die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Würde als Senat von Berlin eine Protestnote bei Sky hinterlegen den Verein Hertha namentlich bei den Aufzeichnungen nicht alleinstehend für Berlin zu erwähnen obwohl bekannterweise schlechte Werbung auch Werbung ist. ;)


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Der super Big City Club verliert gegen eine Verein aus der Stadt die es nicht gibt.

    Egal Glückwunsch an die Mannschaft von Neuhaus.


    HERTHA EIN GROßES MAUL HILFT NICHT.


    ETWAS SUBSTANZ WÄRE WOHL WICHTIG

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Bielefeld - Hertha .png



    5 Minuten vor Spielschluss fällt denen nichts anderes ein als das. Was für Asoziale. Und sowas findet sich auf dem offiziellen twitter Account von Hertha. Hat natürlich auch die meisten Likes bekommen, also alles andere als der Gedanke eines einzelnen Fehlgeleiteten.

    Typische Form von infantiler Frustration:

    Ich will das von anderen unbedingt kaputt machen, was ich selbst nicht besitze!

  • Bielefeld - Hertha .png



    5 Minuten vor Spielschluss fällt denen nichts anderes ein als das. Was für Asoziale. Und sowas findet sich auf dem offiziellen twitter Account von Hertha. Hat natürlich auch die meisten Likes bekommen, also alles andere als der Gedanke eines einzelnen Fehlgeleiteten.

    also ick kann da schon schmunzeln über deren minderwertigkeitskomplexe....so als europas big player... :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Selbst ihr neu justiertes Ziel rückt weiter in die Ferne :rofl: Aber ich frage mich was das jetzt mit ihrer Niederlage in Bielefeld zu tun hat , wie dämlich.

  • Reklame:
  • Mir wurde heute ne Wette "angetragen" .... daß die Tante nach dem 17. Spieltag vor uns steht. Ergo insgesamt neun Punkte auf der Alm, in Köln und vs Hoppenheim. Schon mutig. Und wir sollen demnach komplett leer ausgehen. Optimist, wie ich bin, habe ich gegengehalten.

    Und, Wette schon eingelöst ... ?

    :D

  • Reklame:
  • Zukünftig sollte unsere Mannschaft die Mäuse aus Westend annehmen, als das, was sie sind. Beliebig. Billig. Nicht Team-Fähig. Geldgeil. Introvertiert. Verstrahlt von Zielen, welche beliebige Mäzene vorgeben.

    Aber eben nicht als ebenbürtige FUSSBALL-SPIELER.

    Dann gibt es auch keine Testoron-Überreaktionen mehr, a la hoher Stollen in die Fresse.

    Nur noch den dann verdienten Sieg.

    Klappte ja schon mal, trotz 3. Weltkrieg in der AF.

    :schal:

  • Mir wurde heute ne Wette "angetragen" .... daß die Tante nach dem 17. Spieltag vor uns steht. Ergo insgesamt neun Punkte auf der Alm, in Köln und vs Hoppenheim. Schon mutig. Und wir sollen demnach komplett leer ausgehen. Optimist, wie ich bin, habe ich gegengehalten.

    Und, Wette schon eingelöst ... ?

    :D

    Bin bekanntlich in Sachen Verinnerlichung von Speis & Trank nicht mit hybriden Lösungen abzuspeisen! Pro Präsenz-Veranstaltung! Wird also noch dauern ...

  • Zum Profifußball gehört auch Fairness.


    Dieser Verein und speziell ein Teil der Fans haben davon nichts gehört. Es ist der einfachste Weg ist immer die Schuld bei anderen zu suchen.


    Und noch besser bei Anderen, wie Union, die nichts damit zu tun haben.


    Die leiden unter immensen Miderwertigskeitskomplexen.


    Leider konnten wir im Olympiastadion nicht gewinnen. Hätten wir dort gewonnen wäre für einige Figuren dort Die Luft deutlich dünner.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Das ist doch der Trick daran. Bloß nicht den Micha rauswerfen. Niemand hilft Union mehr als die 🍋

    Alles richtig gelaufen so

  • Reklame: