die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Was aber wenn sich 1000 Berliner FCB Fans vor der AF versammeln?

    Also müssten wir uns bloss fremdschmücken und an der Wuhleseite den Gästesektor belagern und zack haben wir 3 Punkte gegen Bayern? Das ist ja einfach:P

    Einfach? Sich so 'nen ekligen Schal umzuhängen ist alles andere als einfach.:D

  • Reklame:
  • Zitat:

    "Sein neuer Verein Hertha BSC distanziert sich bereits von den Aussagen."



    Hurra, es geht weiter. Chips wieder rausholen...

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Der Jensi ist bekannt dafür, etwas zu irritieren - guter Mann, setzt nahtlos die Erfolgsserie von Klinsi fort.


    https://www.n-tv.de/sport/fuss…agen-article21777175.html

    Ich mag ihn ja nich, aber wo er Recht hat, hatta halt Recht.

    Das sich der Verein Von der Aussage distanziert, sorgt zumindest weiter für Lustigkeit aller Orten. 😷😷😷


    Saisonabbruch Marsch.


    Eisern

    "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

  • Aus dem verlinkten Kurányi - Artikel:


    «Klinsmanns Beratervertrag bei der Tennor Holding, der noch bis 2023 (sic!) datiert ist, könnte bald aufgelöst werden. Die Verhandlungen dazu laufen bereits.«


    Man mag sich lieber gar nicht vorstellen, wie viele Millionen der «arme und nun arbeitslose» Fahnenflüchtige auf sein - bestimmt nicht gerade unterfinanziertes Konto - jetzt noch für:

    Null,nada,nix,niende,nothing überwiesen bekommen wird.


    Das Dauergrinsen wird weiter finanziert.


    HaHoHe, Euer Abzocker.

  • ... da kommt ein Investor und schüttelt über'm Oly 250 Mille aus,nicht ihr Stadion,egal... er will die Kohle ja auch nicht widerhaben,mischt sich natürlich nicht in die Geschäfte ein.

    Klinsmann wird installiert und scheitert krachend.... jetzt wird ausgerechnet ein Schalker Urgestein geholt..... war da mal was....???


    Der windige Horst wird's wieder verkacken,die echten Fans tun mir leid,was sie sich bieten lassen müssen....

    Die Zitrone nickt dit allet ab....

  • Reklame:
  • Der hat bei der Hertha angeheuert weil er im Dispo stand. Ein anderer Grund ist für mich nicht denkbar dort hinzugehen.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Die nächste Bombe! Tatsächlich hätte auch das Mega Schwergewicht K. Kurany einen Posten im Aufsichtsrat erhalten können.

    Den jagt ob seiner Kontakte, doch die halbe Welt.

    Laut ZDF VT kennt er schließlich Messi und Neymar, sogar persönlich!

    Hmmmmmm, beide wären sicherlich liebend gerne ins Westend gezogen, um beim BCC erst so richtig durchzustarten!

    Nun ist Kevin wieder allein zu Haus😟

  • Reklame:
  • Na ja, Kuranyi wäre ja auch noch da gewesen!!!:opi:^^


    https://www.sport.de/news/ne40…als-klinsmann-nachfolger/

    Mist, der hätte mich gefreut!

    Ich mochte das vorschieben seiner Zunge beim reden sehr.Nach Matthäus endlich mal wieder einer wo man Trinkspielchen hätte veranstalten können. "Zunge" Prost!

    Schön das es nach Torpedo Moskau ,ich weiß schon;), mal wieder was zu hören gibt vom schönen KEVIN!

    JENS,laannggweilig!8)

  • Sportbild sag Kurányi hat wohl auch ein tolles Netzwerk. Ein Gewinn auch abseits des Trinkspielsports! Vielleicht kennt der ja noch horstigere Investoren, oder viel zitronigere ... ja was macht der eigentlich noch gleich? ... viel bittere Gottheiten. Unverzichtbar! Aber Horst weiß das bestimmt als erfolgreicher Geldausgeber, dass man sich noch viel viel breiter aufstellen kann, ja sogar muss. Holen!

  • Mehr Posse geht nicht:

    https://www.n-tv.de/sport/fuss…mann-article21779370.html


    Wobei das hier auch schön ist:


    "Ich bin ein glühender Verfechter der Prinzipien der sozialen Marktwirtschaft, das sich über Jahrzehnte hinweg in der ganzen Welt erfolgreich bewährt hat. Ein Zeichen dieses Modells ist es, dass es in allen Wirtschaftsbereichen, und dazu gehört der Sport, nach Angebot und Nachfrage geht."


    https://www.n-tv.de/sport/fuss…rtha-article21780029.html


    Die Marktwirtschaft an sich lässt aber auch Firmen verschwinden, was bei Profivereinen auch eintreten kann, aber dem Investor später vermutlich nicht tangiert.


    Ich hoffe, dass dieser Vogel so was von ....

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ist nur ne Frage der Zeit Ukka! Man siehts ja schon an den Transfers in der Winterpause.

    Gewünscht waren Götze, Draxler und Co.

    Geholt wurden Spieler, die keine Sau kennt. Besser kann man Geld nicht verbrennen. Kein Verein in D hätte Lehmann oder Kurany mit solchen Posten ausgestattet.

    Das riecht nach horstigen, irrwitzigen Alleingang. Aber vielleicht steht der Jens ja auch aufs Brunos Erbschein. Als Trainer hat er ja auch mächtig imposant was gerissen. Bitte weitermachen im Westend👍

  • Zitat:

    "Mit Verständnis produziert man keine provokanten Schlagzeilen."

    Also doch eindeutig das RB-Syndrom...

    Es ist doch immer wieder schön, so wohlklingend von "Sozialer Marktwirtschaft" zu reden und was ganz anderes zu meinen.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame: