die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Also das sich so wenige an die Hygiene-Regeln halten, wird wohl bei den anderen Mannschaften nicht anders sein, so blauäugig ist wohl keiner , aber sowas dann auch noch zu filmen... Dümmer geht es echt nicht mehr...

    Wobei... Abwarten, denn die Klinsi-Geschichte wurde ja nun getoppt. Dürfte spannend werden, was da als nächstes passiert :D

  • DFL Twitter......


    "DieBilder von Salomon #Kalou aus der Kabine von Hertha BSC sind absolut inakzeptabel. Hierfür kann es keine Toleranz geben – auch mit Blick auf Spieler und Clubs, die sich an die Vorgaben halten, weil sie die Ernsthaftigkeit der Situation erfasst haben."


    und Wayne Schlegel dazu.....


    "Und zum Glück gibt es schon lange einen Begriff für das, was uns Salomon #Kalou hier vorführt - für diese abstoßende Mischung aus materieller Überversorgung, emotionaler Orientierungslosigkeit und intellektuellem Brachland: Wohlstandsverwahrlosung."


    und noch aus einem Hertha-Forum


    "Die Maßeinheit von einem Fettnäpfchen zum nächsten ist ein Hertha"


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Berliner Spott-Club Hertha.


    Bin mal gespannt wie sanktioniert wird.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • "Euch ziehe ich mit in den Sumpf, wenn ihr mich nicht quaken (spielen) lasst, so Kalou?????"

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Manche, auch minderbemittelten Profis, leben in ihren eigenen Welt.

    Wie sagte Hans Meyer treffend : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.":daumen::opi:

    Das mit den 5 blöden Spielern ist sicher ein Durchschnittswert, insofern hat der Meyer Hans nicht vollkommen recht!

    Es gibt Kader, da sind es sicher 10 während es woanders gar keinen Deppen gibt!! Das letztere beruhigt mich dann doch irgendwie...;)

  • ...dieser Verein ist mir völlig Banane... Angestellte wie Herr Kalou sind in meinen Augen selten dämlich, ist mittlerweile suspendiert....

    Wie kann man so blöd sein...

  • Reklame:
  • Ich denke mal , Hertha versucht wirklich alles, um sich vor dem

    Absieg zu retten! Wobei sind die wirklich so clever?

    Seit dem

    02-11-2019 nach 20:20 Uhr perfekt...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich versuche, den Boulevard als das zu nehmen, was er ist. Aber dennoch finde ich es interessant, dass sich bei dem Kalou-Video mehr über das mangelnde Corona-Feingefühl aufgeregt wird als über die unanständige Wahrnehmung von Geld, die angeblich dargestellt wird. Wenn es so stimmt, wie berichtet wird, reden wir über gesunde Multimillionäre, die -aus zugegeben nicht ihrem Verschulden- ihrem Beruf nicht nachgehen können, dabei fraglos immer noch mit einem zigfachen des deutschen Durchschnittsgehalts ohne Gegenleistung entlohnt werden, während huderttausende in Kurzarbeit gehen müssen und nicht nur tausende Betriebe, Selbständige und Firmen, sondern ganze Gesellschaftszweige vor dem Komplettbankrott stehen. 3.000 hier, 5.000 da? Wir wissen, dass ihr zu viel Geld bekommt, aber danke, dass ihr es uns in der Situation noch unter die Nase reibt. Und dass es ein Video von der Großmannssuchtbitch ist, ist Zufall - ich befürchte, diese Einstellung ist kein Alleinstellungsmerkmal der Millionärsarschgeigen aus Charlottenburg.


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame:
  • Ich versuche, den Boulevard als das zu nehmen, was er ist. Aber dennoch finde ich es interessant, dass sich bei dem Kalou-Video mehr über das mangelnde Corona-Feingefühl aufgeregt wird als über die unanständige Wahrnehmung von Geld, die angeblich dargestellt wird. Wenn es so stimmt, wie berichtet wird, reden wir über gesunde Multimillionäre, die -aus zugegeben nicht ihrem Verschulden- ihrem Beruf nicht nachgehen können, dabei fraglos immer noch mit einem zigfachen des deutschen Durchschnittsgehalts ohne Gegenleistung entlohnt werden, während huderttausende in Kurzarbeit gehen müssen und nicht nur tausende Betriebe, Selbständige und Firmen, sondern ganze Gesellschaftszweige vor dem Komplettbankrott stehen. 3.000 hier, 5.000 da? Wir wissen, dass ihr zu viel Geld bekommt, aber danke, dass ihr es uns in der Situation noch unter die Nase reibt. Und dass es ein Video von der Großmannssuchtbitch ist, ist Zufall - ich befürchte, diese Einstellung ist kein Alleinstellungsmerkmal der Millionärsarschgeigen aus Charlottenburg.


    Eisern!

    So ist es wohl. Man stelle sich nur mal vor, wie es wohl (z.B.) einem Krankenpfleger im Corona-Dauereinsatz und mit 1600,- netto ( wenn überhaupt) zumute ist, wenn er diese Bilder und Töne aus der Hertha- Kabine sieht und hört.


    Einfach (mal wieder) unterste Schublade.

  • Hahohe hihi


    Die sind ja mit der zusammengeklöppelten „Stellungnahme“ noch schneller als der EffZeee ...

    "Salomon Kalou hat mit seinem Video den Eindruck vermittelt, dass die Spieler von Hertha BSC die vorgegebenen Abstands- und Hygieneregeln seitens der Gesundheitsbehörden nicht ernst nehmen."



    :rofl::rofl::rofl:

  • Nun kann die heißgeliebte Sippenhaft der DFL endlich mal für nen Club ausgesprochen werden.


    Spätestens am Mittwochabend flattern die ersten Regressforderungen bei BCC ein.


    Somit dürfte der jüngst stolz verkündete Finanzpuffer beim BSC Schmuddelkind ordentlich schmelzen. :D

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Ist nichts gegen dich persönlich....aber wo ist nochmal der Sack Reis umgefallen?:crazy

    Willy 70

    Welche Rolle spielte Kalou doch gleich vor Corinna bei Hertha?

    Brauchst nicht antworten, hast ja schon Erinnerungslücken bei unseren Spielerquerelen.

    :thumbup:

    Alzheimer mir zu bestätigen, dies ehrt dich...


    Ich bin seit Mai 1965 dabei...,

    da darf man schon mal was vergessen... Respekt, wer es nicht erkennt..!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: