die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Reklame:
  • Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich meinem Patenkind welcher Hertha-Mitglied ist schreibe, dass es mit diesem Kader für einen Abstieg nicht reichen wird und ich auch Jahrzehnte warten musste bis ein großer Traum in Erfüllung ging.

    Ich glaube aber das sie unser Mitleid nicht wirklich wollen.;)


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Ich habe auch aus diesem Grund keine Werbung da es mich damals total genervt hat dieses blau weiß hier zwischen zu ertragen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Ist mir ein wenig zu viel Häme hier im Forum nach vier Spielen. Vielleicht sollten wir erstmal das Ortsderby erfolgreich gestalten. Danach kann man immer noch die große Klappe haben.


    Barolf

  • Acht der letzten zehn Pflichtspiele nicht gewonnen nach dem weltweit größten Wintertransfers und insgesamt über 250 Millionen Investment, da kann man doch schon mal darauf hinweisen das da was schief läuft. ;)


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Ist mir ein wenig zu viel Häme hier im Forum nach vier Spielen. Vielleicht sollten wir erstmal das Ortsderby erfolgreich gestalten. Danach kann man immer noch die große Klappe haben.


    Barolf

    Wenn die Mannschaft schon am 4. Spieltag von den eigenen Fans im Stadion ausgepfiffen wird, dann ist Häme durch aus angebracht ;)

  • Ist mir ein wenig zu viel Häme hier im Forum nach vier Spielen. Vielleicht sollten wir erstmal das Ortsderby erfolgreich gestalten. Danach kann man immer noch die große Klappe haben.


    Barolf

    Acht der letzten zehn Pflichtspiele nicht gewonnen nach dem weltweit größten Wintertransfers und insgesamt über 250 Millionen Investment, da kann man doch schon mal darauf hinweisen das da was schief läuft. ;)


    Eiserne Grüße

    so sieht's aus. völlig unabhängig von unseren ergebnissen, ist doch jeder spott gegenüber den "neureichen wessis" ;) vollkommen gerechtfertigt. wer seinen (monetären) schwanz so raushängen lässt, muss auch damit leben, wenn dieser nicht gerade als wirklich potent angesehen wird. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ist mir ein wenig zu viel Häme hier im Forum nach vier Spielen. Vielleicht sollten wir erstmal das Ortsderby erfolgreich gestalten. Danach kann man immer noch die große Klappe haben.


    Barolf

    Es geht nun einmal um die Momentaufnahme und die hat nichts als Häme verdient. Das zum Derby neu gewürfelt wird weiß wohl jeder.

  • Reklame:
  • Ist mir ein wenig zu viel Häme hier im Forum nach vier Spielen. Vielleicht sollten wir erstmal das Ortsderby erfolgreich gestalten. Danach kann man immer noch die große Klappe haben.


    Barolf

    Stimmt schon, was du schreibst. Das wars für die Mickie-Mäuse noch lange nicht.

    Andererseits hab ich den Spruch eines neben mir im Auto gesessenen Hertha-Fan-Boys noch lange nicht vergessen.

    “Was will‘n Union in der 1. BL? Die können doch gar kein Fußball spielen!“ Fragte er nach dem Aufstieg...


    Na warte ab, du “Tim“ du...., dachte ich bei mir...:thefinger:

  • Die Tante scheint einer der Vereine zu sein, der Probleme hat seine wenigen zur Verfügung stehenden Tickets loszuwerden. Ein Bekannter, weder Vereinsmitglied noch Dauerkarteninhaber war gestern im Oly. Ich weiß zwar nicht wie das Prozedere der Kartenvergabe bei Hertha ist, aber man sollte doch von einem ähnlichen wie bei uns ausgehen, oder?

    Keine Ahnung wie er an ein Ticket gekommen ist, dazu muß ich ihn nochmal interviewen. Seltsam finde ich es allerdings schon.

  • Och wenn ick von Hertha keene Ahnung habe, bei Horst Windei wird es wohl heute eine Krisensitzung geben. Zu Gast Lars Lehmann und per Video Jens Klinsmann. Thema wird wohl sein, wie man Wischmob-Werner und Zitronen-Michi los wird, aber als erstes wird wohl der Problembär Bruno zum Abschuß freigegeben. :crazy

  • @Weissensee

    So ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch einmal, vor mir ein Auto mit dem Spruch....


    Screenshot_20201018-123009~2.png


    darauf ich nur eins im Kopp, bei dem musste neben der Fahrerseite stehen.

    Gedacht getan und Zeichen er soll die Scheibe runterlassen.

    Dann mein Spruch " du musst doch Alpträume haben". Hat er verstanden und ein müdes Lächeln war die Reaktion.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    Einmal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • He Hee, coole Ansage. Fuhr auch mal hinter nem Kleinwagen hinterher, im Heckfenster n selbst gepinseltes Schild A4 quer, Preetz raus!, gab dann beim Überholen Daumen hoch und klatschen...🥳

  • Reklame: