die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Puh
    Sollte Preetz das Geld gut anlegen, kann er eine Mannschaft zusammenstellen, die eindeutig um Europa spielen wird. Die Frage bleibt dann nur, ob Labbadia das Potential ausschöpfen kann. Mit Wolfsburg hat er das ja hinbekommen, bevor er dann freiwillig gegangen ist.


    Cunha, Piatek, Lukebakio, Tousart sind jetzt nicht die schlechtesten Namen

    Kobel und Weghorst sollen wohl Kandidaten von Labbadia zur kommenden Saison sein.

  • Puh
    Sollte Preetz das Geld gut anlegen, kann er eine Mannschaft zusammenstellen, die eindeutig um Europa spielen wird. Die Frage bleibt dann nur, ob Labbadia das Potential ausschöpfen kann. Mit Wolfsburg hat er das ja hinbekommen, bevor er dann freiwillig gegangen ist.


    Cunha, Piatek, Lukebakio, Tousart sind jetzt nicht die schlechtesten Namen

    Kobel und Weghorst sollen wohl Kandidaten von Labbadia zur kommenden Saison sein.

    Hoffentlich verbraten Sie das Geld anständig, in neue Trainer oder so. HSV ist da ein gutes Vorbild.

  • Ich finde dieses Geldgewinke obszön und eigentlich auch nicht wirklich clever.


    H(G)ier aalt sich ein Finanzjongleur in den Pressemitteilungen, in denen vor allem ER zu sehen ist, weniger der Restverein.


    Der BCC wir durch dieses Bebahre auch kein günstiges Angebot mehr auf dem Transfermarkt erhalten, die Hände der Verkäufer und Vermittler sind weit geöffnet.


    Aber warscheinlich ist das eh alles Show, der Windige findet es warscheinlich cool, solche Mengen fremden Geldes in die Transfermärkte zu pumpen.


    Das soll sicher GRÖßE symbolsieren.

  • Und das gleich an die Blöd-Zeitung zu geben. Dümmer geht´s nicht.


    Jetzt weiß jeder, der mit Erna verhandelt, dass die im Geld schwimmen. Wir die Preise bestimmt drücken. :rofl:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Cunha, Piatek, Lukebakio, Tousart sind jetzt nicht die schlechtesten Namen

    parensen, trimmel, prömel, andersson klingt aber deutlich besser 8o

    Sach‘ma Du Greenhorn, hasdu uff Deim Kajak suville Wassa jeschlukt? Scheintso, denn Dahme un Schpree habn nidrische Wassastendä!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Benatz !!!


    Ich genieße mal die letzten 3 Spieltage bei jeweils einem Gläschen Laphroaig mehr! Scheint so, das Dein Wetteinsatz demnächst die „Halbleere“ durch eine „Volle“ ersetzt!


    Eisern

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Danke Klinsi für die Schaffung vom BCC-Begriff.

    Denn das wertet unsere aktuelle Leistung so ungemein auf.

    Punktgleich zwei Spieltage vor Ultimo, also der BCC kann nicht absteigen.

    Wir aber überholen ohne einzuholen ;o).

  • Reklame:
  • Das überholen wir locker, weil Hertha nicht mehr großartig punkten wird.

    Aber das macht mir dann keine große Freude.

    Für mich zählt der Klassenerhalt und zumindest der Hinspiel-Erfolg.

    Denn das direkte Aufeinandertreffen macht nun mal den Vergleich aus und da haben wir dann in der nächsten Saison was nachzuholen.

  • Reklame:
  • Das überholen wir locker, weil Hertha nicht mehr großartig punkten wird.

    Aber das macht mir dann keine große Freude.

    Für mich zählt der Klassenerhalt und zumindest der Hinspiel-Erfolg.

    Denn das direkte Aufeinandertreffen macht nun mal den Vergleich aus und da haben wir dann in der nächsten Saison was nachzuholen.

    Wir haben, falls wir wirklich vor den "großen" Hauptstadtklub stehen sollten, die so richtig in den Arsch gef....., denn mit ihrem Geld sollten oder müssten se einen der EC Plätze inne haben. Selbst wenn wir knapp da hinter bleiben ist es ein Erfolg. Große Fresse und reden lohnt nicht, abliefern sollte man, wenn man sich als Nummer 1 der Stadt bezeichnen will. Und wie heißt es so schön, erst zählen die Punkte, dann das Torverhältnis und dann evtl der direkte Vergleich. So war es früher jedenfalls mal:);)

  • Stimmt, diese wunderbare EL Quali. Von Island bis zum Ural. Am besten 3-4 Runden. Aber selbst dafür ist der Kader zu dünne😜


    Gestern Abend lief uff ARD Sportschau Thema. Sehr sehenswert, müsste in der ARD Mediathek zu finden sein.

  • Reklame: