die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ich begegne tagtäglich ,mit ihrem Westend Verein , verbundene Gefolgsleute.

    Zur Zeit sind mit denen keine vernünftigen Fussballgespräche führen möglich.

    Man sieht,die sind auch heillos überfordert und flüchten sich in Galgenhumor.

    "Wen habt ihr eigentlich, den ihr uns für teuer Geld verkaufen könnt?"

    "Nächste Jahr wird Jagd auf Barcelona gemacht!"

    "Neymar und Hertha könnte ne Erfolgsgeschichte werden!" Etc. Etc..

    Aber kein Wort übers Windei, kein einziges!:nixweiss:

  • Ok. Kenne nun och nen paar. Und die sehen das skeptisch. Die wissen auch wenn der mal weg ist bricht evtl. Das Kartenhaus zusammen. Wird ne turbulente Zeit für die Jungs. Sie werden aber nächste Saison schon unter den ersten 6 eintrudeln. Die ersten 3 werden vergeben sein und dahinter werden sie sich irgendwo einpegeln 4-6 Schätze ich.

    Aber 4 Punkte lassen dennoch bei uns. 😎

  • Tja, einer meiner Freunde mit dem komischen Vereinsgeschmack ^^ hat im Unterschied dazu seine Konsequenzen gezogen und nach mehr als 20 Jahren seine Mitgliedschaft gekündigt. Er meinte, dass er gekauften Erfolg oder auch nur das Bemühen darum nicht unterstützen will. Fan bleibt er trotzdem aber eben nicht von diesem weiteren Konstrukt neben den üblichen Verdächtigen.

    Und bei den Ultras scheint es in Schlottenburg wohl auch ordentlich zu rumoren ...

  • Die Ultras da drüben gehen mir mal gepflegt am Arsch vorbei, die sind ja noch weniger als Zweig.

    Aber wenn der Stamm schon brüchig wird,auweia.

    Und da ist auch im Freundeskreis Schweigen im Walde.

    Sind halt hauptsächlich Gemütsmenschen aber was da über DIE LETZTEN JAHRE allet passiert ist,musste auch erstmal alles verarbeiten können, so als Romantiker!

    Janz vülle sind bei der Verarbeitung noch nicht mal bei Klinsmann angekommen!8)

  • Reklame:
  • Watt soll denn da großartig rumoren bei den ultras oder der "normalen" fanseite ??? es wird wie immer sein. bei misserfolg werden sie rumjammern und vielleicht auch den fetten bären

    durchs 36er oly jagen und bei erfolg beifall klatschen und zwar im akkord. und bei den mitgliederversammlungen wird

    ein bißchen rumgenörgelt bis schiller ihnen einen eimer positiver zahlen über die birne schüttet und dann ists gut.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • wenn der sportliche Erfolg dank der Millionen € dann doch wahr wird interessiert es keinen mehr wie es zustande kam, weder Ultra noch Normalo ,wäre aber kein alleiniges Hertha Phänomen .

  • Watt soll denn da großartig rumoren bei den ultras oder der "normalen" fanseite ??? es wird wie immer sein. bei misserfolg werden sie rumjammern und vielleicht auch den fetten bären

    durchs 36er oly jagen und bei erfolg beifall klatschen und zwar im akkord. und bei den mitgliederversammlungen wird

    ein bißchen rumgenörgelt bis schiller ihnen einen eimer positiver zahlen über die birne schüttet und dann ists gut.

    Ich geb ja nur wieder, was ich gehört habe. Interessiert mich persönlich nicht wirklich, aber es soll wohl etliche geben, die ihre Mitgliedschaft kündigen. Dem Operettenpublikum wird das alles am Allerwertesten vorbeigehen. Und Zitronenmichi wird sich dafür ebenso wenig interessieren wie der windige Lars-Horst.

  • Reklame:
  • wenn der sportliche Erfolg dank der Millionen € dann doch wahr wird interessiert es keinen mehr wie es zustande kam, weder Ultra noch Normalo ,wäre aber kein alleiniges Hertha Phänomen .

    Wie wahr, wie wahr. :(

    Der Erfolg hat immer tausendfache Väter,

    der Misserfolg eigentlich keinen.

    Mal schauen, wie das BCC-Projekt ausgeht!

    UNVEU

  • Wie wahr, wie wahr. :(

    Der Erfolg hat immer tausendfache Väter,

    der Misserfolg eigentlich keinen.

    Mal schauen, wie das BCC-Projekt ausgeht!

    UNVEU

    Lars lehnt sich jetzt schon öffentlich aus dem Fenster, die sportliche Kompetenz beim BCC ist mittelmäßig und wird sich nicht geräuschlos austauschen lassen, die Investorenkohle is verglichen mit den Großen Vier der Bundesliga nen Witz.
    Wird lustig 😎👍

  • Na vielleicht überholen wir sie ja so inner Anzahl der Mitglieder ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Herr Klinsmann meldet sich zum Abgang bei der Tante zu Wort. Er betrachtet Heute den Abgang in der Form als Fehler.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Klinsi hat seinen Stempel als durchgeknallter Spinner weg, da kann jetzt labern was er will.

    Der Preetz ist da geschmeidiger, der vermag sich jeder Situation anzupassen und klebt fest auf seinem Posten.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Soll er auch👍

    MP ist der Garant für die jahrelangen Up and Downs der Tante.

    Ob der das bei einem anderen Profiverein so lange überstanden hätte?

    Mir soll’s recht sein, war schon ne richtig geile Nummer im Spätherbst. Das ganze sich wohl nicht nochmal so ergeben.

  • Reklame: