die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ick gloobe nach dem knappen Vorsprung in der Tabelle vor Union, nur auf Grund des Torverhältnisses, ist der Kupferbolzen bis auf ein paar mm am Ausgang angekommen! :D

    Da muss man doch was machen!!!:P:rofl::schal:

    So! Sieht’s! Aues!!!!!!:D:D:D

  • Damit steigen auch die Erwartungen/Ansprüche im Verein und die Wahrscheinlichkeit das der Bruno vorzeitig entlassen wird.


    Was wäre mit der Tante eigentlich wenn sie diese 374 Mio nicht hätte? Insolvenz?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Damit steigen auch die Erwartungen/Ansprüche im Verein und die Wahrscheinlichkeit das der Bruno vorzeitig entlassen wird.


    Was wäre mit der Tante eigentlich wenn sie diese 374 Mio nicht hätte? Insolvenz?

    Das Kalkül soll wohl sein, in dieser verlängerten Wechselperiode so viel Geld einsetzen zu können, wie eben andere es nicht cash haben!


    Der Kader soll so verstärkt werden, dass man in der nächsten Saison einen internationalen Platz erreicht, auch ohne Fans... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Sie standen schon unter finanzieller Aufsicht der DFL, haben über viele Jahre nur Minus erwirtschaftet und wären mit hoher Wahrscheinlichkeit jetzt Insolvent.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • ich hoffe für GANZBERLIN das das geld auch nachhaltig angelegt wird. also für die 150 mio nicht 3 neue spieler

    kaufen, sondern 4.


    championsleaguefinale 2023

    ... red bull markranstädt vs horst wind berlin vor NULL zuschauern in konstantinopel. (grund dafür sind neue hygieneregeln wegen des verdachts auf einen neuen schweinegrippevirus, gespielt wird auf desinfiziertem kunstrasen)

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Vier neue Spieler wären 37.5 Mio pro Nase. Zieht man 10 Mio Ablöse ab, darf der Spieler in 3 Jahren nicht mehr als 9 Mio verdienen. Also Götze und Draxler werden es dann wohl nicht.

    Aber ein Schürrle wäre zu haben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Es ist ja nicht gesagt, dass von der restlichen Kohle nicht noch was da ist und man über mehr verfügt, bzw. vom allgemeinen "Vermögen".

    Zumal ja jetzt erstmal 50 Mio. kommen und im Oktober dann die anderen 100.

  • Wenn’s stimmt, ist das zarte Sahnehäubchen für knapp 50 Millionen an die Isar gewechselt. Der allein verkörpert diese geisteskranke Millionärswelt tadellos.

    Ohne jegliche Frage ein sehr guter Fußballer, scheint aber auch leicht gestört zu sein. Kam der nicht mal mit ner Jacke oder Handtasche für tausende von Euro, während die französische Hackfresse sein Goldsteak präsentierte?

    Wäre ein Fall für Uli Hoeneß😜

    Spieler wird's jetzt wie Sand am Meer geben.

    Mal schauen wer nun an die westliche Seite der Spree wechselt.

  • Reklame:
  • Wenn’s stimmt, ist das zarte Sahnehäubchen für knapp 50 Millionen an die Isar gewechselt. Der allein verkörpert diese geisteskranke Millionärswelt tadellos.

    Ohne jegliche Frage ein sehr guter Fußballer, scheint aber auch leicht gestört zu sein. Kam der nicht mal mit ner Jacke oder Handtasche für tausende von Euro, während die französische Hackfresse sein Goldsteak präsentierte?

    Wäre ein Fall für Uli Hoeneß😜

    Spieler wird's jetzt wie Sand am Meer geben.

    Mal schauen wer nun an die westliche Seite der Spree wechselt.

    Auch wenn das hier nicht zum Thema alles passt, aber es gibt nur wenige Fußballer, die keine tausende von Euro für ne Jacke etc. ausgeben. Das machen ja selbst schon normale Leute. Erschreckend, aber wahr.

    Und die Goldsteak-Geschichte kann man auch mit Sancho machen, aber wäre ja zu langweilig :D

  • Wenn’s stimmt, ist das zarte Sahnehäubchen für knapp 50 Millionen an die Isar gewechselt. Der allein verkörpert diese geisteskranke Millionärswelt tadellos.

    Ohne jegliche Frage ein sehr guter Fußballer, scheint aber auch leicht gestört zu sein. Kam der nicht mal mit ner Jacke oder Handtasche für tausende von Euro, während die französische Hackfresse sein Goldsteak präsentierte?

    Wäre ein Fall für Uli Hoeneß😜

    Spieler wird's jetzt wie Sand am Meer geben.

    Mal schauen wer nun an die westliche Seite der Spree wechselt.

    Nach Treptow etwa?

    Der einzige Ostberliner Stadtbezirk der komplett an der westlichen Seite der Spree liegt.

  • Na haben bestimmt schon viele gutbezahlte Spieler von Bayern, Dortmund oder RB davon geträumt endlich bei der Tante zu spielen :rolleyes:

    sorry aber glaube einfach dass Hertha noch nicht so der Spielermagnet ist =O

    glaub dazu müssten sie sich erstmal langfristig in den internationalen Turnieren über Jahre etablieren

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Wird spannend sein, zu beobachten.

    Der Markt ist ja nun erkältet. Will man sich als Spieler nun den Popper Herha antun?

    Mit der Vorgeschichte der letzten Saison?

    Ich glaube, die Spieler die dahin wechseln, haben es nötig......

  • Reklame:
  • Na haben bestimmt schon viele gutbezahlte Spieler von Bayern, Dortmund oder RB davon geträumt endlich bei der Tante zu spielen :rolleyes:

    sorry aber glaube einfach dass Hertha noch nicht so der Spielermagnet ist =O

    glaub dazu müssten sie sich erstmal langfristig in den internationalen Turnieren über Jahre etablieren

    Seh ich auch so, außer halt die Spieler, die da gar nicht zum Zug kommen, siehe Cunha zb., was ja wunderbar geklappt hat.

  • Hertha ist für mich inzwischen sowas wie Rattenball mit Tradition.

    Die Tradition wäre dann also die Gründung 1892 durch ehrliche, nichtmattengeschisste Fussballfreunde ohne feindliche Übernahme von Teutonia Wedding, eine Historie mit Höhen und Tiefen eine Mitgliederzahl, die einem selbsternannten Hauptstadtclub zur Ehre gereicht und einer beeindruckenden Kontinuität - zwar nicht auf dem Trainer - aber auf dem wichtigen Managerposten!

  • Es ist ja nicht gesagt, dass von der restlichen Kohle nicht noch was da ist und man über mehr verfügt, bzw. vom allgemeinen "Vermögen".

    Zumal ja jetzt erstmal 50 Mio. kommen und im Oktober dann die anderen 100.

    Naja man muss kein Prophet sein um einschätzen zu können das die erste Kohle aufgebraucht ist.

    Man musste KKR auslösen mit fast 90Mio, Wintertransfers, mehrere Trainer (4) in einer Saison, dabei teilweise mit kompletten Stab und Performance Manager und die Wintertransfers kosten ja auch Gehalt. Also das was übrig war vom ersten Geld noch übrig ist ist für die Gehälter der Neuzugänge verplant.

  • Reklame: