die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ging der Mietendeckel nicht auch als Online-Petition los? Mir war so... Unterschätz solche Dinge in der heutigen Zeit nicht.


    Du meinst der Senat setzt den Preetz ab?8o

    Nein, aber das war ein Beispiel das so eine Petition dann doch was bewirken kann. Ob das nun positiv oder negativ ist sei Mal dahin gestellt.

    Aber nachdem der Senat schon Ronny quer finanziert hat scheint auch eine Absetzung von Preetz im machbaren Bereich.:D

    • Offizieller Beitrag

    Seit wann wird ein Vereinsmanager gewählt?:/

  • Die übertreffen ja noch den Bundestag! Da gibts ja nun wirklich kein Thema, welches richtig geklärt ist. Auch dieses angebliche „Tagebuch“ . Dann müsste Klinsmann über sich selbst, in der 3ten Person schreiben. Man ist dit allet spannend! Een angeblicher Insider schreibt stimmt alles zu 98 Prozent und entkräftet selbst locker die Hälfe👍 Der Köter soll nun doch am Berater Klinsmann festhalten?

    Falls das stimmt, hat jemand aus des Köters Clan das Papier zur SB gestreut. Zielsetzung war die Offenlegung der vielen Missstände/ Schwellbrände am Westend. Ich glaub der Bursche will mehr vom BCC, mehr Befugnisse, mehr Mitsprache, mehr Macht.

    Steht ja auch so geschrieben: Die Geschäftsleitung muss sofort entlassen werden.

    Dit wiederum wäre der Stoff für etliche amüsante, unterhaltsame Stunden. Falls die wirklich absteigen sollten und der Vogel dafür 200 und mehr Millionen bezahlt hat, kommt die Storry ins Guinnessbuch!

    Ich wünsche mir mehr Stoff ausm Westend, morgen in D ein Unentschieden und ab Montag wieder reichlich Ramba Zamba, bitte erhört mich.

    Hahohe das Drama von der Spree👍

  • L. Windhorst: "Die Beratertätigkeit von Klinsmann ist nicht gekündigt." Spätestens jetzt sollte wohl klar sein, wo der Hase hingaloppiert.

    Feindliche Fremdübernahme. Und die großen Feinde entmachten die Kleinen. Dieser Verein ist sowas von am Arsch. Good night, blue-white. :birthday

  • Reklame:
  • Also an den Abstieg der Tante glaub ich ja nicht,

    dafür sind die Vereine dahinter zu schlecht und ob ich den so gut fände weiß ich auch nicht so sicher aber würde wieder mal anderen Vereinen zeigen wie riskant son Deal sein kann =O

    und sie dadurch gewarnt würden,

    obwohl ich nicht genau beurteilen kann wie sehr deren Disaster her Windhorst direkt damit zu tun hat:/

    und Klinsmanns Aussagen können ja nicht auch nur so frei erfunden sein :huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    • Offizieller Beitrag

    Dem Windhorst bleibt doch eigentlich gar nichts weiter übrig, als dort im Westend systematisch die eingewachsenen Strukturen zu zerstören und die Positionen mit eigenen Leuten zu besetzen, möglichst schnell sogar.

    Soll er zusehen, wie dilettantisch „sein Investment“ in kürzester Zeit verbrannt wird/ist?

    Sicherlich weiß er inzwischen auch, dass die Personalie Klinsmann ein tiefer Griff ins Klo war. Die eigentliche Kloake hat er aber wohl noch vor sich.

    Auch wenn sich mittlerweile gar manch altehrwürdiger eingefleischter Herthaner ein Ende mit Schrecken, sprich Abstieg und vollständigen Neuaufbau (ja, diese Leute gibt es!) wünscht, der Windige Lars hat da ganz andere Interessen.

    Das Thema „Größter Hauptstadtclub der Welt“ ist noch lange nicht durch. Die nächsten Wochen werden da sicherlich sehr spannend, auch in Hinsicht, wie denn die „Mehrwert-Kandidaten“mit dieser gesamten Situation auch psychisch oder taktierend umgehen.


    Rein sportlich gesehen, sollte die Truppe mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

    Aber wer weiß schon, was in deren Köpfen so los ist.

    Bin schon mal auf die heutige Reaktion gegen die Düdo‘s gespannt ...

  • wenn die heut gegen Drüsendorf verlieren hängen sie mitten drin im Abstiegskampf und dann wird es wohl richtig ungemütlich.

    Das haben die bloß noch nicht mitbekommen.


    Das Preetz eine Fehlbesetzung ist weiß man im Westend schon lange.


    Natürlich muss dort groß sauber gemacht werden. Nur jetzt in dieser Situation?

    Ich denke das ist unpassend.

    Es wird los gehen wenn man bei der Hertha weiß wo die Reise hingeht.


    Es kommt auch noch diese übermäßig Arroganz hinzu , die Herr Preetz seit Jahren gegenüber dem "Stadtclub" pflegt. Das fördert solche Sachen wie Raketen in der Alten Försterei.

    Es wir auch noch durch unseren Tabellenplatz verstärkt, der dort zusätzlich bohrt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Die Tage sind leider gezählt bis herauskommt, dass Preetz und die Werbeikone von Hertha seit Jahren IM's von Union sind.


    Sehr Schade, denn sie haben einen wirklich tollen Job gemacht.

    Preetz wurde seit Jahren unter dem typisch ostdeutsch vergebenen Decknamen "Südfrucht" geführt und soll nach Beendigung der konspirativen Tätigkeit mit dem "Großen Stern der Vereinsfreundschaft" geehrt werden.:daumen::crazy

    UNVEU

  • Reklame:
  • Gibt es eigentlich den Daumen hoch einiger User für die Verlinkung des Artikels (dann von mir och), oder wegen des Inhalts?

    Zitat: Weiter gesteht die Ultragruppe ein, dass man die Verkäufe der Anteile von 49,9 Prozent der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA akzeptiert habe.


    Dafür kann es doch kein Daumen hoch geben"? Denn dann ist alles nur Makulatur - Geld mitnehmen ist okay.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Gibt es eigentlich den Daumen hoch einiger User für die Verlinkung des Artikels (dann von mir och), oder wegen des Inhalts?

    Zitat: Weiter gesteht die Ultragruppe ein, dass man die Verkäufe der Anteile von 49,9 Prozent der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA akzeptiert habe.


    Dafür kann es doch kein Daumen hoch geben"? Denn dann ist alles nur Makulatur - Geld mitnehmen ist okay.

    Sehe...


    ...das ebenso. Der Text der Clowns ist bestenfalls mittelmäßig, belegt er doch noch immer eine weitgehende Akzeptanz des bisher Geschehenen. Und das von der wohl wichtigsten Ultra Gruppe. Muss man nicht kapieren.

  • würden die unter den ersten 5 stehen hätte sich wohl kein Widerstand geregt ,aber nach Derbyniederlage ,Abstiegskampf und in der Tabelle hinter Union, gefällt einen das nicht mehr ,auch die Klinsmann Verpflichtung wurde von den meisten doch bejubelt.

  • Reklame: