die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ist mir ein wenig zu viel Häme hier im Forum nach vier Spielen. Vielleicht sollten wir erstmal das Ortsderby erfolgreich gestalten. Danach kann man immer noch die große Klappe haben.


    Barolf

    Keen Berliner ?

    Macht nüscht, kannst nicht allet haben.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ick habs geahnt.;) Danke Meester!!!

    :hail:D:rofl::beer

  • Reklame:
  • Ist mir ein wenig zu viel Häme hier im Forum nach vier Spielen. Vielleicht sollten wir erstmal das Ortsderby erfolgreich gestalten. Danach kann man immer noch die große Klappe haben.


    Barolf

    Keen Berliner ?

    Macht nüscht, kannst nicht allet haben.

    Neeeeee, gebohrener Köpenicker. Wohne aber jetzt in Berlin bei Köpenick!:opi:


    Barolf

  • Die Tante scheint einer der Vereine zu sein, der Probleme hat seine wenigen zur Verfügung stehenden Tickets loszuwerden. Ein Bekannter, weder Vereinsmitglied noch Dauerkarteninhaber war gestern im Oly. Ich weiß zwar nicht wie das Prozedere der Kartenvergabe bei Hertha ist, aber man sollte doch von einem ähnlichen wie bei uns ausgehen, oder?

    Keine Ahnung wie er an ein Ticket gekommen ist, dazu muß ich ihn nochmal interviewen. Seltsam finde ich es allerdings schon.

    Ich bin mir nicht sicher, ob das bei uns nicht ähnlich sein wird, unter den neuen Bestimmungen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ach, deshalb haben wir zu denen immer blau-weiße westberliner scheisse gerufen......;)

    TeBe lila ist ja keine Farbe, aber die Göttinger Gruppe war blauweiß/ weißblau

    na das ist doch mal eine herleitung, um irgendwie den (farb)bezug zu tebe herstellen zu können. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Die Tante scheint einer der Vereine zu sein, der Probleme hat seine wenigen zur Verfügung stehenden Tickets loszuwerden. Ein Bekannter, weder Vereinsmitglied noch Dauerkarteninhaber war gestern im Oly. Ich weiß zwar nicht wie das Prozedere der Kartenvergabe bei Hertha ist, aber man sollte doch von einem ähnlichen wie bei uns ausgehen, oder?

    Keine Ahnung wie er an ein Ticket gekommen ist, dazu muß ich ihn nochmal interviewen. Seltsam finde ich es allerdings schon.

    Ich bin mir nicht sicher, ob das bei uns nicht ähnlich sein wird, unter den neuen Bestimmungen.

    Ich denke, dass 4500 Zuschauer in Köpenick trotz Einschränkungen den Weg in die Alte Försterei finden werden.


    Wenn nicht 4500 Dauerkarteninhaber zuschlagen, werden sich andere Mitglieder finden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Klatschen beim Überholen =O;)


    Eiserne Grüße

    Jetze janz laaaangsaaam..... Ick Sitze rechts und lasse links überholen. Da könnte ick sogar die Nike‘s zum klatschen benutzen....🤪

    und schön den armen Fahrschüler zum Rasen verdonnert😉

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Als Unioner kann man das nicht gut finden. Nicht das da doch Seriosität und Ahnung Einzug hält. Und wenn's durch 'nen Glückstreffer ist. Die Zitrone soll Mal wurschteln.

  • He Hee, coole Ansage. Fuhr auch mal hinter nem Kleinwagen hinterher, im Heckfenster n selbst gepinseltes Schild A4 quer, Preetz raus!, gab dann beim Überholen Daumen hoch und klatschen...🥳

    Als Unioner kann man das nicht gut finden. Nicht das da doch Seriosität und Ahnung Einzug hält. Und wenn's durch 'nen Glückstreffer ist. Die Zitrone soll Mal wurschteln.

    Jetzt hast du mir doch noch den Sonntag versaut. Deine Aussage hat sowas absolutes....:wacko:

  • Als Unioner kann man das nicht gut finden. Nicht das da doch Seriosität und Ahnung Einzug hält. Und wenn's durch 'nen Glückstreffer ist. Die Zitrone soll Mal wurschteln.

    Jetzt hast du mir doch noch den Sonntag versaut. Deine Aussage hat sowas absolutes....:wacko:

    Ja na ist doch aber wahr. Solange die Zitrone da am Werkeln ist hat man als Unioner immer wieder was zu lachen und der Erfolg will wohl auch nicht bei 2 oder 3 Mrd kommen, dafür ist der einfach zu blind. Solang der da im Amt ist ist alles gut.

    Vergleichbar mit Dead Bull und Rangnick. Vorher haben die auch nur mit Kohle um sich geworfen. Dann kam einer mit Ahnung, der die Mio sinnvoll genutzt hat und schon ging es los. Reicht mit erfolgreichen Investoren-Modellen, da muss sich Hertha nicht auch noch einreihen.

  • Reklame:
  • Hatte heute ein Gespräch mit einem Herthaner.

    Nach der gestrigen Leistung kam er recht schnell auf Ete Beer zusprechen. ist irgend wie bezeichnend. Unbestritten ist er einer dieser Herthalegenden. Nur der spielte für die Hertha vor über 40 Jahren.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • und schön den armen Fahrschüler zum Rasen verdonnert😉

    🤔

    nee, nee...., wenn, dann zum rasen....🥳

    :opi:zum = zu dem

    Auf den gebeugten Artikel folgt ein Substantiv, welches groß geschrieben wird.

    Mit ungebeugtem Artikel hieße das hier "das Rasen", nicht zu verwechseln mit "der Rasen".:P

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: