die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Der Weltmeister liegt zurück, aber auch verdient. Frankfurt sehr clever in HZ 1.


    Geile Atmosphäre im weiten Rund🤣 Pfiffe über Pfiffe.
    Aber das nächste Trostpflaster wird bald gezündet. Dann müssen erstmal ein paar neue Spieler geholt werden, so gehts ja nicht weiter.


    man da gehen doch nun nur ein paar Hansel hin und selbst die paar pfeifen ihr Team aus............. HaHoHe

  • Der Weltmeister liegt zurück, aber auch verdient. Frankfurt sehr clever in HZ 1.


    Geile Atmosphäre im weiten Rund🤣 Pfiffe über Pfiffe.
    Aber das nächste Trostpflaster wird bald gezündet. Dann müssen erstmal ein paar neue Spieler geholt werden, so gehts ja nicht weiter.


    man da gehen doch nun nur ein paar Hansel hin und selbst die paar pfeifen ihr Team aus............. HaHoHe

    wer die liga der ehrenwerten champignons erreichen will, den sollten pfiffe von konsumenten doch kaum ernsthaft stören.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Der Weltmeister liegt zurück, aber auch verdient. Frankfurt sehr clever in HZ 1.


    Geile Atmosphäre im weiten Rund🤣 Pfiffe über Pfiffe.
    Aber das nächste Trostpflaster wird bald gezündet. Dann müssen erstmal ein paar neue Spieler geholt werden, so gehts ja nicht weiter.


    man da gehen doch nun nur ein paar Hansel hin und selbst die paar pfeifen ihr Team aus............. HaHoHe

    Ich sehe das man sich der Dienste von Basler & Effenberg versichert.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ich denke mal den Keeper werden se als ersten aus dem Verkehr ziehen.
    Dolle ist die Leistung aber auch wirklich nicht.
    Zum Sieg in Bremen, naja dort zu gewinnen,stellt nun auch keine Hürde mehr dar.
    Anfang Oktober fließen nochmals gute 100 Mio. Dann kann man nochmals alles kaufen, was geradeaus läuft. Unterm Strich müssten das doch schon locker 300 - 400 Mio sein?

  • Reklame:
  • Neeee lass ma Bruno da schöööön lange rumwurschteln.

    Bis Weihnachten muss er wenigstens am Start bleiben. Dit wird garantiert noch ordentlich krachen mit ihrem Wunschtrainer.
    Olle Schlabbalabba ist mehr son Feuerwehrtyp, nie irgendwo länger als 2 Jahre am Start.

    Außer in WOB, da hat er sich auch den Luxus gegönnt, in den Sack zu hauen. Ansonsten ist er immer recht früh an der Rampe gewesen.

    Lass die Ma jetzt noch 3-4 Dinger verkacken, dann wackelt sein Stühlchen schon früher.

    370 Mio ich fasse das einfach nicht!

  • «Unterm Strich müssten das doch schon locker 300 - 400 Mio sein?«


    370 Mio bisher (wenn ick richtig uffjepasst habe).


    Surreal, ditt allet.

    Kann schon hin hauen. Da gingen aber glaube ich auch erst Mal 94? Mio an KKR. Die musste man ja erst teurer auslösen als was KKR der Hertha gab.

    Dann ging viel für Klinsi und sein Dreamteam drauf. Und wer weiß was die sonst noch alles Dank Schillers Finanzjongliererei auslösen mussten. Dann ging es erst an den Spielerkauf.


    Und so lange der windige Horst nicht merkt das man jmd mit Ahnung im Verein installieren muss (wie bei uns Ruhnert) werden da auch nur Durchschnittsspieler zu überhöhten Preisen geholt. Das Fass ohne Boden ist geöffnet - besser wird da trd nichts, nur teurer.:D

  • Reklame: