die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Die fighten, wenn es gegen die Grossen (Buyern, RB) gehtund verlieren knapp.

    Dafür gegen vermeintlich Kleine sehen sie alt aus.

    Welche Strategie verfolgen die eigentlich?

    UNVEU

    sie wollen halt nur mit den großen spielen, sind sie doch selber einer. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Die haben sich heute aber auch selbst geschlagen. Da sollte der Bruno eher mit Zeefuik und Cordoba reden als mit den Schiris.

    90' +1

    Gelbe Karte (Hertha)
    Trainer Bruno Labbadia
    Labbadia meckert den vierten Offiziellen an


    Die Nerven. Immerhin die vierte! Niederlage in Folge.


    Armer Bruno.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Labbadia eben in der Sportschau: “Ich glaube, da wäre heute trotzdem ein Sieg drin gewesen!“


    Tja...., träumen ist ja noch erlaubt.:P:wurst:

  • Reklame:
  • Die fighten, wenn es gegen die Grossen (Buyern, RB) gehtund verlieren knapp.

    Dafür gegen vermeintlich Kleine sehen sie alt aus.

    Welche Strategie verfolgen die eigentlich?

    UNVEU

    Immer nur so hoch springen, wie es der Gegner erfordert isses jedenfalls nicht. :whistling:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Die haben sich heute aber auch selbst geschlagen. Da sollte der Bruno eher mit Zeefuik und Cordoba reden als mit den Schiris.

    Labbadia eben in der Sportschau: “Ich glaube, da wäre heute trotzdem ein Sieg drin gewesen!“


    Tja...., träumen ist ja noch erlaubt.:P:wurst:

    vielleicht haben die Dosen auch nur das gemacht was nötig war.


    Bruno sollte sich darüber Gedanken was ist und nicht was hätte sein können.


    Man hat dort zwar Qualität verpflichtet, aber versäumt darauf zu achten das die Spieler auch zusammen passen.

    Mit einer geschlossenen Mannschaft wären die wahrscheinlich da wo sie hin wollen. Das zuverändern schaft Bruno bis zu seiner Entlassung nicht mehr.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wie kalt ist es eigentlich im Moment in der Antarktis?;)

  • Reklame:
  • Auch wenn ich gerade nicht weis wo rauf Du hinaus willst.

    Frage ich einfach mal gibt es dort einen Verein wo Labadia eine Zukunft hat.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: