die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Nee, wirklich ..... widernatürlich und kritikwürdig war heute so allerhand in den Stadien. Und wenn es dann ganz natürlich wird, Spieler ein Tor feiern, spielen wir hier den Scharfrichter, schärfer als die DFL selbst. Nööö, dit is nich meins!

  • Und das sind wieder Spieler der Herha gewesen. So viel zudem was Onkel Zitrone absondert und förmlich von den Superstars auf gesogen und um gesetzt wird.

    Hertha wird irgend eine geringfügige Strafe bekommen und es geht weiter .

    Die DFL hat sich schon geäußert, dass es keine Strafe gegen wird, da es nun mal nur eine Empfehlung ist, nicht mehr und nicht weniger.

    In normalen Leben halten sich viele nicht dran, darüber wird nicht mal so viel gemeckert.

    Auch dieses Wochenende sind massig Demos in Deutschland, wo sich kaum eine Sau an irgendwelche Gesetze hält, die grad aktuell sind. Auch da interessiert es keine Sau.

    Aber wegen sowas wird nun so ein Drama draus gemacht, wo es nicht mal ein Gesetz ist.

    Traurige Entwicklung...

    Aber nun zurück zum Thema...

  • Möchte mal wissen, ob von einigen auch so verständnisvoll argumentiert worden wäre, wenn heute die blau-weiße Hertha mit Spielertraube+Küsschen ein Tor gegen uns gefeiert hätte!!


    Naja, ist ja glücklicherweise nur Theorie....;)

  • Der DFL wurde ein Sondergenehmigung erteilt . Dazu wurden Regeln und Empfehlungen aufgestellt. Das die Spieler im Bus getrennt sitzen sollen, das sie nicht gemeinsam ins Stadion laufen u.s.w. und die Spieler küssen sich und um Armen sich. Damit haben sie alle diese Regel für die Spielerlaubnis Ad absurdum geführt. Und Du tust so als ob nichts passiert ist.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Die Herren Profifussballer dürfen, damit die Kohle der TV-Anstalten fließt, ihrem Beruf nachgehen, unter Auflagen. Damit, mit Einhaltung der Auflagen, erhofft man Akzeptanz beim Pöbel.

    Gegen diese Auflagen wurde verstoßen.

    Und dann will man dem Pöbel Vorschriften beim eigenen Verhalten machen?

    Hahaha.

    Nicht!


    Keine Strafe für Regel-Verstöße. Hertha umarmt, küsst und spuckt.

    https://www.n-tv.de/sport/fuss…uckt-article21786435.html

  • Reklame:
  • Nee, wirklich ..... widernatürlich und kritikwürdig war heute so allerhand in den Stadien. Und wenn es dann ganz natürlich wird, Spieler ein Tor feiern, spielen wir hier den Scharfrichter, schärfer als die DFL selbst. Nööö, dit is nich meins!

    Das stimmt so nicht! Wir spielen nicht den Scharfrichter, schärfer als die DFL, sondern wir messen/bewerten sie an ihren Worten und Taten.

    Das du Fußballer endlich wieder jubeln sehen willst, mit allen dazu gehörigen Emotionen, ist nur zu verständlich!


    Aber auch die restliche Gesellschaft möchte wieder ein normales Leben ohne Corona-Regeln leben!


    Da sind wir aber noch nicht angekommen. Bei der Corona-freien Lebensweise. ?(

    Und deshalb oder gerade deshalb haben sich Personen im öffentlichen Leben beispielhaft an Regeln zu halten. Sonst sind selbige (Regeln) sinnfrei.

  • Wenn ich Montag die hübscheste Kassiererin in der Kaufhalle spontan küsse, holen die mich wegen Hygenievorschriften garantiert ab, obwohl die mich mag. X(

    Nur Herthies dürfen sich öffentlich küssen? Aber vielleicht haben die auch einen gemeinsamen Haushalt?:/

    UNVEU

  • Wenn ich Montag die hübscheste Kassiererin in der Kaufhalle spontan küsse, holen die mich wegen Hygenievorschriften garantiert ab, obwohl die mich mag. X(

    Nur Herthies dürfen sich öffentlich küssen? Aber vielleicht haben die auch einen gemeinsamen Haushalt?:/

    UNVEU

    Also....ich würde verstehen, wenn sie dich danach abholen....


    duck und wech!8o

  • Reklame:
  • Wenn ich Montag die hübscheste Kassiererin in der Kaufhalle spontan küsse, holen die mich wegen Hygenievorschriften garantiert ab, obwohl die mich mag. X(

    Nur Herthies dürfen sich öffentlich küssen? Aber vielleicht haben die auch einen gemeinsamen Haushalt?:/

    UNVEU

    Also....ich würde verstehen, wenn sie dich danach abholen....


    duck und wech!8o

    Dazu kommt es ja nicht, weil es kein Küsschen gibt;). Zum Thema- Trotzdem ist diese ganze Sache ein Hohn, denn Leute bekommen Strafanzeige, weil sie sich zu nahe kommen und die Herthaner .....:dash. Auch wenn ich dem ganzen Schwachsinn nichts abgewinnen kann, Vorbilder sehen eben anders aus und die Kinder fragen sich wieder mal, warum es derzeit so ist. Übrigens nicht nur Kinder!

  • Wenn ich Montag die hübscheste Kassiererin in der Kaufhalle spontan küsse, holen die mich wegen Hygenievorschriften garantiert ab, obwohl die mich mag. X(

    Nur Herthies dürfen sich öffentlich küssen? Aber vielleicht haben die auch einen gemeinsamen Haushalt?:/

    UNVEU

    Also....ich würde verstehen, wenn sie dich danach abholen....


    duck und wech!8o

    Bist Du etwa homophob????

    UNVEU

  • Richtig Gneko

    Das Gewese um den Wi(e)deranpfiff um überhaupt spielen zu dürfen, ist schon grenzwertig. Die fliegen ja nicht zum Mars.


    Unter der Woche erst wurde ein Mitspieler von denen gefeuert, warum heute dann so völlig daneben?

    Jut, den wollten se eh loswerden. Macht die Sache, falls es zur Klage Kalous käme, nicht wirklich einfacher für den BCC😊 Mi wird's bestraft, heute geduldet?

    Klar Emotionen bla bla, aber das war nbissel zu viel des Guten.

  • Reklame:
  • Dedryck Boyata hat bestritten, beim Torjubel seinen Mitspieler Grujic auf die Wange geküsst zu haben. "Ich habe Marko Grujic eine Standardsituation erklärt, eine Ecke", :Dschrieb Boyata bei Instagram.

    Hab ich auch so gesehen.

    Er hat ihm auf dessen Wange mit der Zunge die Laufwege nachgemalt :D

    :rofl::rofl::rofl::rofl:

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: