die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Wenn ich hier so mitlese macht sich bei mir das Gefühl breit das einige glauben es wird sich was ändern.


    Nein, es wird sich nichts änder es geht mit ansteigenden Tempo weiter. Ein Ausdruck dafür, ist für mich, das Corona Sicherheitspaket.


    Das es dieses Video ausgerechnet vom BCC kommt ist doch bezeichnend, dieser Verein aus dem Westend , der denkt ein Musterschüler zusein. Ist aber stark Versetzungsgefährdet ist.


    Die bleiben das was sie sind und immer waren.


    Eine graue Maus

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Habe gerade im Radio gehört Kalou's Video hat Folgen. Der Senat hat festgelegt das Hertha ab sofort, durch die zuständigen Behörden, des öfteren kontrolliert werden soll.


    Bei erneuten Verstößen könnte es zum Endzug der Ausnahmegenehmigung führen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Habe gerade im Radio gehört Kalou's Video hat Folgen. Der Senat hat festgelegt das Hertha ab sofort, durch die zuständigen Behörden, des öfteren kontrolliert werden soll.


    Bei erneuten Verstößen könnte es zum Endzug der Ausnahmegenehmigung führen.

    Glaubst du daran? Ich nämlich nicht, denn die Show muss weiter gehen. Wir dürfen uns nicht mit mehreren treffen und ..... ach was solls, bringt eh nix.

  • Reklame:
  • Das Berlin vielleicht kontrollieren will , ist eher richtig, in einem von der DFL gewollten unkontrollierten Coronaverhaltensregelnwerk.


    Das ist ein Verkehrsunfall der sicherlich und nirgends Auswirkungen haben wird.


    Die Farce geht weiter. Es ist auch nur eine Frage des Preises ob man kontrollieren wird.

    Es ist ja auch bekannt wie der Senat mit der Hertha umgeht, eher nachsichtig.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Gibt es Hinweise zu den über Union erworbenen Tickets? Habe dazu auf den ersten Blick nichts gefunden.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ja:


    "Gilt für Tageskarten und anteilig für die Dauerkarten für die Heimspiele gegen den 1. FC Union Berlin, den FC Augsburg, Eintracht Frankfurt und Bayer 04 Leverkusen:

    • Kunden, die ihre Tageskarten beim Gastverein erworben haben, wenden sich bitte an den entsprechenden Verein.
  • Ab Montag beginnt Hertha mit der Rückabwiclung der Derbytix, siehe deren Homepage.

    der einfachheit und freundlichkeit halber wäre es schon schön, bei solchen infos einfach den link mal schnell mit reinzuschmeißen, wäre ja nur copy und paste... :opi::beer

  • Reklame:
  • Ab Montag beginnt Hertha mit der Rückabwiclung der Derbytix, siehe deren Homepage.

    der einfachheit und freundlichkeit halber wäre es schon schön, bei solchen infos einfach den link mal schnell mit reinzuschmeißen, wäre ja nur copy und paste... :opi::beer

    https://www.herthabsc.de/de/in…0/page/17272--59-59-.html


    https://www.herthabsc.de/de/ti…age/17274-2080-104--.html

  • "...Kunden, die ihre Tageskarten über Plattformen wie viagogo, StubHub oder eBay/eBay Kleinanzeigen erworben haben, wenden sich bitte an den entsprechenden Verkäufer..."

    Da wird der jeweilige Verkäufer ganz langsam den Mittelfinger in die Luft heben. Was juckt es ihn ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

    Auf jeden Fall ist es schön das die Charlottenburger Großkotztante auf ne Derby Abzocke verzichten muss.

  • Kalou, Kalou...Salomon Kalou! :headbanger:

    Die Schlusssequenz ist bemerkenswert :


    Lieber Salomon, lieber Vedad!


    Ich habe auch schon Fehler gemacht. Dafür wird man auch mal verarscht!

    Spendet doch ein paar Euro der ARCHE Berlin!

    Die Kids werden es Euch danken.


    Euer Ikke und die Kreisligalegende! :daumen:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Reklame: