die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Und das ist der passende Text dazu, wodurch sich das wieder etwas vernünftiger liest, wie ich finde.


    "Wir können sehr lange durchhalten, aber ich glaube, das ist nicht die Frage, denn es geht ja um den Wettbewerb. Es geht um die Liga in ihrer Gesamtheit und in ihrem Bestand, wie wir sie kennen und brauchen und die Fans, die das weiter erleben möchten. Wir benötigen den Wettbewerb, um den Spielbetrieb auch auf lange Sicht fortzusetzen. Es geht mehr darum, die Liga zu erhalten und nicht darum, wie lange Hertha BSC durchhalten kann."

    Quelle RBB (:rofl:)

    Alleine nun anderen Clubs zu signalisieren, dass man womöglich nun finanziell etwas länger durchhält, finde ich schon sehr merkwürdig und unsolidarisch. Zumal man dass auch nur kann, weil man 49,9 % des eigenen Vereins an einem Investor verscherbelt hat. Genau diese Art von Investoren machen doch den Fußball kaputt und haben ihn erst in diese bedrohliche Lage gebracht. Einen fairen sportlichen Wettbewerb gibt es doch schon lange nicht mehr, weder in den großen europäischen Ligen und schon gar nicht in den europäischen Clubwettbewerben. Wahrscheinlich will Schiller mit diesen Äußerungen auch den Weg frei machen, um die 50 +1 Regel zu kippen. So nach dem Motto: Seht mal, mit einem Investor kommt man besser durch eine Krise."

  • Das Windei will (selbstredend!) auch von der Krise profitieren:


    https://www.manager-magazin.de…02-0001-0000-000170575125


    Bezahlschranke, aber die ersten Sätze reichen.

    wenn ich mir das dazugehörige foto anschaue, muss ich echt feststellen, dass der windige horst ein echter sonnenkönig ist ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wiiiiiiiiiderlichst hoch 10000000! Das Spiegelbild schlechthin für diese ganze perverse finanzversiffte Mafioswelt. Eigentlich müsste man son Dreckstück ank...! Sollte jemals son Viehzeug Einzug bei uns haben, gibts per Einschreiben mit Rückantwort meine Kündigung!

  • Reklame:
  • Das Windei will (selbstredend!) auch von der Krise profitieren:


    https://www.manager-magazin.de…02-0001-0000-000170575125


    Bezahlschranke, aber die ersten Sätze reichen.

    wenn ich mir das dazugehörige foto anschaue, muss ich echt feststellen, dass der windige horst ein echter sonnenkönig ist ;)

    Wenn ich publik machen würde, welche Gedanken und Ideen mir beim Anblick dieses schmierigen Gesichtes kamen, speziell was wunderbar in dieser Fresse Platz finden würde, müsste ich wohl Angst vor strafrechtlichen Konsequenzen haben.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Wenn ich publik machen würde, welche Gedanken und Ideen mir beim Anblick dieses schmierigen Gesichtes kamen, speziell was wunderbar in dieser Fresse Platz finden würde, müsste ich wohl Angst vor strafrechtlichen Konsequenzen haben.


    Hatte ähnliche Gedanken, traute mich (ebenfalls) nicht, diese hier in Worte zu fassen.

  • Wo es Licht gibt, gibt es Schatten. Wir sind die Guten!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Scheinbar bekommt doch jeder Verein den "Investor" bzw. Sponsor den er verdient.

    "Und das ist auch gut so" (Zitat eines Lichtenraders)

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Reklame:
  • Scheinbar bekommt doch jeder Verein den "Investor" bzw. Sponsor den er verdient.

    Mit den Spielern scheint es bei Hertha nach dem selben Prinzip zu laufen. Offenbar nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.


    11freunde - klick

    Klinsmann-Video auf Facebook - Schlimmer kann es für die Tante nun wirklich nicht kommen.


    Kalou: Hold my Beer. :rofl:

  • Ich dachte eigentlich, dass die Tante nach dem legendären Auftritt von Klinsmann mit Adidashandy vorsorglich ein Smartphoneverbot auf dem Betriebsgelände ausgesprochen hätte....

    Kalou & Co. scheint jegliches Gespür für die Realität außerhalb des eigenen Profidunstkreises abhanden gekommen zu sein!

  • Reklame:
  • Manche, auch minderbemittelten Profis, leben in ihren eigenen Welt.

    Wie sagte Hans Meyer treffend : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.":daumen::opi:

  • Reklame: