die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Eure Hausaufgaben müßt Ihr schon selbst machen. Wer auf eurer Mitgliederversammlung Gegenbauer wählt, bekommt Preetz. Da sollten sich Unioner lieber nicht einmischen.

  • Reklame:
  • BSC

    Es Tut mir leid für die Hertha.

    Unioner treten schon gern für Traditioben und Vereinen die diese pflegen ein.


    Die Hertha ist schon lange kein Traditionsverein und wird es voraussichtlich nicht mehr.


    Viele Sympatien hat die Hertha durch ihr permanentes Arrogantsgehabe verspielt.

    Aber was euch nicht, von Unioner, verziehen wird, ist das ihr unser Wohnimmer zum Kriegsgebiet gemacht habt.


    Es tut mir leid Zitrone müst ihr schon selbst los werden.


    Wie Du schon geschrieben hattet ihr dazu 10 Jahre Zeit.


    Trotzdem wünsche ich Euch für diese Aktion viel Glück.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Es geht doch dabei nicht um ein zerschnittenes Tischtuch. Das hat etwas mit Respekt einem anderen Verein gegenüber zu tun. Ihre Mitglieder haben abgestimmt, das haben wir zu respektieren.:opi:

    Ich glaub das es schon mehrfach Situation gab, wo Vereinbergreifend geholfen und unterstützt wurde.

    Um einen Vereinspräsidenten sollten sich immer die eigenen Mitgleider kümmern.;)

  • Hey bsc


    Finger weg von Michel Popichel!
    Das Zitrusface ist unantastbar, ist der Garant für spannende und packende Spiele im unteren Tabellenground.


    Wer soll denn den grossmäuligen, charakterlosen Haufen helfen? Ihr habt mehr Baustellen im Klub, als der Bezirk Mitte.
    Jahrelang zugeschissen mit Nachlässen vom Senat, dann verkloppt an die KKR, nun ist es der andere Vogel.
    Das wird euch noch vorm Stadionbau unsäglich auf die Füße fallen.

    Über die Dreckassis, die hirnlos in der AF auf Menschen rumballern, brauchen wir gar nicht erst reden.
    Auch dort hatte kein Spieler Mut und Rückgrat zu euch an den Zaun zu kommen. Was für feige Drecklappen in allen Etagen! Pfui Deibel, ist das eklig!!!!!!!

  • Aber was euch nicht, von Unioner, verziehen wird, ist das ihr unser Wohnimmer zum Kriegsgebiet gemacht habt.

    Das haben nicht alle Herthaner gemacht und genügende Blau-Weiße waren über diese Szenen ehrlich entsetzt und beschämt, da werde ich nicht nicht alle Herthaner über einen Kamm scheren. Zumal die meisten von uns privat Blaue kennen (oder befreundet sind oder in den Familien haben), mit denen man die Rivalität so lebt, wie sich das aus meiner Sicht gehört: Als Rivalen, mit allen zugehörigen Frotzeleien, aber mit dem nötigen Grundrespekt und vor allem friedlich. Von einigen Honks, offenbar ja auch mit unseligster Unterstützung, werde ich mir das nicht ändern lassen.


    BSC hat sich hier freundlich im Tonfall und friedlich eingeklinkt, in diesem Sinne ist er mir dann genauso Willkommen, wie Anhänger anderer Vereine (Ausnahmen sind bekannt) auch.


    In der konkreten Sache sehe ich es allerdings auch so: Vereinsinterna anderer Vereine über Petitionen lösen, da fehlt mir schon der innere Einblick, mich da einmischen zu wollen, zumal bin ich als Unioner sicherlich nicht die Zielgruppe zur Lösung Charlottenburger Probleme.

    Doch auf dem Weg zurück von dem Gebilde, das Ihr leider (!!!!!!) gerade zu werden droht, zurück zu dem Traditionsverein, der Ihr aller Rivalität zum Trotz gerne wieder werden könnt und sollt, auch von mir alles Gute.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Reklame:
  • https://www.openpetition.de/pe…-und-trotzdem-noch-im-amt

    Hallo nach Köpenick,

    vielleicht habt ihr ja Lust uns Herthaner mit einer Unterschrift zu unterstützen.....(....)....


    LG und bereichert weiter so die Bundesliga!

    Danke dafür und Grüße zurück.


    Als Relativ-Alt-Unioner, der die anderen Zeiten zwischen uns auch erlebt hat, bricht es mir das Herz, das sagen zu müssen, aber meine Vorredner haben es schon ganz gut zusammengefasst. Auch ich hatte eine Gefühlslage bei dem genannten Spiel, wie schon lange nicht mehr seit den Duellen mit dem Drecksstasiverein in der Friedrichstraße. Vielleicht solltet ihr beim nächsten Mal besser aufpassen, wen ihr zu uns "delegiert".


    Trotzdem Respekt dafür, dass du es versucht hast. Hat bestimmt auch etwas Überwindung gekostet.

  • henrik Vielen Dank!


    gneko Der Großteil, im übrigen auch unsere Ultras, verurteilen das Raketengeschieße. Von meiner Seite nochmal: Entschuldigung an eure Fans!


    united66 Nachlässe vom Senat? Gibt's da ne Quelle? Stadionbau wird's mit dem Senat nicht geben ;) Da wird mein guter Karlshorster Nachbar Herr Geisel (bekennender Unioner) zusammen mit Michis "Bemühungen" für sorgen . Da wird uns also auch nichts vor die Füße fallen.

    Jeder Verein hat Drecksassis. Auch wir, auch ihr. Das entschuldigt natürlich in keinster Weise die Vorkommnisse beim Derby!




    @AnAlleAnderen Danke für euer Feedback. Mir ist auch bewusst, dass das Problem innerhalb unseres Vereins gelöst werden muss. Trotzdem wollte ich euch darauf aufmerksam machen.


    Ich hoffe auch, dass beim nächsten Gastspiel in der Försterei, die "richtigen" Herthaner eine Karte bekommen.

  • Irgendjemand von der Herthe Führung hatte doch nach dem Sieg gegen uns, die Zielsetzung bis Weihnachten oder bis zum Ende der Halbserie ( Weis ich nicht mehr ) vor uns zu stehen ausgegeben. Das wird nun nichts mehr.! Danke Union, danke an Bielefeld.

  • Irgendjemand von der Herthe Führung hatte doch nach dem Sieg gegen uns, die Zielsetzung bis Weihnachten oder bis zum Ende der Halbserie ( Weis ich nicht mehr ) vor uns zu stehen ausgegeben. Das wird nun nichts mehr.! Danke Union, danke an Bielefeld.

    Das Ziel war nicht speziell auf die Hinrunde bezogen formuliert.


    https://www.google.com/amp/s/w…vor-union-zu-stehen%3famp

  • Reklame:
  • Fremdfans wie BSC kann ich hier gut tolerieren. Zivilisiertes Auftreten, ohne anzuecken. Auch schön, dass die meisten hier ihren Beißreflex in Zaum halten können, auch wenn BSC bei der Wahl seines favorisierten Berliner Fußballclubs leider suboptimalen Geschmack bewiesen hat. ;)


    PS: Die Petition werde ich dennoch nicht unterschreiben. Der Michi macht mir als offensichtlicher Doppelagent zu gute Arbeit bei der Hertha ;)

  • BSC mir ist schon klar das die Raketenschützen nicht alle Herthaner spiegeln. Nur es ist dann den anderen Hetha Fans nicht gelungen das die Typen bei uns ins Stadion kommen.

    Eure Vereinsführung , die Ihr ja wohl nun los werden wollt, hat sich dazu garnicht geäußert oder hat es

    relativiert. Das und andere Sachen wurden von den Fans hingenommen.

    Nur es fehlt mir der Glaube das es was bringt. Diese Revolte wird sicherlich mit ein Paar Millionen von vorzeige Herthaner Windhorst zugedeckt . Ihr habt Euch vor dem auch nicht gewehrt.


    Jetzt wo Hertha sportlichen der Ars... auf Grund schleift wollt ihr was verändern. Da zu meine besten Wünsche.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Vorschlag: statt eine Petition zu starten bindet doch das nächste Mal Preetz an Raketen oder besser noch: schießt die Raketen auf Preetz und nicht wahllos in gegnerische Blöcke und auf's Spielfeld.


    Dann ausgerechnet dort anzuklopfen wo man sich daneben benehmen musste...


    Wie oft hattet ihr die Möglichkeit Preetz los zu werden? Selbst Schuld wenn der weiter machen kann.


    Und ein Traditionsverein seid ihr spätestens seit Windhorst nicht mehr. Aber gut, das ihr das selbst noch nicht Mal gemerkt habt. Da wundert einen dann gar nichts, das man Hilfe von außen sucht, weil man selbst zu blöd ist Preetz los zu werden.:D


    Vorallem kommt die Petition JETZT - NACH eurer MV.:rofl: Komplett unfähig, aber dann bei anderen hausieren gehen.

  • Ja, ein Traditionsverein seid ihr, noch! Man kann aber auch in der Gegenwart seine Tradition für den schnell erwarteten Erfolg "in die Tonne treten".

    Ich habe kaum Widerständiges von der blau-weißen Fan - und Ultraseite vernommen, als der windige Horst mit seinen Millionen den Traditionsclub (unfreundlich) übernommen hat! Scheinbar war die schnelle Knete dann doch sehr willkommen und die versteckte Aushebelung von 50+1 nicht so schlimm!

    Ihr müsst euch mal entscheiden, was ihr wirklich wollt!!

  • Ja aber im Stadion war wohl kaum ein Herthaner entsetzt. Denn eingegriffen wurde auch nicht. Man macht es sich schön einfach und verweist auf 20-30 Idioten. Da stehen über 2.000 andere und schaffen es nicht diese 30 Idioten entweder zu beruhigen oder entfernen zu lassen. War ja auch nicht nur eine Aktion, man hat ja immer wieder Raketen abgefeuert. Also bitte. Von Entsetzen kann also nur bei Leuten die Rede sein, die nicht im Stadion waren. Und diese müssen halt damit leben das über 2.000 eierlose Vollidioten sie repräsentiert haben.

  • Reklame: