hochsicherheitsspiel, wozu folgendes dort steht:


    "Bei Sicherheitsrelevanten Spielen kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen. Greifen Sie bitte auf die Informationen ihrer Fanbetreuung zurück."


    Vielleicht öffnen die dann ja auch 3h vorher, um uns (mich leider nicht) ordentlich zu filzen oder nur 1h vorher, um uns (auch leider ohne mich) ordentlich zu ärgern und zu filzen. :cursing:^^

  • Discopeter


    "Bei Sicherheitsrelevanten Spielen kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen. Greifen Sie bitte auf die Informationen ihrer Fanbetreuung zurück."


    Kurzfristig, immer so ein dehnbarer Begriff.

  • Discopeter


    "Bei Sicherheitsrelevanten Spielen kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen. Greifen Sie bitte auf die Informationen ihrer Fanbetreuung zurück."


    Kurzfristig, immer so ein dehnbarer Begriff.

    Man stelle sich mal vor, die kündigen offiziell an das Stadion 2h vorher zu öffnen und ändern das kurzfristig in 1h ... dann komm ick aber vorbei :pump

  • Wenn er noch ein paar Jahre bei der Tante bleibt, hat er möglicherweise einen sehr kurzen Weg zur Arbeit.8o

    Die angelnden Sachsen sagen dann immer so schön : Du machst meinen Tag. :rofl:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Der 1.FC Köln hat sich bei der Tante über die teilweise katastrophale Eingangssituation am Sonnabend beschwert. Etliche FC - Fans hätten bis zu 90 Minuten vor der zweiten Eingangskontrolle vor dem Block zugebracht und wären in dem Gedränge verbal von Ordnern und einigen Polizisten beleidigt geworden. Die letzten Fans wären erst 30 Minuten nach Spielbeginn im Gästebereich eingetroffen.

    Nach Angaben von Hertha sei bei Nachkontrollen allerdings Pyrotechnik sichergestellt worden.

    Beide Vereine haben zugesagt, die Vorkommnisse gemeinsam zu klären.

    D37344C8-7D2A-4233-B089-2F26740F97D0.jpeg

  • Keen Wunder. Wenn denen keener sagt die die 3 Leute mit palästinertuch auf dem Bild nur karnevallistisch verkleidet sind....

    Und vielleicht gab es och noch Aliens, Sheriffs, eventuell sogar Polizisten in Karnevalsverkleidung oder als Polizisten verkleidete Karnevallos..., das is dann zuviel...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Das Problem ist ja, wenn da wirklich Pyro gefunden wurde, waren die Kontrollen ja (in deren Augen) nicht unbegründet.

    Ob am Ende wirklich was gefunden wurde, oder dies nur gesagt wird, wird eh keiner rausfinden.

    Da danach gezündet wurde, ist es nun natürlich schwer zu sagen "Das war unbegründet"

  • Reklame: