die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ohne das hier vertiefen zu wollen, weil ich es auch eher unwichtig empfinde:

    es ging insgesamt wohl eher darum, unnötigen Körperkontakt zu vermeiden. Also z.B. auch den Handschlag/die Umarmung bei der Begrüßung vor Anpfiff.

    Jetzt so ein Abkuscheln nach dem Tor mit einer Zweikampfsituation zu vergleichen ist eher hinkend.


    Aber wenn du die Vorgaben eh doof findest, macht es keinen Sinn, über deren Einhaltung mit dir zu diskutieren. Nur: Es hatten sich ja alle vorher darauf geeinigt, genau so zu verfahren. Und alle haben sich auch daran gehalten, wenn ich das richtig beobachtet habe. Bis auf Hertha...

  • Der beste Kommentar zum 0:3 Auswärtssieg kam von @Hague FC Fritz per WA an mich, als ich mich beschwerte:

    Die sind Geisterspiele gewöhnt. Davon haben sie pro Saison über 10.:D

    DAS MÜSSEN WIR NÄCHSTEN FREITAG ÄNDERN.:opi::schal:

    UNVEU

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ist nicht Euer Ernst, ihnen den Torjubel zu verbieten?! Seid Ihr auch schon auf DFL-Tripp!? Das erwarte ich von einem Spieler, daß er und seine Mitspieler feiern! Auch morgen Abend! Richtig uffn Zaun der Waldseite!

  • Ist nicht Euer Ernst, ihnen den Torjubel zu verbieten?! Seid Ihr auch schon auf DFL-Tripp!? Das erwarte ich von einem Spieler, daß er und seine Mitspieler feiern! Auch morgen Abend! Richtig uffn Zaun der Waldseite!

    Ich erwarte, dass sich Spieler auch nach Torerfolg, an das halten, was Geisterspiele vor allem sind : Trauerspiele!!

    Nee, im Ernst: Nur unter der Voraussetzung, die Coronahygienebedingungen umzusetzen, durften Profispieler ihrem Beruf nachgehen!!

    Frag' mal bei den Fitnesscentern in Brandenburg nach, die dürfen - trotz eigener Hygienekonzepte - noch immer nicht öffnen, was die vom Privileg des Profifussballs so halten. Unter diesem Aspekt ist übrigens auch der Fussball im kritischen gesellschaftlichen Focus - eben wegen der Bevorzugung!


    Hertha ist vorbelastet ("Coronaviirrrusss") und komischerweise waren selbst beim sog. Revierderby alle Torschützen in der Lage, sich auch mal ohne Körperkontakt zu freuen...

    Dass die DFL ein Drecksverein ist, bleibt unbestritten!!!

  • Und aufm Pausenhof der Grundschule beim Bolzen nen Jubel mit dem Kumpel zu starten, führt bei zuviel Nähe zur Missachtung der Hygieneregeln der Schule und das Kind muss umgehend von den Eltern abgeholt werden. Klar, der Unterschied ist, dass die 22 Fussballer alle 2 Tage negativ getestet werden. Die Schüler nicht. Noch skurriler in diesem Zusammenhang ist, dass der Bald desinfiziert wird, sobald der das Spielfeld verlässt 🤦‍♂️ Na und in der Grundschule gibt's kein Ball und erst recht keinen desinfizieren 🤦‍♂️🤦‍♂️

  • Reklame:
  • Ach so,


    jegliche Emotion gehört deiner Meinung nach auf den Friedhof der Kuscheltiere,

    man, noch immer spielen Menschen Fußball, keine Roboter...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ist nicht Euer Ernst, ihnen den Torjubel zu verbieten?! Seid Ihr auch schon auf DFL-Tripp!? Das erwarte ich von einem Spieler, daß er und seine Mitspieler feiern! Auch morgen Abend! Richtig uffn Zaun der Waldseite!

    Ein ganz klares JA.


    Die Vereine der DFL haben Regeln aufgestellt um überhaupt spielen zu dürfen und die Superstars sind nicht in der Lage oder gewillt diese einzuhalten. Unter anderen sind in der DFL die Arbeitgeber dieser Spieler organisiert also sind diese Regeln Bestandteil des Arbeitsvertrages geworden.


    Und Du rufst sogar Spieler, von Union, auf gegen ihren Arbeibeitgeber zuhandeln.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Kalou als Maßstab wurde für seine Blödheit gefeuert.

    Dann müsste man heute fast die komplette Mannschaft ins Irrenhaus stecken.

    Was sind die nur dämlich????????

    Und das sind wieder Spieler der Herha gewesen. So viel zudem was Onkel Zitrone absondert und förmlich von den Superstars auf gesogen und um gesetzt wird.

    Hertha wird irgend eine geringfügige Strafe bekommen und es geht weiter .

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: