die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Eigentlich können ein die Fans von der Bertha leid tun, wenn man mit anschauen muss, wie Windei, Zitronenpreetz und Co den Verein runterwirtschaften, das Geld zum Fenster rauswerfen, dennoch vom Bigcityklub und wir müssen am Ende vor Union stehen, reden.

    Nein. Selbst gewähltes Schicksal. Überheblichkeit war bisher ihre Zier. Waldmenschen? Schon vergessen? Raketen auf die Haupt! Vergessen? Filmchen “Willkommen in der Bundesliga“. Vergessen? und, und, und....

    Auch wenn das letzte Aufbäumen nur ein Fähnchen im Wind war. Nein! Leid tut mir Schalke.
    Der BCC soll sich mal schön errötend leise auf die stille Treppe setzen. Und in sich gehen.

  • Der Investor wurde freudig begrüßt, ebenso das Geschwafel vom BBC.

    Und jetzt wünscht man sich Rangnik. Was soll einem da Leid tun?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Eigentlich können ein die Fans von der Bertha leid tun, wenn man mit anschauen muss, wie Windei, Zitronenpreetz und Co den Verein runterwirtschaften, das Geld zum Fenster rauswerfen, dennoch vom Bigcityklub und wir müssen am Ende vor Union stehen, reden.

    Nein. Selbst gewähltes Schicksal. Überheblichkeit war bisher ihre Zier. Waldmenschen? Schon vergessen? Raketen auf die Haupt! Vergessen? Filmchen “Willkommen in der Bundesliga“. Vergessen? und, und, und....

    Auch wenn das letzte Aufbäumen nur ein Fähnchen im Wind war. Nein! Leid tut mir Schalke.
    Der BCC soll sich mal schön errötend leise auf die stille Treppe setzen. Und in sich gehen.

    Du hast ja recht, doch ich kenne auch einige blau-weiße Mickymäuse, die tun mir leid und wie sagt man immer so schön, nicht alle über einen Kamm ziehen! Ansonsten deine Meinung!

  • Naja, bleibt noch der Pokal um in Weihnachtsstimmung zu kommen. :whistling:


    Drücken uns sicher die Daumen, die Blauen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Nein. Selbst gewähltes Schicksal. Überheblichkeit war bisher ihre Zier. Waldmenschen? Schon vergessen? Raketen auf die Haupt! Vergessen? Filmchen “Willkommen in der Bundesliga“. Vergessen? und, und, und....

    Auch wenn das letzte Aufbäumen nur ein Fähnchen im Wind war. Nein! Leid tut mir Schalke.
    Der BCC soll sich mal schön errötend leise auf die stille Treppe setzen. Und in sich gehen.

    Du hast ja recht, doch ich kenne auch einige blau-weiße Mickymäuse, die tun mir leid und wie sagt man immer so schön, nicht alle über einen Kamm ziehen! Ansonsten deine Meinung!

    Ich doch auch. Und sind auch am kotzen. Aber es zählt ja immer das Gesamtbild.

    Hier bemühe ich mich ja auch, Vereinskultur und Regeln einzuhalten. 🥴

  • Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall, aaaber... Was sich Teile der Fanszene vom BigCharlottenburgClub in den letzten Jahren an Arroganz bis hin zum Hass gegenüber uns geleistet haben, werde ich nie vergessen.

    Auch wenn ich genauso einige nette, korrekte Herthafans kenne, aber die haben weder diese Ereignisse noch die kranken Strukturen in ihrem Management kritisiert. Schlimmer noch, sie haben es nicht einmal verstanden, was dort abgeht.


    Wenn Windi den Windhund macht und davonfliegt, steht der Verein vor der Insolvenz. Die Stadionpläne haben sie sich zudem für die nächsten Jahrzehnte zerschossen, es heißt für immer Oly oder Mommsenfriedhof.

    Gleichzeitig drücke ich ihnen heimlich die Daumen, denn uns steht unsere Rolle in Berlin doch sehr gut. Union als sportlich führenden Hauptstadtverein? So habe ich unseren Verein nicht kennengelernt. Vielleicht relativiert es sich ja ohnehin zur nächsten Saison...

  • Naja, bleibt noch der Pokal um in Weihnachtsstimmung zu kommen. :whistling:


    Drücken uns sicher die Daumen, die Blauen.

    Gegen wen spielt eigentlich Hertha nächste Woche...? ;)

    Glaube tb wäre Spielfrei, oder irgend jemand unbedeutendes in HSH? :rofl:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • 0.0 tun die mir leid! Arrogante Vereinsführung, überhebliche Selbstdarstellung als DER Club in Berlin mit wahlweisem bashing Richtung Köpenick, fangekröse mit honks aus hsh usw usf. Das es jetzt sogar noch welche im blau-weissen Lager gibt, die sich einen auf den Sieg gegen uns kloppen, geschenkt und einfach nur peinlich! Bei kompensieren unserer Form bis zum Rückspiel, bekomme die eine klatsche die sich gewaschen hat! Und wenn nicht, die werden eh nie begreifen was es heisst Unioner zu sein und wie wir Fussball verstehen und lieben! Eisern

  • 0.0 tun die mir leid! Arrogante Vereinsführung, überhebliche Selbstdarstellung als DER Club in Berlin mit wahlweisem bashing Richtung Köpenick, fangekröse mit honks aus hsh usw usf. Das es jetzt sogar noch welche im blau-weissen Lager gibt, die sich einen auf den Sieg gegen uns kloppen, geschenkt und einfach nur peinlich! Bei kompensieren unserer Form bis zum Rückspiel, bekomme die eine klatsche die sich gewaschen hat! Und wenn nicht, die werden eh nie begreifen was es heisst Unioner zu sein und wie wir Fussball verstehen und lieben! Eisern

    Einfach nur: DANKE! :thumbup::schal:
    Das, mit der Klatsche, hört sich seeeehr Sexy an!8o

  • Für die meisten Herthies (vor allem aus der Clubführung) ist doch die Welt in Ordnung, da Sie alle Kräfte gebündelt haben und so gegen uns gewinnen konnten auch wenn eine Rotekarte nicht ganz unwichtig bei dem Sieg war. Das jedoch reicht da beim BCC um mit wehen Fahnen auch in die 2.Liga zugehen.

    Wünsche denen weiterhin als sogenannter Kultverein und als der Hauptstadtclub viel Erfolg, macht bitte weiter so!!:*

    So, in Ordnung, ist die Herthie-Welt dann doch nicht mehr....

    Uuuhhh die Ersten kämpfen doch gegen den Realitätsverlust an und hören auf ihn zu genießen.:D

  • Reklame:
  • Eigentlich können ein die Fans von der Bertha leid tun, wenn man mit anschauen muss, wie Windei, Zitronenpreetz und Co den Verein runterwirtschaften, das Geld zum Fenster rauswerfen, dennoch vom Bigcityklub und wir müssen am Ende vor Union stehen, reden.

    Nein. Selbst gewähltes Schicksal. Überheblichkeit war bisher ihre Zier. Waldmenschen? Schon vergessen? Raketen auf die Haupt! Vergessen? Filmchen “Willkommen in der Bundesliga“. Vergessen? und, und, und....

    Auch wenn das letzte Aufbäumen nur ein Fähnchen im Wind war. Nein! Leid tut mir Schalke.
    Der BCC soll sich mal schön errötend leise auf die stille Treppe setzen. Und in sich gehen.

    Mir tut nicht Mal Schalke Leid. Warum schrieb ich an anderer Stelle schon.


    Wir mussten wegen unserer Misswirtschaft auch durch ein Stahlbad gehen. Das dürfen andere dann auch gerne kennen lernen. Vorallem wenn die Fans trotz 250 Mio € Schulden noch nach Europa schreien. 0 Mitleid für sowas. Die sollen Mal schön geerdet werden.

  • Nein. Selbst gewähltes Schicksal. Überheblichkeit war bisher ihre Zier. Waldmenschen? Schon vergessen? Raketen auf die Haupt! Vergessen? Filmchen “Willkommen in der Bundesliga“. Vergessen? und, und, und....

    Auch wenn das letzte Aufbäumen nur ein Fähnchen im Wind war. Nein! Leid tut mir Schalke.
    Der BCC soll sich mal schön errötend leise auf die stille Treppe setzen. Und in sich gehen.

    Mir tut nicht Mal Schalke Leid. Warum schrieb ich an anderer Stelle schon.


    Wir mussten wegen unserer Misswirtschaft auch durch ein Stahlbad gehen. Das dürfen andere dann auch gerne kennen lernen. Vorallem wenn die Fans trotz 250 Mio € Schulden noch nach Europa schreien. 0 Mitleid für sowas. Die sollen Mal schön geerdet werden.

    Aber aufpassen! Hier wird noch nicht nach Europa, aber sehr wohl schon nach EJ-Shirts gerufen....

    Also immer schön Ball flach halten, mit der Moralkeule....

  • Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall, aaaber... Was sich Teile der Fanszene vom BigCharlottenburgClub in den letzten Jahren an Arroganz bis hin zum Hass gegenüber uns geleistet haben, werde ich nie vergessen.

    Auch wenn ich genauso einige nette, korrekte Herthafans kenne, aber die haben weder diese Ereignisse noch die kranken Strukturen in ihrem Management kritisiert. Schlimmer noch, sie haben es nicht einmal verstanden, was dort abgeht.


    Wenn Windi den Windhund macht und davonfliegt, steht der Verein vor der Insolvenz. Die Stadionpläne haben sie sich zudem für die nächsten Jahrzehnte zerschossen, es heißt für immer Oly oder Mommsenfriedhof.

    Gleichzeitig drücke ich ihnen heimlich die Daumen, denn uns steht unsere Rolle in Berlin doch sehr gut. Union als sportlich führenden Hauptstadtverein? So habe ich unseren Verein nicht kennengelernt. Vielleicht relativiert es sich ja ohnehin zur nächsten Saison...

    Das haben aber einige hier schon seit KKR und 2 Ausflüge in Liga 2 im Hinterkopf gehabt. Die Wachablösung ist ein schleichender Prozess. Und blöd gesagt: macht Hertha weiter so wäre Union in spätestens 10 Jahren (ich denke eher 5) die Nummer 1 der Stadt. Selbst wenn Union dabei in Liga 2 spielt. Die Hertha muss "endlich" Mal die Kurve bekommen, wenn sich da Mal was ändern soll. Ansonsten wird es da bald zappenduster und wir müssen nicht Mal viel machen um die Nr.1 der Stadt zu sein.


    Ich hätte auch lieber noch paar Jahre im Windschatten. Schön im Ruhigen arbeiten und wachsen können. Hertha nimmt ja dann doch immernoch den Fokus von uns.

  • Nö. Die Zeiten der Dunkelheit sind vorbei.

    Raus ins Licht und frisch aufgespielt! :pump:schal::pump:evil:

  • Reklame: