die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Für eine Millisekunde habe ich fast geglaubt, hinter der Überschrift "Klinsmann entschuldigt sich" würde eventuell die Nachricht stecken, dass sich Klinsmann entschuldigt.

    Also grob irgendwas mit Demut, Bitte um Verzeihung und ..... naja, ich weiß, es ist Klinsmann, aber trotzdem: .....Fehlereingeständnis.


    Ist natürlich Quatsch bei Klinsmann, dem Self-Optimizing-Smiling-Executive Manager


    In Wirklichkeit erfahren wir

    * Klinsmann tut erst mal kund, wem der Klassenerhalt der Hertha in erster Linie zu verdanken ist ("nachdem wir sechs Punkte zwischen uns und den Relegationsplatz gelegt hatten")

    * Klinsmann ist nicht in der Lage bzw. nicht willens eigene Fehler konkret zu benennen und flüchtet sich daher in des nebulöse "habe sicherlich Fehler gemacht". Das schulterzuckende "wenn ich doch bloß wüsste, welche?" bleibt unausgesprochen zwischen den Zeilen stecken.

    * Klinsmann bittet nicht etwa um Entschuldigung, denn würde er das tun, würden andere die Debatte beenden, wenn die Zeit reif ist und nicht der Gottkönig himself ("aber das ist Vergangenheit.")

    *Und das Wichtigste sei doch wohl nicht der Scherbenhaufen, den der Herr hinterlassen hat, sondern der vollkommen sensationelle, lediglich ihm zu verdankende Klassenerhalt.


    Klinsmann bleibt Klinsmann.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Man hatte schon lange nix mehr gehört von ihm, also muss er sich selber melden, damit man ihn nicht vergisst! ;)

    Übrigens- seine angeborene Bescheidenheit nervt mich nicht nur, seit dem er bei der Tante war.

  • Nur das Gegenbauer mehr und mehr entbehrlich wird...

    Dann ist Schluss mit lustig.

    Der Windhund wird ungeduldig.

    Fordert das seine ersten 50 von 150 Millionen sinnvoll eingesetzt werden.

    Bist du dir, mit “nur“ seinen 150Millionen sicher? Oder sind es nicht schon etwas mehr??(

  • Dann ist Schluss mit lustig.

    Der Windhund wird ungeduldig.

    Fordert das seine ersten 50 von 150 Millionen sinnvoll eingesetzt werden.

    Bist du dir, mit “nur“ seinen 150Millionen sicher? Oder sind es nicht schon etwas mehr??(

    Die jetzt 150 Millionen die der Windhund demnächst an Hertha verteilt.

    Sind dann wohl 347 Millionen insgesamt.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame: