die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Weitere 150 Millionen Euro


    Was sind denn das für Taschenspielertricks? Hertha könnte seine gesamte Klitsche verticken und würde trotzdem nicht gegen die 50+1 Regel verstoßen? 8|


    Und: "Jens Lehmann und der in der Fußball-Branche glänzend vernetzte Trainer-Berater Marc Kosicke" sollen in den Aufsichtsrat.

    Aber: "Beide sollen nicht im operativen Bereich in Erscheinung treten, sondern im Hintergrund agieren." :/


    Das klingt wie aus dem Setzkasten für Verschwörungstheorien. Umstrittener Finanzjongleur mit den Sympathiewerten einer Calliphora pumpt ständig Geld unbekannter Herkunft in den Verein und darf dafür irgendwelche Spezies in den Aufsichtsrat schleusen, die aber nur im "Hintergrund agieren"...


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mich da fassungsloser macht: dass das alles legal ist oder dass die Herthaner das alles schmerzfrei durchwinken. :nixweiss:

  • Etwas ausführlicher ist der Sachverhalt bei Welt-Online ausgeführt.

    Ich hatte noch nie was für die Hertha übrig und sie tun alles dafür, dass es so bleibt. An denen ist (fast) nichts besser als an Rattenball.

    Naja, Farmteams haben sie noch nicht.

    Union hat ja immerhin Altglienicke... ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Letzteres, weil ich bezüglich des ersteren völlig illusionslos bin.

    Gab es überhaupt schon Reaktionen der aktiven blau-weißen Fanszene auf den Umbau ihres Traditions-zu einem reinen Investorenklub??

  • Reklame:
  • Tantchen, Luft schon wieder alle?


    Spürste den heißen Atem vom bcc-Jäger Nummer 1?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Tantchen, Luft schon wieder alle?


    Spürste den heißen Atem vom bcc-Jäger Nummer 1?

    Gar nicht mal so abwegig, wenn man sich das Restprogramm ansieht.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Tantchen, Luft schon wieder alle?


    Spürste den heißen Atem vom bcc-Jäger Nummer 1?

    Gar nicht mal so abwegig, wenn man sich das Restprogramm ansieht.;)

    Und am Dienstag sind wir dem schon einen großen Schritt weiter.

    Schade das ich erst Freitag in Berlin bin wo es doch bereits am Dienstag schon was zu feiern gibt.

    UNVEU

  • Gar nicht mal so abwegig, wenn man sich das Restprogramm ansieht.;)

    2 Mannschaften die um Platz 4 kämpfen.

    Schade das Gladbach heute den Punkt in München nicht mitnehmen konnte.

    Dazu Freiburg. Auch dieses Spiel müssen sie erst Mal gewinnen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ich gehe eigentlich davon aus das wir am Ende der Saison vor der Tante stehen …..

    Wäre ein Ding, keine Frage. Wenn das wirklich passieren sollte, dann wird bestimmt hinterfragt, ob Bruno der richtige Trainer ist. Heißt für uns, Sommerloch wird lustig.:)

  • Ich denke, Bruno ist ein feiner Typ, und ich mag den irgendwie! Aber Fakt ist auch eins, wenn er der Superdupertrainer wäre, dann wäre er weder frei für Hertha gewesen, noch bei den Teams seiner Vita gelandet!


    Er ist kein Mourinho und auch kein Klopp! Er ist im Moment genau dort als Trainer angestellt, wo auch Hertha hingehört! Alles andere ist Träumerei, wenn er es dennoch schafft, Stabilität in diese Mannschaft zu bringen, dann darf er mit Sicherheit á la Preetz-Style wieder aus Berlin verduften! Denn für „Höheres“ muss dann eben doch eine Anderer her, mit dem die sich schmücken können!


    So lang Preetz dort seine Machtspielchen weiter ausüben darf, und auch die Rückendeckung von ganz oben sowie blauäugigen Sponsoren hat, passiert dort nichts „Ganz Großes“!


    Aber ehrlich, sollte es anders ausgehen, würde ich mich für Bruno freuen, für Hertha BSC nicht!


    Der Typ hat es eigentlich verdient, mal was Großes zu holen!


    Meine Meinung!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame: