die Tante ausm Westen.... ;-)

  • https://www.berliner-zeitung.d…nstelliger-hoehe-li.78736


    "Eine endgültige Absage des Duells mit dem 1. FC Union würde die Herthaner empfindlich treffen. Stattfinden sollte es eigentlich am Sonnabend.

    Am Dienstag kündigte Hertha an, dass die Tickets für die Partie «aktuell ihre Gültigkeit» behalten."


    ach so, sonst müßten die ja die kohle zurückzahlen - is wohl schon wech, wie im folgenden spot:

    https://www.youtube.com/watch?v=Jjvg0aS7V9E


    :rofl::rofl::rofl:

  • Zitat

    Sollte das Spiel (Hertha - Union) nun nicht mehr über die Bühne gehen, würde der Einnahmeausfall dieser Partie den Verein "natürlich so hart treffen wie kein vergleichbares Spiel in der Saison", sagte Preetz im rbb-Podcast "Hauptstadtderby".

    Sieht so aus, als würde Hertha uns mehr brauchen als wir sie.


    Unser Derby zu Hause wird wohl kaum der große Reibach angesichts höherer Sicherheitsmaßnahmen gewesen sein. Und mehr Zuschauer als sonst waren auch nicht da. Insofern...


    Vielleicht sollte Hertha mal endlich von seinem hohen Dampfer runterkommen und das neue Kräfteverhältnis in der Stadt akzeptieren. Mit dreister Geschichtsklitterung ("der Begriff 'Spreeathen' und Hertha untrennbar verbunden") wird das jedoch nix...

  • Schadenfreude verbietet sich, aber dass sich ihr unverschämter Top-Zuschlag nicht in bare Münze auszahlt, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Schadenfreude verbietet sich, aber dass sich ihr unverschämter Top-Zuschlag nicht in bare Münze auszahlt, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

    Na noch hat es sich ja für sie ausgezahlt, oder wurden das Geld für die Derby-Eintrittskarten schon zurückerstattet?


    So lange nicht feststeht, wie es mit der Saison schlussendlich ;) weitergeht, werden sie so lange wie möglich auf ihrer Wucher-Knete hocken bleiben.

  • Reklame:
  • Wie ist das denn eigentlich?

    Wenn man bei der Verlosung ein Gästeticket gewonnen hat, behält dann Union die Einnahmen oder muss das überwiesen werden an den Heimverein?

    Natürlich geht die Knete an den Heimverein. Nur die Systemgebühr bleibt bei Union.

  • Habe extremen Union-Entzug!


    Daher vorgestern Fifa 20 besorgt, installiert und gestern gleich mal das Derby vorgespielt.


    Lief bescheiden, habe einmal 2:0 (Halb-Profi) und 1:0 (Amateur) verloren. Gelobe Besserung, hab als Ausrede, dass ich seit Fifa 98 sowas nicht mehr gezockt habe.


    Sehr unangenehm auch, dass man fantypisch nur die Mickey Mäuse gehört hat.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Hilft nur üben. Bisschen ausprobieren womit du am Besten klar kommst. Ich spiel z.B. seit Jahren im 3-5-2 System. Tut mir zwar bisschen um Trimbo und Lenzer Leid, aber damit komm ich am Besten klar. Mitte meist schön dicht, mit Prömel und Andrich die Bälle abfangen und dann geht's ab über Bülter oder Abdullahi auf den außen. Vorn drin Andersson und Polter, da klingelt's oft nach Flankenläufen.


    Werd heut Abend auch noch 'ne Runde einlegen. Was bleibt einem denn sonst?!:nixweiss::schal:

  • Reklame:
  • Na ja mit Mutti reden vielleicht.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Dann solltest du janz fix ins Menü und dem Gegner die Leistung drosseln😜 nicht mal anna Konsole gibts für die Nachbarn wat zu holen!

  • Hilft nur üben. Bisschen ausprobieren womit du am Besten klar kommst. Ich spiel z.B. seit Jahren im 3-5-2 System. Tut mir zwar bisschen um Trimbo und Lenzer Leid, aber damit komm ich am Besten klar. Mitte meist schön dicht, mit Prömel und Andrich die Bälle abfangen und dann geht's ab über Bülter oder Abdullahi auf den außen. Vorn drin Andersson und Polter, da klingelt's oft nach Flankenläufen.


    Werd heut Abend auch noch 'ne Runde einlegen. Was bleibt einem denn sonst?!:nixweiss::schal:

    Na ja mit Mutti reden vielleicht.;)

    Deshalb erst am Abend. Wenn "Mutti" schläft wird gezockt.:D

  • Reklame: