die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Kalou hat sich selbstlos für die Hertha geopfert. Mit dem Video wollte er den Saisonabbruch forcieren und damit der alten Dame den Klassenerhalt sichern.

    Wer weiss, ob der Big City Club nach 34 Spieltagen sonst noch über dem Strich stehen würde?

    ne, ne die Anweisung kam von Zitrone..., Abbruch, damit der kleine Köpenicker Verein nicht schon wieder im Oly gewinnt:schal:

  • Auch in coronafreien Zeiten sollte allein das Live-Filmen in der nichtöffentlichen Sphäre einer Mannschaftskabine und im "Med.-Punkt" für eine Suspendierung reichen, auch wenn - wie jetzt in Pandemiezeiten - alle auf Abstand gewesen wären!!:opi:

    Dieses Scheißhandyfilmen ist ja sogar in der Öffentlichkeit mancher Stadientraversen ein No-Go!!;)

  • Das ist nur bei Hertha so? Ich denke hier zeigt jemand mit naiv-dümmlichen Leichtsinn wie es wohl in vielen Vereinen und auch Betrieben zugeht. Für mich hat der Junge nur die Realität abgebildet.


    Darum, lasst die Spiele beginnen...

  • Reklame:
  • Es ist doch egal wie blöd oder nicht Blöd sich Kalou verhalten hat. Es zählt wie sich die DFL dazu stellt. Es hat gezeigt das das Regelpaket absolut lächerlich ist. Das es nun bei Hertha sichtbar wurde ist nur Zufall. Ähnliches passiert sicherlich mehr mals am Tag. Wie Konsequent und vor allem öffentlich die DFL das behandelt wissen will, wird deutlich das die Vereine sich in Schweigen hüllt.

    Das es beim BCC sichtbar wurde zeugt nur davon das Hertha ein organisatorischer Sauladen ist. Die Veranteortung trägt Preetz. Windhorst wird richtig begeistert sein.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Das Regelpaket ist mitnichten lächerlich! Die Umsetzung ist schlampig!


    Sportfreund Kalou hat dem Fußball einen Bärendienst erwiesen und seine Suspendierung ist nur folgerichtig. Da spielt es auch keine Rolle ob er blöd ist oder nicht...Dummheit schützt vor Strafe nicht.

  • Das Regelpaket ist mitnichten lächerlich! Die Umsetzung ist schlampig!


    Sportfreund Kalou hat dem Fußball einen Bärendienst erwiesen und seine Suspendierung ist nur folgerichtig. Da spielt es auch keine Rolle ob er blöd ist oder nicht...Dummheit schützt vor Strafe nicht.

    Da es keine Kontrollen und Konsequenzen gibt ist diese Regelwerk lächerlich und dient nur dem einen Zweck (Fernsehmillionen) und nicht dem Fußball. Denn Spielern schon mal garnicht.

    Das man das bei der DFL weiß zeigt doch der Gemeinsamme "Maulkorb" dem man sich auferlegt hat.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Kalou hat sich selbstlos für die Hertha geopfert. Mit dem Video wollte er den Saisonabbruch forcieren und damit der alten Dame den Klassenerhalt sichern.

    Wer weiss, ob der Big City Club nach 34 Spieltagen sonst noch über dem Strich stehen würde?

    ....is dit jetzt Sarkasmus...???

    ....frag ja nur....

  • Das ist nur bei Hertha so? Ich denke hier zeigt jemand mit naiv-dümmlichen Leichtsinn wie es wohl in vielen Vereinen und auch Betrieben zugeht. Für mich hat der Junge nur die Realität abgebildet.


    Darum, lasst die Spiele beginnen...

    wohl kaum. ich würde nicht mal für unsere spieler die hand ins feuer legen, dass sie sich rigeros an die vorgeschriebenen regeln halten. unabhängig für wie sinnvoll oder nicht man sie hält.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Nee, nee so doof kann selbst ein Herthaspieler nicht sein. Meiner Meinung nach wusste Kalou sehr genau was er macht und welche Konsequenzen das für ihn hat. Weil genau diese persönlichen Konsquenzen sein Ziel waren.

  • Nee, nee so doof kann selbst ein Herthaspieler nicht sein. Meiner Meinung nach wusste Kalou sehr genau was er macht und welche Konsequenzen das für ihn hat. Weil genau diese persönlichen Konsquenzen sein Ziel waren.

    Meinst Du das ist eine Racheaktion dafür das er dort nicht mehr so wichtig ist.

    Er hat mit Selke, auf gepackten Koffern vor der Herthazentrale gesessen. Das war zum Ende der Transferperiode, Selke fand einen Job er nicht.

    So unterbelichtet kann man garnicht sein zu glauben das eine solche Aktion ohne Folgen, für sich selbst bleibt, kann man dann auch nicht sein. Damit ist es ihm gelungen seinen Wert, für andere Vereine zu senken.


    Unabhängig davon ist es im gelungen zuzeiten, wie die Regeln der DFL befolgt werden.




    Das war keine Rache an der Hertha , das war Selbskasteiung.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ja, vor allem, weil sein Vertrag eh im Sommer ausläuft, wäre er sowieso für Umme zu bekommen und mit 34 ist die Frage, ob er überhaupt noch irgendwo unterkommt. Und Hertha wird ihm jetzt wohl nicht nur 15% abziehen nach Suspendierung...

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Ich versuche, den Boulevard als das zu nehmen, was er ist. Aber dennoch finde ich es interessant, dass sich bei dem Kalou-Video mehr über das mangelnde Corona-Feingefühl aufgeregt wird als über die unanständige Wahrnehmung von Geld, die angeblich dargestellt wird. Wenn es so stimmt, wie berichtet wird, reden wir über gesunde Multimillionäre, die -aus zugegeben nicht ihrem Verschulden- ihrem Beruf nicht nachgehen können, dabei fraglos immer noch mit einem zigfachen des deutschen Durchschnittsgehalts ohne Gegenleistung entlohnt werden, während huderttausende in Kurzarbeit gehen müssen und nicht nur tausende Betriebe, Selbständige und Firmen, sondern ganze Gesellschaftszweige vor dem Komplettbankrott stehen. 3.000 hier, 5.000 da? Wir wissen, dass ihr zu viel Geld bekommt, aber danke, dass ihr es uns in der Situation noch unter die Nase reibt. Und dass es ein Video von der Großmannssuchtbitch ist, ist Zufall - ich befürchte, diese Einstellung ist kein Alleinstellungsmerkmal der Millionärsarschgeigen aus Charlottenburg.


    Eisern!

    Ja.

    Zur Einsicht und zum Verständnis dieses Verhaltens gehört aber auch, dass wir es sind, die ihnen das Geld, um das sie sich zanken und welches ihnen die Moral raubt, auf den Tisch legen oder besser: vor die Füße werfen...

  • Ich versuche, den Boulevard als das zu nehmen, was er ist. Aber dennoch finde ich es interessant, dass sich bei dem Kalou-Video mehr über das mangelnde Corona-Feingefühl aufgeregt wird als über die unanständige Wahrnehmung von Geld, die angeblich dargestellt wird. Wenn es so stimmt, wie berichtet wird, reden wir über gesunde Multimillionäre, die -aus zugegeben nicht ihrem Verschulden- ihrem Beruf nicht nachgehen können, dabei fraglos immer noch mit einem zigfachen des deutschen Durchschnittsgehalts ohne Gegenleistung entlohnt werden, während huderttausende in Kurzarbeit gehen müssen und nicht nur tausende Betriebe, Selbständige und Firmen, sondern ganze Gesellschaftszweige vor dem Komplettbankrott stehen. 3.000 hier, 5.000 da? Wir wissen, dass ihr zu viel Geld bekommt, aber danke, dass ihr es uns in der Situation noch unter die Nase reibt. Und dass es ein Video von der Großmannssuchtbitch ist, ist Zufall - ich befürchte, diese Einstellung ist kein Alleinstellungsmerkmal der Millionärsarschgeigen aus Charlottenburg.


    Eisern!

    Ja.

    Zur Einsicht und zum Verständnis dieses Verhaltens gehört aber auch, dass wir es sind, die ihnen das Geld, um das sie sich zanken und welches ihnen die Moral raubt, auf den Tisch legen oder besser: vor die Füße werfen...

    Ja, wir machen sie verrückt ).

  • Reklame: