die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ausschütten ist doch gut, fast so wie verbrennen ,mich wundert ja das Alex Kruse noch nicht im Aufsichtsrat sitzt ,der kann doch auch immer dumme Sprüche klopfen ,mehr Kompetenz braucht man da ja wohl nicht.

  • Und er will weitere 100 bis 150 Millionen über Hertha ausschütten.

    Man kann sich über Hertha ausschütten.


    Das Geld wird/ist eher weggeschüttet.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • War der windige Horst nicht schon mal pleite? Ich frag mich wie man hinterher an soviel Kohle plötzlich kommt. Mit legalen Mitteln wohl nicht. Jedenfalls nicht mit ehrlicher Arbeit.

  • Ausschütten ist doch gut, fast so wie verbrennen ,mich wundert ja das Alex Kruse noch nicht im Aufsichtsrat sitzt ,der kann doch auch immer dumme Sprüche klopfen ,mehr Kompetenz braucht man da ja wohl nicht.

    Ich glaube Kruse trauen die sich nicht. Der ist so ein Stuhrkopp, der auch gerne den Finger in die Wunden legt. Der ist eher Basis als Boss.

    Was der bei deren Mitgliederversammlungen schon rausgehauen hat, muss man auch erst mal bringen.

  • Reklame:
  • Also so richtig, so richtig Schlimmes wünsche ich der Tante wirklich nicht. Aber Lehmann? Puh?!

    Selber Schuld.

    Da ja Windhorst zugibt, keine Ahnung von dem Metier zu haben, muss er beraten worden sein. Wer auch immer den Lehmann aus dem Hut gezaubert hat, aht es sicher nur gut gemeint ;)

  • Also so richtig, so richtig Schlimmes wünsche ich der Tante wirklich nicht. Aber Lehmann? Puh?!

    Selber Schuld.

    Da ja Windhorst zugibt, keine Ahnung von dem Metier zu haben, muss er beraten worden sein. Wer auch immer den Lehmann aus dem Hut gezaubert hat, aht es sicher nur gut gemeint ;)

    Tja, wer kann das gewesen sein? Schuldete dieser Jürgen Klinsmann dem Lehmann nicht noch einen Gefallen, wegen des einen oder anderen gehaltenen Elfmeters im Viertelfinale der WM 2006????

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Da ja Windhorst zugibt, keine Ahnung von dem Metier zu haben, muss er beraten worden sein. Wer auch immer den Lehmann aus dem Hut gezaubert hat, aht es sicher nur gut gemeint ;)

    Tja, wer kann das gewesen sein? Schuldete dieser Jürgen Klinsmann dem Lehmann nicht noch einen Gefallen, wegen des einen oder anderen gehaltenen Elfmeters im Viertelfinale der WM 2006????

    nee, der KlinseJürgen ist mit der Ernennung von L zur Nummer 1 für alle Zeiten frei von Last.

  • War der windige Horst nicht schon mal pleite? Ich frag mich wie man hinterher an soviel Kohle plötzlich kommt. Mit legalen Mitteln wohl nicht. Jedenfalls nicht mit ehrlicher Arbeit.

    Und da kommen sicher noch die 200 Mio dazu fürs neue Stadion.


    Soweit ich weiß kauft er Immobilien die nix wert sind, macht sie hübsch und verkauft sie weiter, da kommen schon einige Mio.zusammen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die aktuell kolportierte Summe für das Stadion liegt bei 270 Millionen Euro.


    Zu Windhorst, hier wie ich denke eine gute Beschreibung.....


    https://www.tagesspiegel.de/sp…deinsammler/24502914.html


    und läuft momentan nicht nur bei Hertha nicht.....


    https://amp2.wiwo.de/unternehm…lionen-euro/25807418.html


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Zu Windhorst, hier wie ich denke eine gute Beschreibung.....


    https://www.tagesspiegel.de/sp…deinsammler/24502914.html


    Eiserne Grüße

    Zitat: Windhorst sehe die Verbindung mit Hertha als „vielversprechendes Investment“ an, und zwar nicht zuletzt wegen des „professionellen Managements“. Die Prüfung sei ein Jahr gelaufen. 😳😳😳


    na dann mal gute Reise, das wird eine Erfolgsgeschichte 🤣🤣🤣


    Eisern

    "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

  • War der windige Horst nicht schon mal pleite? Ich frag mich wie man hinterher an soviel Kohle plötzlich kommt. Mit legalen Mitteln wohl nicht. Jedenfalls nicht mit ehrlicher Arbeit.

    Da sollten wir aber nicht mit dem Finger auf andere zeigen... Kölmel war auch schon Pleite, war sogar wegen mehreren Tatbeständen angezeigt und wegen Veruntreuung verurteilt.


    Und kam hinterher dennoch wieder zu viel Geld. In dem Fall würd ich also den Ball flach halten. Wir haben es eben mit Kölmel nur besser getroffen, aber verzockt hat der sich auch schon.

  • Reklame: