die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Klar wäre vieles einfacher, wenn Hertha nicht mehr da wäre (oder zumindestens nicht in der BL),

    Was denn?

    Abgesehen von einer weiten Auswärtsfahrt weniger, glaube ich, daß beide Vereine davon profitieren könnten, wenn beide dauerhaft in Liga 1 vertreten wären.

    Man müsste es nur richtig, vernünftig anstellen.

    Hertha könnte sogar so etwas wie Profil gewinnen dabei, etwas, daß sie seit Jahren verzweifelt und vergeblich suchen.

    Doch auch für uns wäre es meiner Meinung nach insgesamt günstiger, wenn uns ein lokaler Kontrahent erhalten bliebe.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • So isses. Ich möchte mir nicht ausmalen, wenn wir einzig in Berlin Spitzen-Fußball anbieten, der "Hauptstadtklub" sind. Bewahret uns davor, Herthaner! Sie sollen in ihrem Stall aufräumen, von mir aus auch der größere Klub sein, von mir aus auch CL spielen. Aber nicht mit Harakiri!


    Wir als #2 ... kleen, frech und mitunter aufmüpfig .... das waren wir in all den über 50 Jahren in dieser Stadt. Das war und ist unser Antlitz, und so sollte es bleiben.

  • Reklame:
  • Ein :thumbup:für deinen ersten Absatz. Beim zweiten kann ich dir ausnahmsweise nicht zustimmen. Dass man sich in der ersten Liga ständig in der Rolle des Underdogs einrichten kann, kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Die Stadt ist groß genug für zwei Bundesligaclubs.

  • Ganz genau. Ewig klein sein oder sich klein machen, meinte ich NICHT und sollte auch nicht unser Vereinsphilosophie sein.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Aktuelle Sport Bild holen.

    Muss man nicht, reicht wenn man die Bild-Soße z.B. bei REWE mal schnell überfliegt.

    Ansonsten denke ich, wenn der Bitch City Club am Freitag in DüDo verliert, am Montag der 4. Trainer in dieser Saison übernimmt.

  • Das wird ein Fest am 21.03.

    Da in den 4 Wochen noch einiges passieren könnte, kommt man mit den Transparenten gar nicht hinterher :)


    Was heute aktuell ist, kann morgen schon überholt sein.


    Ich hab mir die 6 Seiten angetan und komme zum Schluß das Klinsmann nicht sauber läuft. Wenn er aber recht haben sollte, sind Preetz und Gegenbauer komplett ahnungslos. Das aber wissen wir schon länger wie 1713 Seiten hier zeigen. Also schön so weitermachen Hertha :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Um Gottes Willen Bierholer! Lass die mal machen. Wenn der Jüüüürgen schon so fleißig die Wäsche vorsortiert..... Eine so tolle Herzenssache darf nicht so schnell zu Ende gehen. Mein Urin sagt mir, das dit mit Larsen auch nicht mehr lange auf sich warten lässt.

  • Reklame: