die Tante ausm Westen.... ;-)

  • so jetzt mal klartext....magdeburg,dresden,halle,erfurt,jena.lok und sogar sachsen leipzig...sind von der dfb mafia rusgekickt worden...und ihr elenden jammerlappen regt euch auf wenn ein verein der es geschaft hat in eurer ach so tollen stadt einigermaßen auf die beine zu kommen...hertha ging es doch nach der wende genauso dreckig wie euch...hättet ihr keinen lizensbtrug begangen dann würde es euch heute sicher besser gehen als hertha...ihr seid doch selbst schuld..gebt es endlich zu und jammert nicht rum ihr opfer..

    genau du vollhorst du bist ja dümmer wie jedes erdferkel von wem wurde den union rausgekickt... vom dfb natürlich.. die anderen allesamt haben auch lizensbetrug :grumble gemacht in den augen des dfb...
    du bist doch geistig orientierungslos :opi:

  • Reklame:
  • ick wees nicht wer ausdrücklich darauf verwiesen hat, dass man diese "starke Mannschaft" aus eigenen Mitteln finanziert hat?... was mich allerdings gerade tierisch wurmt, dass man uns auf der Mietgliederversammlung eindeutig klar gemacht hat, dass die Saison durchfinanziert ist und man z.B. keinen Transferüberschuss benötigt... und nun das... erinnert an die "schönen guten alten Zeiten" unter DH... :rot:


    desweiteren nervt mich tierisch der Kommentar des Herrn Zingler in der heutigen Print-MoPo.... z.B. "Hertha hatte doch für Ramos ein Angebot von H´heim über 3 Mio. Wieso verkaufen die ihn dann nicht?"
    Frechheit!
    Haben Sie nicht mal Sprüche jekloppt wie, "wie schauen nur auf uns..."? Kümmern Sie sich um Ihren eigenen Mist, Herr Zingler :rot:


    Habe gerade deinen Beitrag gelesen und und wollte meinen Senf dazu geben aber just bin ich eigentlich einfach nur noch leer wenn ich dieses ganze Angepöbel und die ganze Anmache lese. Wenn es dann wirklich so ist, und ich habe mich sehr lange dagegen gewehrt, das viele in diesem Forum meinen "Die Olle" hassen zu müssen, dann sollen sie es tun. Ich klinke mich hier aus, verfolge und diskutiere lieber mit einigen Unionern per PN, treffe alte Union-Kumpels und schwelge in alten Zeiten.


    Eins lasse ich mir aber nicht verbieten:


    Wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer, die Blau-Weiße Hertha und der FC Union. BERLIN, BERLIN, EISERN BERLIN.


    UND TSCHÜSS

  • de loksche gommt in foarth .... also ick denke mal du kannst dich wieder hinlegen.


    ... ganz so schnell wird das wohl nichts. zumal die konkurenz in leipzig grösser ist
    als in berlin. mistet erstmal aus bei euch und dann könnt ihr auch gerne mal wieder
    höherklassig. so machs juuuuut sportsfreund ... leipzig is ne schöne stadt !!!!!!!!!

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Wieder einmal: Danke Oma! Möge jeder nur den Namen seines Vereins beim Support in den Mund nehmen, sein Team pushen und all jene, die Hebamme eines neuen Hasses in der Stadt sein wollten, ziehen grimmig nach Hause.



    Mein Gott Leute, wir sind hier beim Fußball. Verbale Scharmützel gehören schon seit Urzeiten dazu. In deinem Lieblingsfußballland würde man sich angesichts deiner Worte kaputt lachen, vor allem weils ein DERBYY ist. Also der Gegner muss 90 Minuten spüren, dass er hier nicht willkommen ist. Gerade die Scheiß Union Sprüche machen uns doch stärker. Also hört auf zu heulen, und ich kann die Meinung auch nicht nachvollziehen, dass doch bitte alles schnell vorüber gehen soll. Geniesst es einfach. Und danach könnt ihr ja mit den Blauen ein Bierchen trinken gehen.Wenn die wollen vorrausgesetzt....

  • Haben Sie nicht mal Sprüche jekloppt wie, "wie schauen nur auf uns..."? Kümmern Sie sich um Ihren eigenen Mist, Herr Zingler :rot:


    Wenn du das Interview gelesen hast solltest auch du erkennen das er so ganz Unrecht mit seinen Aussagen nicht hat. Und er nimmt ja sogar noch Hertha in Schutz da sie nur die Möglichkeit nutzen die ihnen der Senat geboten hat ;) Ich lese da nur Kritik am Senat und die ist vollkommen akzeptabel.

  • :schal:
    ein h
    ttp://www.youtube.com/watch?v=sS1xlnbLAZk


    U.N.V.E.U.




    DANKE


    dachte mir schon ditt funktioniert janischt mehr... ;)



    @ MUMay


    bloo und so wissen eben nur nicht mehr ihre eigen Leute einzuschätzen - hamm den Babbel nich verdient - Blasen wie die.






    UND NIEMALS VERGESSEN... die juten alten Zeiten!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Mein Gott Leute, wir sind hier beim Fußball. Verbale Scharmützel gehören schon seit Urzeiten dazu. In deinem Lieblingsfußballland würde man sich angesichts deiner Worte kaputt lachen, vor allem weils ein DERBY ist.

    wie WAHR wie WAHR !!!


    Hass und Gewalt NEIN, Rivalität, Häme und Provokation JA !!!

    Aber, in Berlin mit ihre Geschichte, sind viele (gerade im Osten) die so was nicht können .

  • Reklame:

  • Eins lasse ich mir aber nicht verbieten:


    Wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer, die Blau-Weiße Hertha und der FC Union. BERLIN, BERLIN, EISERN BERLIN.


    UND TSCHÜSS


    Du hast dir doch nichts verbieten lassen, und verboten wurde dir auch nichts, auch wenn es vielleicht ein Verbot wegen Präsidentenbeleidigung geben könnte ;)


    Die Beleidigungen beziehen sich derzeit doch auf irgendeinen Lokisten, der gerade nicht weiter weiß, wo er ein wenig Zorn sähen kann. Die Fraktion Wind und Meer gibt es zu genüge; eine gewisse Art Ungleichberechtigung, die du hier nicht Einsehen willst (dein gutes Recht) allerdings zu verschönigen, konnte auch nicht auf Wind-und-Meer-Freunde treffen, das musste dir klar sein ;)

  • Ach nee, da will man kurz vorm Derby mal im Feindesland schnuppern und muss feststellen:


    Im Osten nüscht Neuet :rolleyes:


    Unioner scheinen immer noch ein riesiges Interesse an der ollen Hertha zu haben. Der Thread hier schlägt immer noch alle Rekorde. Aber ich kanns euch nicht mal verübeln, ist schon ein geiler Verein. 8)


    Der Senat stundet unsere Miete. Gähn. Und nun? Ohne Hertha ist das Olympiastadion tot. Insofern besteht ureigenes Selbstinteresse der Betreibergesellschaft. Eine Stundung ist überings keine Schenkung, sondern eine Aufschiebung, zu gleichen Preise und die Miete liegt weit über Zweitligadurchschnitt. Insofern verdient der "Steuerzahler" doch nciht schlecht und die Sache relativiert sich wieder ganz schnell.


    Wie ist das eigentlich mit der Stundung der 5 Mio von Seiten der Kinowelt?


    Oder der Nutzung eures Trainingplatzes für einen Euro? Ist das nicht erst recht Subvention oder entspricht das dem genauen Gegenwert der Trainingsleistung? Dann hab ich nix gesagt :rofl:


  • o man wie oft noch, das ist ein PRIVATER SPONSOR... VERSTEHST DU DAS. KEIN SENAT. KEINE BELASTETEN STEUERZAHLER

  • Das brauchst du doch nicht mehr anfangen, wurde doch bereits alles haarklein diskutiert ;) Kurzzusammenfassung:


    3-4 Millionen sind für euch keine große Sache, aber einfach mal ein Viertel unseres Budgets von der Stadt auf unbestimmte Zeit geliehen zu bekommen, ist Wettbewerbsverzerrung. Kinowelt ist übrigens privat. Von den anderen Vereinen, denen man die Trainingsstätten aufgrund von "Pleite" vergammeln lässt, reden wir mal gar nicht. Das eure Miete Überdurchschnittlich ist, sollte bei einem so großen Stadion auch wohl sein. Das binden an den vertrag hatte man sich auch bezahlen lassen, da kann der Tischtennisclub um die Ecke nichts für.


    Und zum Trainingsgelände: Gehört die Osloer Straße eigentlich euch? Ich durfte da mal ein paar Törchen gegen euren Nachwuchs schießen, haben aber dennoch verloren. Ich frage ja nur ;)

  • Der Senat stundet unsere Miete. Gähn. Und nun? Ohne Hertha ist das Olympiastadion tot. Insofern besteht ureigenes Selbstinteresse der Betreibergesellschaft. Eine Stundung ist überings keine Schenkung, sondern eine Aufschiebung, zu gleichen Preise und die Miete liegt weit über Zweitligadurchschnitt. Insofern verdient der "Steuerzahler" doch nciht schlecht und die Sache relativiert sich wieder ganz schnell.


    Wie ist das eigentlich mit der Stundung der 5 Mio von Seiten der Kinowelt?


    Na dann verrate mir doch einfach mal wo das Problem gewesen wäre zu sagen ok es fehlen 3 Mio wegen der Miete also schauen wir wo man diese 3 Mio reinbringt. Der grosse Vorwurf geht natürlich an den Senat. Man kann nicht überall sparen und euch dann so ein Geschenk machen. Wenn euer Vermieter irgendeine private Betreibergesellschaft wäre, würde der Aufschrei wohl sehr viel leiser sein.


    Zum anderen kennst du schon den Unterschied zwischen Kölmel und dem Senat oder? Wenn nicht dann lese den letzten Satz des letzten Absatzes. Vielleicht kommste dann darauf ;)

  • Reklame: