die Tante ausm Westen.... ;-)

  • War Kölmel denn Anteilseigner mit 49,9% am 1.FC Union Berlin, den Verein mit 500 Mio. DM "zugeschissen" und hat seine Leute in Aufsichtsrat und Trainerteam positioniert???

    War der windige Horst nicht schon mal pleite? Ich frag mich wie man hinterher an soviel Kohle plötzlich kommt. Mit legalen Mitteln wohl nicht. Jedenfalls nicht mit ehrlicher Arbeit.

    Da sollten wir aber nicht mit dem Finger auf andere zeigen... Kölmel war auch schon Pleite, war sogar wegen mehreren Tatbeständen angezeigt und wegen Veruntreuung verurteilt.


    Und kam hinterher dennoch wieder zu viel Geld. In dem Fall würd ich also den Ball flach halten. Wir haben es eben mit Kölmel nur besser getroffen, aber verzockt hat der sich auch schon.

  • Sicher haben wir mit Kölmel insgesamt seeehr viel Glück gehabt, da wird dann bei anderen ein Staubkorn im Auge schon zum Balken.


    Aber frotzeln ist immer erlaubt, und politisch korrekt sein-ist immer Lahm! :P


    Wer austeilt muss einstecken können, und wenn WIR uns ALLE nicht so ernst nehmen würden, dann wären wir alle viel entspannter.


    Ach ja, PRO Nazi-Oly! Der SPDler spinnt! :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Interessant - Hütchenspieler Horst :)


    Nur Leute mit viel eigenen Geld geben dieses mit vollen Händen aus, siehe z.B. siehe England, und kaufen Vereine.

    Eine Investmentgesellschaft dagegen sammelt Geld für seine Anleger - dieses in einen Verein zu investieren ergibt keinen Sinn. Damit verdient doch niemand Geld.


    Es kommt der Tag, da dreht BCC ein Hütchen um und nix ist drunter.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • War Kölmel denn Anteilseigner mit 49,9% am 1.FC Union Berlin, den Verein mit 500 Mio. DM "zugeschissen" und hat seine Leute in Aufsichtsrat und Trainerteam positioniert???

    Da sollten wir aber nicht mit dem Finger auf andere zeigen... Kölmel war auch schon Pleite, war sogar wegen mehreren Tatbeständen angezeigt und wegen Veruntreuung verurteilt.


    Und kam hinterher dennoch wieder zu viel Geld. In dem Fall würd ich also den Ball flach halten. Wir haben es eben mit Kölmel nur besser getroffen, aber verzockt hat der sich auch schon.

    Darum ging es in beiden Aussagen ja nicht. Und ich schrieb bereits das wir es mit Kölmel besser getroffen haben. Aber spekulieren wie jmd an sein Geld kam sollte keiner wenn man selbst so jmd im Verein hat.


    PS: Windhorst setzt seine Leute in den Aufsichtsrat. Kölmel sitzt bei der Stadion AG selbst drin. ;)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Und noch eins. Wird schwer, im Derby

    Nach Unserem Derby benötigt die alte Dame einen neuen Trainer.

    Stadtmeister:opi::schal:

    ein derby ist es für mich eh nur, wenn zuschauer dabei wären. es ist also kein derby. es ist einfach nur ein geisterspiel.

  • Reklame:
  • Nach Unserem Derby benötigt die alte Dame einen neuen Trainer.

    Stadtmeister:opi::schal:

    ein derby ist es für mich eh nur, wenn zuschauer dabei wären. es ist also kein derby. es ist einfach nur ein geisterspiel.

    Watt denn, watt denn schon abschenken?


    Ja, ohne Fans keine Derbystimmung, stimmt schon. :wacko:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Und Erna natürlich die einzigen, die sich nicht an die Vorgaben beim Jubeln halten. Das gibt wieder Ärger:rofl:

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ich finde es, muss ich zugeben, sogar gut und hätte mir gewünscht, dass dies alle Mannschaften so praktizieren, denn es sind ALLE Spieler permanent getestet worden und das negativ. Zusätzlich haben alle Spieler (+ den Gegnern) permanenten Körperkontakt im Spiel.

    Also wo ist das Problem?

    Die Vorgaben sind uninteressant, da selbst die ständig missachtet/geändert/nach belieben ausgelegt werden.

  • ein derby ist es für mich eh nur, wenn zuschauer dabei wären. es ist also kein derby. es ist einfach nur ein geisterspiel.

    Watt denn, watt denn schon abschenken?


    Ja, ohne Fans keine Derbystimmung, stimmt schon. :wacko:

    ob ich da etwas abschenke oder nicht, ist völlig :wurst:

    und ich werde alle ergebnisse der restlichen saison registrieren, mich über punktgewinne von union sicher nicht ärgern ;) . aber viel mehr emotionen für diese geisterlichen spiele kann ich mir gerade nicht vorstellen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: