die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Und wenn die Tante doch irgendwann da mal raus seien sollte hat es dadurch schon ne sehenswerte Lichtshow,

    die sicher viele Stars und Zuschauer locken ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Glückwunsch und Respekt an die Tante, dass sie es Dank ihres großartigen Torverhältnisses geschafft haben, in der Tabelle vor uns zu landen. :thumbup:

    Da haben sich deren Investition ja auf jeden Fall gelohnt. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Seien wir froh, dass Hertha vor uns gelandet ist. Einige Unioner könnten doch gar nicht mit dem Gegenteil umgehen. Und außerdem könnten wir unser Bild vom "kleinen Underdog" auch gar nicht aufrecht erhalten. Seien wir über unseren Klassenerhalt froh, ohne groß Notiz davon zu nehmen, wo Hertha steht. Solange drei andere Vereine hinter uns stehen ist mir das herzlich egal.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Glückwunsch und Respekt an die Tante, dass sie es Dank ihres großartigen Torverhältnisses geschafft haben, in der Tabelle vor uns zu landen. :thumbup:

    Da haben sich deren Investition ja auf jeden Fall gelohnt. :)

    Geld schießt eben doch Tore.8o

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Seien wir froh, dass Hertha vor uns gelandet ist. Einige Unioner könnten doch gar nicht mit dem Gegenteil umgehen. Und außerdem könnten wir unser Bild vom "kleinen Underdog" auch gar nicht aufrecht erhalten. Seien wir über unseren Klassenerhalt froh, ohne groß Notiz davon zu nehmen, wo Hertha steht. Solange drei andere Vereine hinter uns stehen ist mir das herzlich egal.

    Wartet bis Mittwoch. Dann wird es noch ganz andere Dinge geben, mit denen wir umgehen können als die Tabelle, wo wir gleichauf mit Hertha stehen...

  • Reklame:
  • Glückwunsch und Respekt an die Tante, dass sie es Dank ihres großartigen Torverhältnisses geschafft haben, in der Tabelle vor uns zu landen. :thumbup:

    Da haben sich deren Investition ja auf jeden Fall gelohnt. :)

    Du weißt doch, für die Ostkurve war es nur wicbtig uns im Rückspiel zu schlagen.

    Dafür 125 Mio ist doch okay :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Seien wir froh, dass Hertha vor uns gelandet ist. Einige Unioner könnten doch gar nicht mit dem Gegenteil umgehen. Und außerdem könnten wir unser Bild vom "kleinen Underdog" auch gar nicht aufrecht erhalten. Seien wir über unseren Klassenerhalt froh, ohne groß Notiz davon zu nehmen, wo Hertha steht. Solange drei andere Vereine hinter uns stehen ist mir das herzlich egal.

    Glaub ich nicht!8)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Zum Beispiel durch gewinnbringende Veräußerung der erworbenen Anteile an der Hertha KGaA nach erhoffter Wertsteigerung an dritte.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Vorsicht Bild



    https://www.bild.de/sport/fuss…lionen-71616110.bild.html




    Der Investor erhält dafür weitere Anteile der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA (Kommanditgesellschaft auf Aktien). Die Anteile betragen nach Zahlung der dritten Tranche 66,6 Prozent.Übrigens kein Problem für die 50+1-Regel, denn bei einer KGaA können die Anteile komplett an Investoren abgegeben werden solange die Anteile der Komplementär-GmbH, die die Geschäftsführung übernimmt, mehrheitlich vom Verein gehalten werden.

  • Wäre es einer der 1-3 ,4 platzierten, würde das Investment ja noch halbwegs Sinn machen. Da darf man auch als Investor Rendite erwarten.


    Ich bin da nicht und niemals neidisch PEW, eher unglaublich überglücklich, das sich der Heini den Klub ausgesucht hat.

    Aber irgendwie ist das alles nicht nachvollziehbar, zumal der BCC seit der Wende fast alles was ging, in den Sand gesetzt hat.

    Nun werden schnell die nächsten 150 Mio zum verpulvern auf die Rampe geschoben.

  • Interessant für mich das anscheinend die erste Trance von 224 Millionen schon durch Schuldentilgung und Winterrecordtransfers aufgebraucht scheint sonst wäre ein Nachschlag jetzt noch nicht nötig. Nochmal 150 M. sind gesamt schon 374 M. und da ein Zins von 5 Prozent veranschlagt wären das 18,7 Millionen pro Jahr. Da wird sich was ansammeln über die Zeit.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: