die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Das verschieben der nächsten 100 Mill. €-Rate ist zumindest ein Indiz dafür, dass dem Windhund ein Licht aufgegangen ist, dass man mit dem Fußball-Bussiness momentan kein Geld verdienen kann. Momentan wohl nirgendwo auf der Welt, ist für alle Vereine einfach nur ein Minusgeschäft. Blöd für den Windhund und seine Anleger ist nur, dass er mit Sicherheit eine Rendite erzielen wollte. Wenn ich dann lese, dass Hertha mit dieser neuen Kohle nur Etatlöcher stopfen bzw. Altschulden ablösen wollte, dann ist er von einer Rendite meilenweit entfernt. Erschwerdend ist natürlich dann auch die derzeitige sportliche Situation von der "Ollen Grauen Maus", auch da dürfte es diese Saison verdammt schwierig werden, noch in die Internationalen Ränge reinzukommen. Wenn in Augsburg nicht gewonnen wird, dürfte es dort extrem unruhig werden. Immer nur den Trainer wechseln ist keine Lösung, Windhund und sein Gefolge werden wohl Zitronen-Michi weghaben wollen. Meine Prognose ist, die wollen den Burn Out-Ralle installieren.

  • Na, da bekommt wohl jemand schon nasse Füße wat?Zitrone sollte seinen Säurehaushalt überprüfen lassen, der schon schaut sehr sauer aus.

    Keine 2 Jahre, dann heißt es Anpfiff Spitzenspiel auf dem Momsenfriedhof gegen VSG Spandau.
    Das wird nie und nimmer gut gehen!

  • Konnte die Auslosung DFB Pokal nicht sehen, wen hat der BCC auf dem Weg zum Finale im eigenen Stadion als Gegner bekommen? :)

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

    Einmal editiert, zuletzt von LEKU ()

  • Reklame:
  • Konnte die Auslosung DFB Pokal nicht sehen, wen hat der BCC auf dem Weg zum Finale im eigenen Stadion als Gegner bekommen? :)

    Wir werden Berlin im Pokalfinale gut vertreten, auch im Stadion das der Berliner Senat der Hertha für ihre Spiele vermietet. ^^

  • Auweia.


    Das sind jetzt bei drei signifikanten Gestaltungsmitteln (Nike, Emblem, Stromkastenmalerei) glatt vier verschiedene Schrägen, die alle irgendwo aneinanderplautzen und um Aufmerksamkeit buhlen. Und was wurde da überhaupt übermalert? Union-Sticker? Das Tedi-Logo, das sie so schnell nicht mehr runtergeknibbelt bekommen haben? Das Konterfei von HaHoHe-Jürgen?


    Idee 2+ , Ausführung 4-

  • Auweia.


    Das sind jetzt bei drei signifikanten Gestaltungsmitteln (Nike, Emblem, Stromkastenmalerei) glatt vier verschiedene Schrägen, die alle irgendwo aneinanderplautzen und um Aufmerksamkeit buhlen. Und was wurde da überhaupt übermalert? Union-Sticker? Das Tedi-Logo, das sie so schnell nicht mehr runtergeknibbelt bekommen haben? Das Konterfei von HaHoHe-Jürgen?


    Idee 2+ , Ausführung 4-

    Made my Day! :D:thumbup:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • ZitronenMicha:

    Im Spiel gegen Borussia Dortmund am Samstag glaubt Preetz an die Wende. "Es fühlt sich an wie der richtige Zeitpunkt", sagte Preetz.


    Es läuft also beim BCC ...

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Vielleicht sollten wir am 4.12.mit "1:0" auflaufen :)


    Nachschuss, dieses Trikot der Tante ist wirklich dem Graffiti auf Stromkästen nachempfunden. Kein Scherz!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • ZitronenMicha:

    Im Spiel gegen Borussia Dortmund am Samstag glaubt Preetz an die Wende. "Es fühlt sich an wie der richtige Zeitpunkt", sagte Preetz.


    Es läuft also beim BCC ...

    Wenn irgendwann einmal ZitronenMichi nicht mehr da sein, dann hätten wir nüscht mehr zu lachen.

    Der ist einfach nur lustig.

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Reklame: