die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Sorry! Ganz ehrliches Sorry! Für das politische!

    Aber wenn ich das lese, denke ich:

    Sehr unsympathisch, der Kim Jong-un....

    Aber sein System hat er im Griff. Und sein Volk sowieso....

  • Auch wenn der Ralf mir gar nicht sympathisch ist... können tut der was...leider.X(

    ich denke auch, dass es, wenn ein r.r. dort anfangen würde, es mit denen sportlich schon aufwärts gehen könnte. der mann hat zumindest einen plan...auch wenn dieser mir nicht gefallen kann....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Warum sorry? Der Vergleich Rangnick und Kim passt ja eigentlich.:D Ist halt so, Burnout-Simulanten-Ralle weiß was er tut. Daher hoffe ich die ganze Zeit bei Hertha kommt keiner auf die Idee den tatsächlich in's Boot zu holen. Noch ein Investoren-Projekt welches dann Erfolg verspricht braucht es nun wirklich nicht. Darauf folgen nur weitere Nachahmer.


    Daher bin ich dafür der Zitronen-Micha macht da auf Lebenszeit weiter.:thumbup:

  • Dein letzter Satz! 👍🏼

  • Rangnick/Lehmann/Windhorst in einem Boot? Glaube ich kaum daß das gut gehen würde. Und wenn R.R. Angebote von Milan und Rom ausschlägt wird er wohl kaum in Berlin aufdribbeln.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Rangnick/Lehmann/Windhorst in einem Boot? Glaube ich kaum daß das gut gehen würde. Und wenn R.R. Angebote von Milan und Rom ausschlägt wird er wohl kaum in Berlin aufdribbeln.

    Rangnick war bei Hoppenheim, Schalke (als die noch weit über den Verhältnissen Kohle raus geworfen haben) und Leipzig. Bei Schalke hatte er schlagartig Burnout (wohl weil er doch keine Riesengeldquelle in der Hinterhand hatte und bisschen mehr Einblick hatte). Dann frag dich Mal wieso er Rom oder Milan ausschlägt. Da ist kein großer (neuer) Investor, der bereit ist in kurzer Zeit viele Mio rein zu pumpen. Das hatten Rangnicks Stationen alle gemeinsam. Also ist von dem Standpunkt her Hertha wahrscheinlicher als Milan oder Rom.;)

    Außerdem war bei seinen Stationen immer der Cut wenn er was wirklich etablieren sollte. Wäre bei Milan und Rom auch so. Hertha müsste er erstmal in's internationale Geschäft bringen. Also auch hier ist Hertha wahrscheinlicher als Rom oder Milan.;)


    Man muss sich Rangnick nur anschauen und weiß was da in der Rübe abgeht. Mit Mio etwas hoch bringen ist einfacher als es dann tatsächlich dort auch zu etablieren. Also nimmt er die Chancen wahr wo er was hochbringen kann und das ziemlich erfolgreich leider. Beim Etablieren könnte es Kerben in der erfolgreichen Vita geben, also wird das nicht gemacht. Notfalls täuscht man eben 'nen Burnout vor. Um dann später wieder in der selben Branche zu arbeiten.

  • Rangnick/Lehmann/Windhorst in einem Boot? Glaube ich kaum daß das gut gehen würde. Und wenn R.R. Angebote von Milan und Rom ausschlägt wird er wohl kaum in Berlin aufdribbeln.


    Bei den Dreien sehe ich gar nicht so das Problem.

    Windhorst der Investor ohne Ahnung von Fußball.

    Lehmann ist sein Mann im Aufsichtsrat.

    Rangnick dann der Mann für die sportliche Entwicklung im Verein.

    Das Problem sehe ich eher im Verhältnis Rangnick-Preetz, denn Ralle würde sicherlich, wie schon Klinsmann, umfangreiche Kompetenzen einfordern.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Sollte ja wohl klar sein das WENN überhaupt Rangnick käme, er dann die Nachfolge von Preetz antritt. Da gäbe es also keine Probleme, der eine ersetzt den anderen. Auf welchen Posten sollte Rangnick denn sonst bei Hertha anfangen? Als Trainer? Will der nicht, der will schon das Sagen haben und nicht trainieren. Performance Manager wäre noch 'ne Möglichkeit. Schauspielern kann er ja.


    Solange Preetz da nicht angezählt ist wird das nichts mit Rangnick. Daher sag ich ja lasst den Mal auf Lebenszeit da ran. So ein supidupi Projekt ist ja schließlich 'ne Lebensaufgabe. Und da Preetz nicht angezählt ist sagt Rangnick auch jedesmal das er sich das zwar vorstellen kann, aber eben nicht jetzt. Wäre ja doof in der Presse zu sagen da muss erstmal jmd weg. In Stellung für den Fall bringt er sich trd. Und wenn Hertha dauerhaft im Niemandsland rumdümpelt wird irgendwann mehr als nur der Trainer zur Disposition stehen. Mit dem Engagement vom windigen Horst, der auch jedes Mal jmd von seinen Leuten installiert wissen will, sollte den Verantwortlichen dort klar gewesen sein das sie irgendwann nicht mehr ihre schützende Hand über Preetz halten können. Bei jedem anderen Verein wäre der spätestens nach dem 2.Abstieg weggewesen. Allerspätestens letzte Saison, aber da hat man es lieber mit 4 Trainern versucht.

    Eigentlich gerade zu lächerlich das da Mio rein gepumpt werden, da ein Trainer nach dem anderen kommen und gehen darf, man immernoch keinen einzigen Schritt weiter ist, aber der der das Ganze (mit)zu verantworten hat immer noch fest im Sattel sitzt.

  • Reklame:
  • Gegenbauer und Preetz sind doch unzertrennlich. Da müsste schon etwas gewichtiges passieren, um Zitro-Micha vom Hocker zu schubsen.

    Nunja, meinetwegen kann er noch sehr lange bleiben.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Nun sind nur über eine dritte Person unzertrennlich. So lage sich Zitrone Zuhause benimmt, bleibt der erhalten.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Für mich ist der Rangnick das aller größte Übel im deutschen Fussball, nicht mehr , aber auch nicht weniger.Pfui Deibel nochmal.

    Der Penner hat mit etlichen Mio. jahrelang gönnerhaft hantiert, alles im weiteren Umfeld niedergemäht, zerstört. Frag mal die Klubs im Süden D.

  • Lass die Mal 2-3 Jahre mit weiteren Mio-Spritzen dahin dümpeln und du wirst sehen der windige Horst wird beide irgendwie raus ekeln. Teuer weiter verkaufen geht nur mit Erfolg.

  • Mag zwar stimmen das es bei Rattenball Leipzig 'ne halbe Ewigkeit durch die Hölle ging, aber das ohne Rangnick. Als der anfing ging es dann endlich direkt hoch. Der komplette Durchmarsch hat halt gefehlt, aber das war's. Das ist ja das Problem: man kann von Rangnick halten was man will, für mich ist er auch ein Vollpfosten, aber Ahnung hat er und entwickelt hat er in der Außenstelle von RB in Leipzig definitiv auch etwas zu unserem Leidwesen. Bzw hat Leipzig vor Rangnick auf wild zusammen gekaufte Legionäre gesetzt. Als Rangnick kam ging das Ganze dann hin zu Talente kaufen und entwickeln, Forsberg und Poulsen z.B. spielen da gefühlt schon immer.

    Bei allem Gemoser und Gezeter sollte man zumindest bei der Wahrheit bleiben, auch wenn die nicht schmeckt.

    Für mich ist der Rangnick das aller größte Übel im deutschen Fussball, nicht mehr , aber auch nicht weniger.Pfui Deibel nochmal.

    Der Penner hat mit etlichen Mio. jahrelang gönnerhaft hantiert, alles im weiteren Umfeld niedergemäht, zerstört. Frag mal die Klubs im Süden D.

    Bestreitet ja auch niemand.

  • Mag zwar stimmen das es bei Rattenball Leipzig 'ne halbe Ewigkeit durch die Hölle ging, aber das ohne Rangnick. Als der anfing ging es dann endlich direkt hoch. Der komplette Durchmarsch hat halt gefehlt, aber das war's. Das ist ja das Problem: man kann von Rangnick halten was man will, für mich ist er auch ein Vollpfosten, aber Ahnung hat er und entwickelt hat er in der Außenstelle von RB in Leipzig definitiv auch etwas zu unserem Leidwesen. Bzw hat Leipzig vor Rangnick auf wild zusammen gekaufte Legionäre gesetzt. Als Rangnick kam ging das Ganze dann hin zu Talente kaufen und entwickeln, Forsberg und Poulsen z.B. spielen da gefühlt schon immer.

    Bei allem Gemoser und Gezeter sollte man zumindest bei der Wahrheit bleiben, auch wenn die nicht schmeckt.

    Für mich ist der Rangnick das aller größte Übel im deutschen Fussball, nicht mehr , aber auch nicht weniger.Pfui Deibel nochmal.

    Der Penner hat mit etlichen Mio. jahrelang gönnerhaft hantiert, alles im weiteren Umfeld niedergemäht, zerstört. Frag mal die Klubs im Süden D.

    Es ist nach meiner Ansicht nicht in erster line Rangnick. Es sind die Vereine die ihm diese Möglichkeiten einräumen. Sicherlich ist Rangnick kein Sympathieträger und er verkauft sich an den der ihm das einräumt was seinen Vorstellung entspricht. Diese Vorstellungen sind mit Unseren nicht vergleichbar. Rangnick wäre schon längst weg, nur der weis genau was er tut. Dummer weise kann er es.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: